Alfredsson#11 hat geschrieben:... wenn wir einen richtigen Trainer hätten,wär ich auch sehr optimistisch....so gehe ich skeptisch in die Saison..da kann es ja nur gut aussgehen!!!
hi hi hi ne Mentalität wie die Krösa Maja: immer damit rechnen, dass die Werwölfe kommen und die scheelen Seelen die Pest über uns bringen, und sich dann jeden Morgen freuen, dass man noch lebt. Und vor allem jeden daran Teil haben lassen.
Ich bin mehr wie die Lina: kenn ich nich, mag ich nich, will ich nich, und is sowieso alles doof. Aber wenn mal so gar nix is, is auch doof. Deswegen froh sein, wenn wenigstens der Alfred da is.
***edit
Ich kann ja hier nicht nur Scheiße schreiben. Was erwarte ich denn wirklich von der Saison ? Wird besser laufen als die letzten zwei Saisons, aber zum Aushängeschild der Liga werden die Roosters auch diesmal nicht werden. Durch das Fehlen von Herrn Hock wird eine ganz neue Chemie angerührt. Kann durchaus sein, dass das Team besser ist als die Jahre zuvor. Kann aber auch sein, dass das nicht viel bringt, weil die Anderen auch besser geworden sind. Wirklich enttäuscht wäre ich nur, wenn der Laden irgendwie zum Retortenclub mit Opernbühne à la Hannover Scorpions verkommen würde. Denn das macht die Roosters aus: nationaler Spitzensport in alter gemütlicher Stinkehalle, wo alles ein wenig derber zugeht, wo aber nichts wirklich verboten ist, wenn man es nicht übertreibt. Deswegen die Roosters und nicht Krefeld oder Düsseldorf, was räumlich auch denkbar wäre, und von den Playoffsaussichten her vielleicht sogar sinnvoller. UND VOR ALLEM: KEIN FUSSBALL. Und ganz undenkbar: Köln.