Neuzugänge ??
-
- Administrator
Welche Details willst du hier?
Namen zu nennen, mit denen man verhandelt ist so, wie ilcapitano es geschrieben hat. Deine Lieblingsband würde auch keine Hörproben oder Texte vorab raus geben, bevor das ganze gemeldet und damit urheberrechtlich geschützt ist.
Informationen, dass Karsten da und da auf Tour ist, ist zwar nett, aber für mich persönlich zählt am Ende die Unterschrift. Um im Gespräch zu bleiben, damit der Sommer nicht so kurzweilig ist, dazu können andere Infos und Stories wunderbar herhalten, wenn man denn einen Schreiber dafür hat. Aber selbst "Sommerurlaubsstories" werden ja hier negativ zerpflügt, was mir eigentlich zeigt, dass man es eh nicht allen recht machen kann. Damit ist diesmal allerdings nicht bono gemeint!
Namen zu nennen, mit denen man verhandelt ist so, wie ilcapitano es geschrieben hat. Deine Lieblingsband würde auch keine Hörproben oder Texte vorab raus geben, bevor das ganze gemeldet und damit urheberrechtlich geschützt ist.
Informationen, dass Karsten da und da auf Tour ist, ist zwar nett, aber für mich persönlich zählt am Ende die Unterschrift. Um im Gespräch zu bleiben, damit der Sommer nicht so kurzweilig ist, dazu können andere Infos und Stories wunderbar herhalten, wenn man denn einen Schreiber dafür hat. Aber selbst "Sommerurlaubsstories" werden ja hier negativ zerpflügt, was mir eigentlich zeigt, dass man es eh nicht allen recht machen kann. Damit ist diesmal allerdings nicht bono gemeint!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Re: Neuzugänge ??
Vielleicht brauche ich eben mehr Infos zu allem und egal wie unwichtig sie auch für andere sein mögen,ich nehme als Hardcore IEC Fan dann doch lieber "unwichtige" als gar keine mit.
Mit dieser "Informationsgeilheit" bist du aber glaube ich ziemlich allein auf weiter Flur ... und, auch wenn ich es nicht gerne mache, man muss hier mal bei den anderen Clubs schauen, da ist auch nicht wirklich mehr zu erfahren. Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir in der Sommerpause sind, da ist nicht viel drumrum zu berichten ... das wird denke ich wieder starten, wenn die Vorbereitung losgeht, dann gibt es auch wieder mehr sinnvollen Input.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warum glaubst du ich wäre der einzige der "geil darauf ist" weil andere nichts schreiben? 
Nein, ich bin halt gerne informiert und mag es generell nicht über einen längeren Zeitraum auf dem Trockenen zu sitzen.In Iserlohn sitzt man (direkter Vergleich zu Krefeld) doch sehr auf dem Trockenen,wie es woanders aussieht kann ich nicht sagen.

Nein, ich bin halt gerne informiert und mag es generell nicht über einen längeren Zeitraum auf dem Trockenen zu sitzen.In Iserlohn sitzt man (direkter Vergleich zu Krefeld) doch sehr auf dem Trockenen,wie es woanders aussieht kann ich nicht sagen.
Auch in Krefeld wird doch nicht gesagt mit wem die in Verhandlung stehen. Mag sein das die Zeitungen mal Mutmaßungen anstellen. Doch offiziell wird auch dort nicht gesagt das Spieler XY in Gesprächen steht. Ich gucke mir regelmäßig die offiziellen HP an. Es stimmt das einige mehr Infos an die Fans geben aber eher Interviews und Themen was in der Saison so alles zu erwarten sein dürfte.
-
- Administrator
Ich wohne in Krefeld und verfolge schon recht gut die Nachrichten hier.
Wenn du natürlich die ganzen Sommertheater der letzten Jahre meinst, wo sich Geschäftsführer und Aufsichtsratsmitglieder in die Haare kriegen, oder Kämpfe zwischen Verein, Seidenweberhaus und der Stadt, etc.pp... dann hast du natürlich Recht. Dann wird hier in Krefeld schon sehr viel mehr im Sommer geboten, als am ruhigen Seilersee. Und ich bin dann ehrlich gesagt nicht böse drum, denn solche Schlagzeilen brauche ich in Iserlohn nicht wirklich.
Wenn du natürlich die ganzen Sommertheater der letzten Jahre meinst, wo sich Geschäftsführer und Aufsichtsratsmitglieder in die Haare kriegen, oder Kämpfe zwischen Verein, Seidenweberhaus und der Stadt, etc.pp... dann hast du natürlich Recht. Dann wird hier in Krefeld schon sehr viel mehr im Sommer geboten, als am ruhigen Seilersee. Und ich bin dann ehrlich gesagt nicht böse drum, denn solche Schlagzeilen brauche ich in Iserlohn nicht wirklich.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
@Franky
Ja unter anderem,solche Meldungen sind ja auch Informationen wenn auch negative.Wenn du solche Infos nicht brauchst ist das ja auch total Ok,mich interessieren halt beide Seiten positiv wie negativ.Wie kommt man denn als Iserlohner nach Krefeld? Ok, das sagt der dessen Freundin von Hamburg nach Iserlohn ziehen musste
Ja unter anderem,solche Meldungen sind ja auch Informationen wenn auch negative.Wenn du solche Infos nicht brauchst ist das ja auch total Ok,mich interessieren halt beide Seiten positiv wie negativ.Wie kommt man denn als Iserlohner nach Krefeld? Ok, das sagt der dessen Freundin von Hamburg nach Iserlohn ziehen musste

