War es das schon wieder, Play Off´s abhaken?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1

War es das schon wieder, Play Off´s abhaken?

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:dontknow: :heul:
Wunder gibt es immer wieder, aber dazu braut es Leute, die solche vollbringen können.
Und deshalb ist meine Prognose: :runter:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark

Re: War es das schon wieder, Play Off´s abhaken?

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... man kann natürlich jetzt schon einen Haken an die Sache machen ... man kann aber auch abwarten (ja, ich hab das böse Wort benutzt) und muss nicht gleich so richtig schwarz sehen. Ich denke noch ist es zu früh für diese Diskussion.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

soese1 hat geschrieben::dontknow: :heul:
Wunder gibt es immer wieder, aber dazu braut es Leute, die solche vollbringen können.
Und deshalb ist meine Prognose: :runter:
Hättest du geschrieben, schaffen wir noch Platz 14,dann wär diese Seite schon voll mit Kommentaren. :nicken:
Ruppi

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Wer jetz noch von den Playoffs spricht sollte mal zum Doc gehen.denn da kann was in seiner Birne nicht richtig funktionieren. :D
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Alles gut reden wäre wohl genau so gut / schlecht wie alles abhaken.... ;)

......oder was verspricht man sich davon die Saison jetzt (wo noch nicht einmal die Hälfte der Spiele rum sind) schon abzuhaken ?

Klar, ich muß mir das Niederlagenelend der Heimspiele nicht ansehen......
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Kopklatsch

tamifranz hat geschrieben:Alles gut reden wäre wohl genau so gut / schlecht wie alles abhaken.... ;)
......oder was verspricht man sich davon die Saison jetzt (wo noch nicht einmal die Hälfte der Spiele rum sind) schon abzuhaken ?
Möchte auch so ne Rosarote Brille haben wie du sie hast. :heul:
Kann man die im Fanshop kaufen.? :roll:
Jurassic

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Wer auf die Tabelle guckt und dann noch weiß wie die Mannschaft spielt, kann sich die Frage selber beantworten.
Emmi08

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Die Saison ist gelaufen, wir werden uns mit der DEG um die rote Laterne streiten. Traurig aber wahr.
JudgeDark

Naaa ... Schwenningen ist auch noch im Boot!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Kopklatsch

JudgeDark hat geschrieben:Naaa ... Schwenningen ist auch noch im Boot!
Glaskugel ein :
Ich sehe das Alf noch nen Wagon für die mitzuführende Packung ins Sauerland anhängen muß. :hmm:
Glaskugel aus !
Zuletzt geändert von Kopklatsch am Mo 2. Dez 2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

JudgeDark hat geschrieben:Naja ... man kann natürlich jetzt schon einen Haken an die Sache machen ... man kann aber auch abwarten (ja, ich hab das böse Wort benutzt) und muss nicht gleich so richtig schwarz sehen. Ich denke noch ist es zu früh für diese Diskussion.
Du hast wirklich einen besonderen Sinn für Humor!! :floet:

Was möchtest denn noch abwarten...Trümmertruppe mit Trümmertrainer und blindem Vorstand und Manager(darf man den so nennen?)!!!

Anfang März ist die Saison offiziell gelaufen...inoffiziell jetzt schon!!!
Kopklatsch

Alfredsson#11 hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Naja ... man kann natürlich jetzt schon einen Haken an die Sache machen ... man kann aber auch abwarten (ja, ich hab das böse Wort benutzt) und muss nicht gleich so richtig schwarz sehen. Ich denke noch ist es zu früh für diese Diskussion.
Du hast wirklich einen besonderen Sinn für Humor!! :floet:

Was möchtest denn noch abwarten...Trümmertruppe mit Trümmertrainer und blindem Vorstand und Manager(darf man den so nennen?)!!!

Anfang März ist die Saison offiziell gelaufen...inoffiziell jetzt schon!!!
Die Saison,war schon beendet bevor sie begonnen hatte,aber mir hat ja keiner geglaubt. :kaffee:
JudgeDark

@Sohn von Alfred
Lass mir doch wenigstens ein klein bischen Licht am Ende des Tunnels ... ich mag die Saison einfach noch nicht vollends abschreiben! Glauben soll doch Berge versetzen hab ich mal gehört ... !
Kopklatsch

JudgeDark hat geschrieben:@Sohn von Alfred
Lass mir doch wenigstens ein klein bischen Licht am Ende des Tunnels ... ich mag die Saison einfach noch nicht vollends abschreiben! Glauben soll doch Berge versetzen hab ich mal gehört ... !
Glaskugel ein :

Du hast recht @JudgeDark,ich sehe da auch ein Licht am Ende des Tunnels,aber das ist Rot. :D
Na ja kann ja sein das Alf den zusatz Wagon falsch herum angehängt hat. :lol:
Vielleicht ist es auch nur der Mann mit der Roten Laterne,die euch den Weg ins Sauerland weist. :dontknow:
Glaskugel aus.
JudgeDark

Das mit der roten Laterne könnte am Freitag schon wahr werden ... leider hab ich meine Kugel noch nicht wieder, sonst könnte ich selber nachsehen.
Antworten