@Judge: Es war von der erste Sekunde an nicht nachvollziehbar!
Meine erste Reaktion war, dass kann doch wohl nicht war sein, und das kann es auch nicht!! Niemand wäre so blöd, noch nicht einmal Herr..... oder?
Also was ist das, was da jetzt nach der unglaublichen Geschichte mit Caron schon wieder mit Bell geschehen ist ?
Ein Märchen was uns da mal wieder aufgetischt wird ? Ja wahrscheinlich, aber warum ? Und wenn nicht, einfach nur Unvermögen? Soll ich das wirklich glauben,
ist das ernsthaft der Wunsch der Roosters, dass wir Fans das glauben sollen ? !!!!!!!!!!!
Ich habe mittlerweile so einigen Leuten davon erzählt, die mit den Roosters nichts, oder nur sehr wenig zu tun haben.
Wer mich nicht direkt ausgelacht hat, ob der Dinge, die ich da erzähle, der hat mich gefragt, ob ich ihn verarschen will, oder Drogen genommen habe, so einen Blödsinn zu reden!

Die Antworten, bzw. die Fragen die dann kommen, sind aber immer die selben: Das kann doch wohl nicht wahr sein was du da erzählst! Wo gibt´s denn sowas? Sowas habe ich ja noch nie gehört, Wo ist das passiert ? Hattest Du nicht gesagt, dass ist ein Proficlub ?.................
Was ist denn da eigentlich los bei den Roosters, da stimmt doch was hinten und vorne nicht mehr!
Die stellen ein gutes Team zusammen, weil sie wissen, dass sie sowas wie in der letzten Saison, noch nicht einmal den leidensgewöhnten Fans in Iserlohn,noch einmal zum Fraß vorwerfen können.
Dann gehen sie wieder besseres wissen, mit Mason in diese Saison, was noch mal eben den Top Keeper kostet, bevor sie Mason dann ein Paar Tage später doch
endlich zum Teufel jagen.
Wer das glauben möchte, was da so zu der Sache mit Caron gesagt wurde, der soll das tun.
Jetzt diese Klamotte mit Mark Bell, die geschieht, während der Manager in Übersee verweilt und man verlauten lässt, dass das Team nachgebessert werden soll. Wie bitte, man schaut sich nach Spielern um, während man einen der besten der Liga, den man jetzt seit Monaten wieder für die Roosters fit macht ( oder hat man das wirklich nur mal so gemacht, um dann zu sehen was dabei heraus kommt ? ) nach Berlin ziehen lässt, weil man mit ihm angeblich nichts vereinbart hat ?
Wer auch das glauben möchte, bitte schön.
Der Manager ist wieder da und wie es scheint, hat er außer einer Spesenrechnung von dort nichts mitgebracht. Noch so eine Sache, die einfach nicht glaubwürdig ist, oder sollten man besser unglaublich sagen. Mir jedenfalls, fällt es mehr als schwer, irgendetwas von dem, was da an Stellungnahmen zu diesen Ereignissen so kommt, zu glauben. Nach jedem Statement was da so kommt, fühle ich mich ein bisschen mehr belogen und verarscht.
Also noch mal, was ist denn da eigentlich los ?
Sind die wirklich zu blöd ?! Oder wirklich zu gierig geworden ?! Oder ist der Club, der sich immer damit brüstet, solide zu wirtschaften und nicht mehr Geld auszugeben als auch rein kommt, am Ende wirklich so klamm ? Muss man sich Sorgen machen ?! Wie immer, viel mehr Fragen, als Antworten!
Das was ich hier erlebe, ist jedenfalls nicht das, was ich mir als Fan so vorstelle und das macht mir ein ganz, ganz schlechtes Gefühl. So hatte ich das zuletzt, kurz bevor meine Jungs seiner Zeit mit dem grünen Buch aufgelaufen sind und alles den Bach runter ging. Ich meine die Zeit, wo sich auch alles was so abging, nur noch auf Lügen und Märchengeschichten aufgebaut hat.
Ich weiß jedenfalls nicht, was ich zur Zeit von all dem halten soll und deshalb vergeht mir mehr und mehr die Lust auf die Roosters. Ich habe einfach kein Bock mehr auf so einen verkorksten Mist.