Let's do it.. just for bono(bo)!bono hat geschrieben:@Franky
+++ BREAKING NEWS 2013/07/09 +++ Roosters-Gesellschafter sind sich einig +++
+++ BREAKING NEWS 2013/07/10 +++ Roosters-Gesellschafter verstehen sich bestens +++
+++ BREAKING NEWS 2013/07/11 +++ Roosters-Gesellschafter sind teilweise im Urlaub +++
+++ BREAKING NEWS 2013/07/12 +++ Es gibt nichts zu berichten +++
+++ BREAKING NEWS 2013/07/13 +++ Samstags haben die meisten frei +++
+++ BREAKING NEWS 2013/07/14 +++ Sonntags passiert auch nichts +++
+++ BREAKING NEWS 2013/07/15 +++ Gibt es morgen News? +++
+++ BREAKING NEWS 2013/07/16 +++ Nein, gibt es nicht! +++
+++ BREAKING NEWS 2013/07/17 +++ Urlaub verlängert +++
tbc
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
@Al
Comedy ist nicht deine Erfindung

Nein, die gab es schon vor mir.bono hat geschrieben:@Al
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Dann begehe auch keinen Bruch meines (c) 

Mir erschließt sich nicht warum du unbedingt was negatives lesen musst. Außerdem gab es diese. Der Spieler hat abgesagt und der und der auch. Das fandest du auch nicht richtig. Manchmal befürchte ich das man es dir nicht recht machen kann.
Ich glaube wir haben genug negative Dinge gelesen, womit ich nochmals auf das Analyse-Thema verweise ... ! Ansonsten sehe ich auch keinen Sinn darin, für jeden Pups ne News zu verfassen. Ich selber bin ja froh, dass wir diese negativen Schlagzeilen nicht haben, weil man sich dann nämlich Sorgen machen müsste.
Und wie gesagt, über Vertragsangebote mit Namen, die dann eben negativ vermeldet werden ... auf Dauer muss das nicht sein; das kann man mal einstreuen, aber dann soll es auch gut sein.
Wir schweifen aber ab ... News wie "Brück hat Furz quersitzen" haben nichts mit "Neuzugängen" zu tun!
@bono
Es mag noch mehr von euch extrem wissbegierigen Fans geben ... aber ihr seid eine verschwindend geringe Minderheit!
Und wie gesagt, über Vertragsangebote mit Namen, die dann eben negativ vermeldet werden ... auf Dauer muss das nicht sein; das kann man mal einstreuen, aber dann soll es auch gut sein.
Wir schweifen aber ab ... News wie "Brück hat Furz quersitzen" haben nichts mit "Neuzugängen" zu tun!

@bono
Es mag noch mehr von euch extrem wissbegierigen Fans geben ... aber ihr seid eine verschwindend geringe Minderheit!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
@Sascha
Ich will doch keine negativen News lesen, nehme sie aber trotzdem mit weil es meinen Verein angeht.
@Judge
Spende bitte,es gibt nicht mehr viele Bono Exemlare weltweit
Ich will doch keine negativen News lesen, nehme sie aber trotzdem mit weil es meinen Verein angeht.
@Judge

[/quote]
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die braucht !!!

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die braucht !!!

Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
bono hat geschrieben:@Judge
Nein.
@ Tamifranz
Mit Perlen vor die Säue werfen könnte man es manchmal auch beschreiben

bono hat geschrieben:@ Tamifranz
Welche Perlen ???? HAHAHAHAHAHA, hab selten so gelacht, HAHAHAHAHA

Motivation:
Die Kunst ist zu wissen wer die Perle und wer die Sau ist.bono hat geschrieben:@ Tamifranz

Ich kenne keine bessere Comedy als dieses Forum!

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !