19.11.2013 - NIT vs. IEC - DEL 2013/2014 - 20. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

19.11.2013 - NIT vs. IEC - DEL 2013/2014 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 20. Spieltag 2013/2014

Bild gg. Bild

Di. 19.11.2013 - Arena Nürnberger Versicherung - Spielbeginn: 19:30 Uhr

Spielleitung:

HSR: Rohatsch, Marian
HSR2: Schimm, Willi

LSR1: Erdle, Dominic
LSR2: Tschirner, David

Nach dem 0-Punkte-Wochenende folgt nun das Auswärtsspiel gegen die Icetigers aus Nürnberg, die aktuell den zweiten Platz in der Tabelle hinter Köln und vor Mannheim belegen. Dabei haben sich die Nürnberger bisher als heimstarkes Team erwiesen, die von 10 Spielen acht gewinnen konnten. Nach der klaren Niederlage vom Sonntag wird man bei Nürnberg sicher heiß sein. Die Icetigers haben bisher 63 Tore geschossen, zwei mehr als die Roosters.

Allerdings haben die Roosters bereits 74 Gegentore kassiert, was den feinen Unterschied ausmacht; für die Ansprüche, die man zu Saisonbeginn formuliert hat, ist das einfach zu viel. Die Problemzone Verteidigung wird nun auch noch durch den längeren Ausfall von Danielsmeier weiter belastet. Im Tor wird Erik Ersberg den Vorzug vor Lange erhalten, Pasanen hat große Hoffnung, dass Ersberg von Spiel zu Spiel stärker wird und er seine alte Form wieder findet. Ob Marcel Kahle wieder auflaufen wird, ist aktuell noch nicht endgültig entschieden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
eckenga

Re: 19.11.2013 - NIT vs. IEC - DEL 2013/2014 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Warum auch immer, ich weiß das wir heute gewinnen werden.
2:4
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

eckenga hat geschrieben:Warum auch immer, ich weiß das wir heute gewinnen werden.

Reinprecht ist nicht dabei, da steigen die Aktien....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
eckenga

Geht gut los 2min in der ersten Minute gegen uns. :gruebel:
JudgeDark

eckenga hat geschrieben:Warum auch immer, ich weiß das wir heute gewinnen werden.

War wohl nichts ... 2:1 verloren, nachdem man ca. 46 Minuten gefüht hat. Und wenn ich dann auf sportal.de folgendes lese, dann könnte ich .......

Da hat Lasse Kopitz aber kräftig nachgeholfen, der als letzter an der Scheibe war. Den Assist bekommt Evan Kaufmann

Was soll man dazu noch sagen ... "gut gespielt, auf Augenhöhe mit einem Spitzenteam, Pech gehabt" ... was auch immer! Verloren ist verloren!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
eckenga

Unfassbar. Nach dem 0:1 versucht das Ergebnis zu verwalten. Dachte wir spielen Eishockey und keinen Damenschach. Zur Zeit hat keiner einen Plan wie es wieder aufwärts gehen kann. Das ist denk ich mal das Fazit für heute Abend. Ratlose Mannschaft Ratlose Verantwortliche. Danke das ich am ersten Spieltag ein 6:0 erleben durfte. Pasanen sagt: " Gut gespielt Augenhöhe, keine Punkte, Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen". Ich hoffe das irgendwann mal jemand die Schallplatte zerstört. Alles in allem weiß wirklich niemand wie es irgendwie aufwärts gehen kann. Platz 6 ist noch drin. Wenn wir uns jetzt abmelden und in der 2 Liga anfangen könnte es noch was werden mit Platz 6.

Es wird nicht mal mehr auf der Internetseite unter der Rubrik "Saison" die Ergebnisse nebst Spielbericht hinterlegt. Das ganze geht mir allmählich aus den Sack hier. Das können die beim Herner EV besser. Wenn die Geschäftsstelle und damit mein ich alle, inkl. Hompage Admins hier keinen Bock mehr haben dann sollen sie es bitte lassen und den Laden bis zum Saisonende schließen. Das spiegelt wirklich die aktuelle Lage wieder. Keiner fühlt sich für Irgendwas verantwortlich. Das fängt bei Vorstand an und zieht sich wie ein Roter Faden durch den Verein. Keine Struktur mehr keine richtigen verantwortlichen . Einfach nur noch lächerlich was hier läuft.
JudgeDark

eckenga hat geschrieben:Es wird nicht mal mehr auf der Internetseite unter der Rubrik "Saison" die Ergebnisse nebst Spielbericht hinterlegt.

Hm ... das solltest du vielleicht nochmal prüfen, denn bei mir z. B. funktioniert das noch: da ist ein Spielbericht neben dem Ergebnis zu finden!
eberhard10

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Jetzt kriegen wir endlich mal wenig Gegentore
aber dafür schiessen wir keine mehr---schon seltsam
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Doch, dass entscheidende für den Gegner! :eek:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
eckenga

JudgeDark hat geschrieben:
eckenga hat geschrieben:Es wird nicht mal mehr auf der Internetseite unter der Rubrik "Saison" die Ergebnisse nebst Spielbericht hinterlegt.

Hm ... das solltest du vielleicht nochmal prüfen, denn bei mir z. B. funktioniert das noch: da ist ein Spielbericht neben dem Ergebnis zu finden!

Gestern Abend war lediglich bis zum Auswärtsspiel in Düsseldorf die Spielberichte da. Vom Wochenende war nichts zu lesen. War mir eigentlich auch egal. Aber es find es schon scheiße wenn ein Verein seinen Internetauftritt nicht aktuell halten kann. Wie gesagt das können die beim Herner EV besser. Will jetzt nicht kleinkariert klingen und überall Fehler suchen und ankreiden. Es ist mir halt nur bei der Saisondurchsicht aufgefallen. Hab auch keine Lust mehr mich überhaupt über den Verein aufzuregen ,weil es wie so oft nix bringt. Außer ein paar kahle Stellen mehr auf dem Kopf
JudgeDark

Keine Ahnung, was bei dir falsch läuft, aber bei mir waren gestern schon die Berichte bis zur Nürnbergpleite eingestellt und unter Saison hinter dem Ergebnis anzuklicken.
Antworten