Zitat von IEC.de am 16.11.2013Bereits in der vergangenen Woche hat sich Bell in Berlin ausgiebigen medizinischen Tests unterzogen. Mannschaftsarzt Dr. Jens Ziesche sowie sein Klinikpartner und Schulterspezialist Dr. Manuel Machholz haben vorbehaltlos grünes Licht für den Einsatz von Mark Bell gegeben.
Da noch immer nicht feststeht, wann Bell sein erstes Ligaspiel bestreiten kann und auch die Mannschaftsärzte der Roosters keinen Termin fixieren konnten, hat die sportliche Leitung entschieden, das Angebot nicht zu erhöhen, um Risiken zu vermeiden.
Pollockfan hat geschrieben:Eisbären Berlin verpflichten Stürmer Mark Bell (Eishockey-Magazin)
Zitat:Zitat von IEC.de am 16.11.2013Bereits in der vergangenen Woche hat sich Bell in Berlin ausgiebigen medizinischen Tests unterzogen. Mannschaftsarzt Dr. Jens Ziesche sowie sein Klinikpartner und Schulterspezialist Dr. Manuel Machholz haben vorbehaltlos grünes Licht für den Einsatz von Mark Bell gegeben.Da noch immer nicht feststeht, wann Bell sein erstes Ligaspiel bestreiten kann und auch die Mannschaftsärzte der Roosters keinen Termin fixieren konnten, hat die sportliche Leitung entschieden, das Angebot nicht zu erhöhen, um Risiken zu vermeiden.
eckenga hat geschrieben:Den Gipfel aller Aussagen hab ich hier:
„Als klar war, dass Mark Bell nicht mehr für die Iserlohn Roosters spielen würde, habe ich mich sofort mit seinem Agenten und ihm in Verbindung gesetzt“, sagt Eisbären-Manager Peter John Lee. „Mark ist ein erfahrener Spieler, der uns im Sturm auf jeden Fall noch weniger berechenbar macht und die Tiefe unseres Kaders merklich erhöht.“ Quelle-http://www.eisbaeren.de/meldungen/eisba ... mark-bell/
Von wegen ein anderes Angebot ich lach mich tot. Herr Mende wenn man scheiße erzählt sollte man sich einvernehmlich auf eine Version mit der Gegenseite einigen. Das geht überhaupt nicht. Man wird beschissen wo man dabei sitzt. Soviel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit.
234 hat geschrieben:Ja das ist doch super,da könnt Ihr ja ungehindert weiter mobben!
Das nächste Opfer steht doch schon fest!!!
traurig traurig traurig
JudgeDark hat geschrieben:Ihr seid da ja schnell dabei ... wer sagt euch denn, dass es die Berliner sind, welche die Wahrheit schreiben?!
Und wer sagt euch, dass der Agent alles korrekt und richtig gemacht hat, wo diese Herren doch einen einschlägigen Ruf haben (zumindest einige davon)?!
Nein ... ich will nichts schön reden oder als Gutmensch auftreten ... ich möchte das nur zu bedenken geben, denn wer von uns weiß es denn schon wirklich!
Mich persönlich wundert weiterhin nur die Aussage bzgl. der Gesundheitssituation ... offensichtlich haben wir hier wirklich nur Medizinmänner im Angebot oder die Berliner Ärzte nehmen wissentlich eine Verletzung von Bell in Kauf.
tamifranz hat geschrieben:JudgeDark hat geschrieben:Ihr seid da ja schnell dabei ... wer sagt euch denn, dass es die Berliner sind, welche die Wahrheit schreiben?!
Und wer sagt euch, dass der Agent alles korrekt und richtig gemacht hat, wo diese Herren doch einen einschlägigen Ruf haben (zumindest einige davon)?!
Nein ... ich will nichts schön reden oder als Gutmensch auftreten ... ich möchte das nur zu bedenken geben, denn wer von uns weiß es denn schon wirklich!
Mich persönlich wundert weiterhin nur die Aussage bzgl. der Gesundheitssituation ... offensichtlich haben wir hier wirklich nur Medizinmänner im Angebot oder die Berliner Ärzte nehmen wissentlich eine Verletzung von Bell in Kauf.
ich sag mal so, ob die Wahrheit oder nicht, die sportliche Leitung der Roosters hat sich ganz schön verzocktoder wirklich nicht mehr Kohle zur Verfügung gehabt......
Also,ich persönlich traue einer medizinischen Abteilung des dominierenden Teams der letzten Jahre und dem dazu gehörigen fähigen Manager um einiges mehr,als diesen Krosern hier am Seilersee,die uns schon öfters im Regen stehen lassen haben mit schwammigen Informationen!JudgeDark hat geschrieben:Ihr seid da ja schnell dabei ... wer sagt euch denn, dass es die Berliner sind, welche die Wahrheit schreiben?!