Mende muss es jetzt richten!!!!
-
- Administrator
Nö. Sein Problem ist, dass er eishockeytechnisch limitiert ist und uns nicht weiterhelfen könnte. Die Aufgabe der 4. Reihe besteht darin, die anderen Reihen zu entlasten und nicht zu belasten.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Re: Mende muss es jetzt richten!!!!
Es sei denn du heißt Berlin und hast nen Bell in der vierten ReiheFranky hat geschrieben:Nö. Sein Problem ist, dass er eishockeytechnisch limitiert ist und uns nicht weiterhelfen könnte. Die Aufgabe der 4. Reihe besteht darin, die anderen Reihen zu entlasten und nicht zu belasten.

Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.
(Heinz Weifenbach)
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.
(Heinz Weifenbach)
Das macht unsere vierte Reihe ja ganz gut!:-D Und Hommel und Kopitz ihre technik ist auchFranky hat geschrieben:Nö. Sein Problem ist, dass er eishockeytechnisch limitiert ist und uns nicht weiterhelfen könnte. Die Aufgabe der 4. Reihe besteht darin, die anderen Reihen zu entlasten und nicht zu belasten.
Limitiert.Die stehen bei fast jedem Tor auf Eis!
Aber da wir jetzt ein neuen Trainer haben,ist die Saison eh gelaufen....
-
"Auch wenn es die Ergebnisse noch nicht zeigen, die Entwicklung des Teams in den letzten Partien hat uns zufrieden gestellt", sagte Clubchef Wolfgang Brück.
Da wären wir mal wieder beim Thema Auf und Abstieg ! Bei einem Abstiegs gefährdetem Team wäre so eine Entscheidung niemals getroffen worden. Aber egal wir steigen ja nicht ab und Wissen, dass wir nächste Saison schön weiter rumwurschteln können....... So eine Scheiße
Mende raus !
Da wären wir mal wieder beim Thema Auf und Abstieg ! Bei einem Abstiegs gefährdetem Team wäre so eine Entscheidung niemals getroffen worden. Aber egal wir steigen ja nicht ab und Wissen, dass wir nächste Saison schön weiter rumwurschteln können....... So eine Scheiße

Mende raus !
Naja ... der Trainerposten ist also gerichtet ... war da nicht aber noch was mit einer angekündigten Spielerverpflichtung?!
Hat uns da doch wer den Spieler vor der Nase weggekauft? (Was ich nicht so schlimm finden würde, glaube nicht, dass der Mann hilfreich gewesen wäre ... wobei, vierte Reihe ..... )
Irgendwie war, ist und bleibt die Saison ein Griff ins Klo ... !
Und jetzt halte ich mich zurück, da ich sonst glaube ich Dinge schreibe, die aktuell doch etwas unfair wären. Aber irgendwann ist die Saison zu Ende (so richtig, nach 52 Spielen) .... !
Hat uns da doch wer den Spieler vor der Nase weggekauft? (Was ich nicht so schlimm finden würde, glaube nicht, dass der Mann hilfreich gewesen wäre ... wobei, vierte Reihe ..... )
Irgendwie war, ist und bleibt die Saison ein Griff ins Klo ... !
Und jetzt halte ich mich zurück, da ich sonst glaube ich Dinge schreibe, die aktuell doch etwas unfair wären. Aber irgendwann ist die Saison zu Ende (so richtig, nach 52 Spielen) .... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Was glaubt ihr denn wer noch kommt??
Die Saison ist für Brück und Co gelaufen!!!Haben sie doch heute mit der Beförderung dieses, nächsten, Nichtskönners kommuniziert!!
Wer jetzt noch hinrennt und Geld bezahlt,dem ist nicht mehr zu helfen!!!
Dauerkarteninhaber sind leider die angepissten,entschuldigt die Wortwahl,aber so seh ich es!!!
Habe noch eine Karte einzulösen...gehe nochmal hin und kipp mich gepflegt mit ein paar Leidensgenossen ab...Judge,du als "Angep......."das erste Bier geht auf mich!!
Die Saison ist für Brück und Co gelaufen!!!Haben sie doch heute mit der Beförderung dieses, nächsten, Nichtskönners kommuniziert!!
Wer jetzt noch hinrennt und Geld bezahlt,dem ist nicht mehr zu helfen!!!
Dauerkarteninhaber sind leider die angepissten,entschuldigt die Wortwahl,aber so seh ich es!!!
Habe noch eine Karte einzulösen...gehe nochmal hin und kipp mich gepflegt mit ein paar Leidensgenossen ab...Judge,du als "Angep......."das erste Bier geht auf mich!!
-
Komm schon @JudgeDark ,sprich dich mal aus.JudgeDark hat geschrieben: Und jetzt halte ich mich zurück, da ich sonst glaube ich Dinge schreibe, die aktuell doch etwas unfair wären. Aber irgendwann ist die Saison zu Ende (so richtig, nach 52 Spielen) .... !
Reden hilft immer.
Nicht das wir dich am Ende der Saison noch bei der HPK anmelden müssen.

@Kopklatsch
Ich muss mich zusammenreißen, ich will und darf nicht ausfallend werden, dafür ist es noch zu früh! Aber man kann auch sachlich kritisieren, vielleicht kommt das ja an:
Schau mal hier!
@Son of Alfred
Gerne ... das zweite Kaltgetränk schiebe ich dann gleich hinterher!
Ich muss mich zusammenreißen, ich will und darf nicht ausfallend werden, dafür ist es noch zu früh! Aber man kann auch sachlich kritisieren, vielleicht kommt das ja an:
Schau mal hier!
@Son of Alfred
Gerne ... das zweite Kaltgetränk schiebe ich dann gleich hinterher!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Dann könnte es ein fröhlicher Abend werden.....! 
Vielleicht wie in alten Zeiten,wo so manches Spiel am Bierstand an einem vorbeirauschte.....!

Vielleicht wie in alten Zeiten,wo so manches Spiel am Bierstand an einem vorbeirauschte.....!

Wo das Spiel an einem vorbeirauscht ist doch egal ... solange man uns den Becher nicht wegnimmt, um ihn aufs Eis zu werfen! 

-
Stellt euch schon mal drauf ein,das jedes Spiel, auch in der nächsten Saison an euch vorbeirauscht,
Mende geht auf Scouting Tour.

Mende geht auf Scouting Tour.