Franky hat geschrieben:@Judge: Er gewann 2011/2012 als Co_Trainer (hinter Greg Poss) den Kelly Cup mit den Florida Everblades.
Aber für einen Cheftrainerposten fände ich es auch für zu früh.
Ich werde mir nicht anmaßen, dass beurteilen zu können! Aber von allen Namen, die jetzt so in die Gerüchteküche gestreut werden, muss ich doch ehrlich sagen, dass der Name Brad Tapper für meinen Geschmack die bisher beste Option und den Versuch wert wäre.
Wenn der zu haben und zu finanzieren ist, finde ich, sollte man das ruhig ernsthaft in Erwägung ziehen. Ist nur meine persönliche Meinung und ich habe da ganz sicher genau so wenig Sachverstand, wie alle anderen hier auch! Außerdem finde ich es gut und richtig, jetzt mal zu schauen, ob der Jari seine Chance nutzten kann. Warum nicht, er wäre weiß Gott nicht der erste, der aus einer solchen Situation heraus aufsteigt.
Zu Mason möchte ich noch sagen, dass ihm sicher keine Träne nachweine, aber nachtreten is nicht. Ich halte es da genau wie Franky und möchte ihm für seine berufliche Zukunft alles gute wünschen und dass er einen Club findet, bei dem es für ihn besser läuft. Außerdem finde ich, das man sich zum jetzigen Zeitpunkt Kritik und Hetze gegen Karsten Mende absolut sparen sollte. Er hat meiner Meinung nach ein echt tolles Team auf die Beine gestellt und wir sollten ihm lieber alle die Daumen drücken ,dass es ihm gelingt, jetzt den richtigen Mann zu finden, damit diese Jungs für den Rest der Saison einen richtig guten Job machen. Das sie es können, haben sie schon sehr eindrucksvoll gezeigt. Al hat sicher Recht damit, dass es eine unglaublich schwere Aufgabe ist, jetzt den Man zu finden, der einfach passt und wer weiß, vielleicht ist er ja tatsächlich schon da. Jedenfalls fände ich es absolut falsch und unfair, Karsten Mende jetzt daran zu messen.