Eishockeypapst hat geschrieben:Vielen Dank, Matze.
...Du bist ein tadelloser Sportsmann und ein vorbildlicher Mensch, was du mit deinen Worten bei Facebook noch einmal eindrucksvoll unterstreichst.
Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.rauf:

Franky hat geschrieben:Vielen Dank, Matze für die tollen Jahre!!
Bist ein feiner Kerl, dein neuer Verein wird hoffentlich viel Freude an und mit dir haben.
Ich hätte dir hier einen gebührenden Abschied gegönnt, aber so ist das in Iserlohn leider nun mal.. Nicht immer ist Tradition positiv.
Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso der Mann so kaltgestellt worden ist.
Da muss doch mehr dahinter stecken als nur mal eine vermeintlich schlechtere Leistung am Anfang der Saison?!
Wie auch immer, in jedem Fall reiht er sich ein in die unrühmlichen Abgänge ala York oder Hock.
Auf diese Art "Tradition" kann aber getrost verzichtet werden.
Dasselbe gilt wahrscheinlich auch für das, was jetzt über uns herein brechen wird:
Das Aufarbeiten der Saison: Der dritte Torhüter, der Fan-Boykott, zu dem ja von Seiten der Vereinsführung Stellung genommen werden soll, das Verhältnis von Fans und Vereinsführung usw.
Das sollte mich doch sehr wundern, wenn man da von Seiten der Vereinsführung zu tieferer selbstkritischer Reflektion fähig wäre.
Ich persönlich fand die Reaktion der Ultras mit ihrem wunderschönen Plakat "Wir sind fertig mit Euch-Schönen Urlaub" hart aber verständlich.
Das war mal ein echtes Signal zum Aufwachen. Spätestens in der Saison 2020/21 sollten dann aber alle wach sein, denn da wird der Abstieg wieder eingeführt. Bis dahin kann ruhig noch in den oberen Etagen ein bisschen weiter gedöst, äh, Entschuldigung, analysiert ,werden.