Das soll übrigens noch nicht der an anderer Stelle kolportierte Offensiv-Verteidiger sein! Demnach wäre er der Brennan-Nachfolger!
Auf jeden Fall eine amtliche Verpflichtung!
Der letzte Absatz der Verpflichtungs-Meldung liest sich übrigens deckungsgleich mit der unter dem Link zu findenden Beschreibung!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
gefällt mir gut! wenn das der Nachfolger für Mr.Brennan sein sollte, ist das auf dem Papier gut gelungen. Ich glaube wir werden ab September14 definitiv kein "Pussy"-hockey von unseren Jungs am S`see erleben.
Eine sehr gute Verpflichtung ... und wenn da nun wirklich noch ein weiterer Kracher kommen soll, dann sieht unsere Verteidigung gar nicht mal so schlecht aus!
Herzlich Willkommen jedenfalls am See und auf eine gute und gesunde Spielzeit!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Weiß einer, was bei dieser vorzeitigen Vertragsauflösung damals vorgefallen ist - ich hab bei solchen Formulierungen immer diesen Typen im Kopf, der Tapper in der Disco einen auf die Glocke gehauen hat - hab mal wieder den Namen vergessen, aber irgendeiner von euch weiß das bestimmt noch ...
Apropos Allwissend, zumindest fast - hat jemand mal was von Al gehört?
al macht sich rar wenn die Saison pausiert ... aber keine Angst, der kommt wieder.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hessenrooster hat geschrieben:Weiß einer, was bei dieser vorzeitigen Vertragsauflösung damals vorgefallen ist - ich hab bei solchen Formulierungen immer diesen Typen im Kopf, der Tapper in der Disco einen auf die Glocke gehauen hat - hab mal wieder den Namen vergessen, aber irgendeiner von euch weiß das bestimmt noch ...
Apropos Allwissend, zumindest fast - hat jemand mal was von Al gehört?
Da wird ja geradezu im Affekt ein Trauma hervor gerufen!
Dem Vernehmen nach war man sportlich unzufrieden! Jedenfalls ist nichts über einen Knastaufenthalt Sullivans bekannt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Um als ausländischer Verteidiger, in der schwedischen Eliteliga zu spielen, muss man dann ja doch sicher auch ganz andere Kriterien erfüllen, als in der DEL.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1 hat geschrieben:Um als ausländischer Verteidiger, in der schwedischen Eliteliga zu spielen, muss man dann ja doch sicher auch ganz andere Kriterien erfüllen, als in der DEL.
Naja da hat er sich aber in den 10 Spielen scheinbar auch nicht durchsetzen können!
soese1 hat geschrieben:Um als ausländischer Verteidiger, in der schwedischen Eliteliga zu spielen, muss man dann ja doch sicher auch ganz andere Kriterien erfüllen, als in der DEL.
Naja da hat er sich aber in den 10 Spielen scheinbar auch nicht durchsetzen können!
Das meine ich ja damit, da gehört wohl einiges mehr dazu, als in der DEL. Trotzdem halte ich diesen Spieler für die bisher beste Neuverpflichtung!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !