Becherpfand finde ich kein Problem ... ! Wenn es jetzt noch Roosters-Becher gibt, dann wird alles gut!
Zum Spiel:
Zuerst großen Respekt an die Fans, die so zahlreich erschienen sind. Stimmung hing zwar etwas im Drittel 1, da dies nicht so dolle war, aber danach war es echt klasse.
Und unser Team hat ne Menge dazu beigetragen ... geniales Spiel, Augsburg kam nicht zum Zuge. Ich mag nun nicht beurteilen, ob der AEV so schlecht oder wir so gut waren, aber Fakt ist, dass wir das Spiel klar dominiert haben. Wie gesagt, zerfahren und nervös im ersten Drittel, dafür in Drittel 2 und 3 um so souveräner! Das hat Lust auf Mehr gemacht ... ! Alle haben sich reingehängt, ob vorne oder hinten ... da war Einsatz und Kampfgeist zu sehen. Ich für meinen Teil möchte genau das Eishockey hier sehen ... weiter so! Klar gab es auch ein paar Fehler, ohne die geht es nicht (und sie haben sich heute nicht negativ ausgewirkt) ... aber das wäre Klagen auf hohen Niveau! Alles in allem war das ein auch in der Höhe verdienter Sieg!
Allerdings muss ich ne Frage los werden: hab nur ich Mr. Mike York so schlecht gesehen oder geht es anderen auch so?
Ja, er hat an der einen oder anderen Stelle viel Übersicht gezeigt und ich will ihm fehlenden Willen nicht unterstellen ... aber aus den letzten Jahren bin ich einen anderen York gewohnt.
Aber wir wollen nicht klagen ... wenn man mit der Einsatzfreude gegen Berlin spielt, dann ist dort eine Überraschung drin. Es wäre aber auch keine Schande in Berlin zu verlieren, sofern es im Rahmen bleibt versteht sich.

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)