02.10.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 07. Spieltag 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz

Re: 02.10.2014 - KEC vs. IEC - DEL 2014/2015 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Sir Henry hat geschrieben:Hoffentlich hat es Richie nicht so schwer erwischt, sah übel aus :(

Bei Radio MK wurde gesagt min. 6-8 Wochen, wenn Kreuzband dann ist die Saison beendet.... :runter:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

KEV: erle(di)gt
DEG: erle(di)gt
KEC: erle(di)gt

Joa.. ich sag mal so... mir gefällts! :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:gaehn: War doch klar, oder?.................................... :lol: ...............................
Arroganz beiseite..............Ergebnishockey vom Feinsten, oft nicht schön anzusehen aber egal :D 3 Punkte im Sack, das ist das wichtigste :jump:
Gute Besserung an Richie Bild, hoffen wir mal das nicht der schlimmste Fall eintritt, und ein großes DANKE! an die Jungs auf dem Eis und hinter der Bande :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Die taktische Marschroute des Trainergespann wurde auf dem Eis fast perfekt umgesetzt :rauf: genau so müssen wir auswärts agieren! !
Where's the Revolution?
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Wahnsinn, dieses Team macht super Spaß! Der Weg zu den Playoffs ist zwar noch sehr lang, aber absolut machbar.Mit München und Köln schon zwei Top Teams in den Arsch getreten, weiter so :rauf: Dieses Team macht wirklich Spaß!
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben:Die taktische Marschroute des Trainergespann wurde auf dem Eis fast perfekt umgesetzt :rauf: genau so müssen wir auswärts agieren! !

Das kann ich nur unterschreiben. War selber dort und man hat echt diszipliniert und mit Köpfchen gespielt. Dazu die eiserne Ruhe das System weiter zu spielen, auch wenn man zurück liegt. Lange war wieder einfach nur genial, an den Toren konnte er nichts halten; es ist echt irre, wie ruhig der Kerl zwischen den Pfosten steht und eine Parade nach der nächsten bringt, als ob es nichts wäre. Vielen Dank Mathias und bitte gerne weiter so!!!

Insgesamt hat das Team echt gut gespielt ... nicht das spektakuläre Hockey, aber das effektive und das ist mir viel lieber. Am Ende hat man gemerkt, dass die Kraft bei einigen nachgelassen hat, aber es hat ja noch gereicht. Danke an den Neukölner für die 2-Minuten-Strafe am Ende für einen dämlichen Stockschlag, der hat uns denke ich den Hals gerettet; natürlich inkl. des letzten Tores von Foster!

Ach ... ich hoffe, dass man diese disziplinierte Leistung weiterhin aufs Eis bringt, macht echt Spaß mit dem Team! Man sieht immer mehr, dass man nicht auf Teufel komm raus auf den Puck stürmt, sondern das große Ganze betrachtet und sich entsprechend verhält; die Defensive zählt und das ist gut so! Ich sage es gerne nochmal ... die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften!

Schade nur um Jares ... ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ausfällt, wie es vor Ort ausgesehen hat. Wäre ein weiterer Schlag in den Kontor und ich denke, man käme bei einem längeren Ausfall nicht um eine weiterer Verpflichtung rum, zumal ja Sullivan auch noch ausfällt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark

Bei mir läuft es ... du kannst aber auch hier schauen, vielleicht klappt es da.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
eberhard10

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Warum stand es nicht auf der HBomepage vom IEC das das Spiel kam
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die Roosters machen da weiter, wo sie am Ende der letzten Saison aufgehört haben ! :rauf:
Taktik und Disziplin kombiniert mit defensiv geprägtem Konterhockey. Das macht Spaß zuzusehen und ist erstaunlich effektiv ! :rauf:
Da sieht man dann doch echt, wie wichtig es ist, Leute hinter der Bande zu haben, die ihr Handwerk wirklich verstehen und auf der Höhe der Zeit sind !
:rauf: :rauf: :rauf: hoch für Jari und Jamie ! :jump:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.del.org/de/videos/page/217-- ... l?v=238280

Geht das bei euch auch nicht ? :roll:

Ist bei mir das gleiche wenn ich über den Firefox schauen will, da läuft´s weder auf der Rooster-Homepage, noch auf der DEL-Homepage oder auf Laola, probier einfach mal aus das über den Internet-Explorer zu gucken, da läuft´s bei mir zumindest auf der Laola Seite die Judge gelinkt hat :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

War auch da, und die ganze Aufregung mit Karte hin Karte her war so was von unnötig: Kam Mitte des ersten Drittels und habe problemlos ne Gästekarte bekommen - kein Wunder, so leer wie der Schuppen war. Die offiziellen 8000 Zuschauer sind ein Witz, 5000 scheint mir realistisch, allerdings waren auch nicht gerade superviele von uns da. Aber egal, Spaß hats trotzdem gemacht.

Es ist wirklich genau wie es soese geschrieben hat, die Jungs machen da weiter, wo man Ende letzter Saison aufgehört hat, und das ist eine wirklich vielversprechende Perspektive. Erschreckend (oder vielmehr belustigend) allerdings auch, wie schwach Köln war - keine Ordnung, kein Zug zum Tor und massenweise, teilweise hochnotpeinliche Fehlpässe. Die sind in der jetzigen Form echt meilenweit von einem Spitzenteam entfernt.

Beim ersten Tor bin ich mir - auch beim Videoschauen - nicht sicher, ob der nicht haltbar war, sah etwas durchgerutscht aus. Und einmal hat Matze den Puck etwas unglücklich genau in Richtung Kölner Stürmer abgewehrt. Aber das ist wirklich Jammern auf allerhöchstem Niveau und soll keine Kritik sein - er war wieder ein super Rückhalt und hat ein klasse Spiel gemacht.

Bei der Szene mit Jares habe ich mich dem Bierverkäufer zugewandt. Hat jemand gesehen, ob da ein Kölner Foul mit im Spiel war, die Reaktion der Fans (aus Iserlohn) ließ eigentlich darauf schließen!? Die Szene wird ja leider im Video übergangen (bewusst?)

Apropos - wenn das mit der Übertragung wirklich so katastrophal war wie hier beschrieben und der Hinweis mit dem Kölner Fanradio-Kommentator ernst gemeint ist, dann ist das überhaupt nicht zum locker bleiben, sondern eine Riesensauerei!

Ansonsten jetzt nicht übermütig werden und Sonntag wieder bescheiden und mit högschder Disziplin arbeiten!
Schwabenrooster

Danke für den Link. :coool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry

@hessenrooster: Die Szene mit Richie geschah aus Sicht der Kamera unten am Bildrand vor der Bande, ob ein Foul im Spiel war konnte man (ich zumindest) nicht erkennen. Das Fans steil gehen wenn ein eigener Spieler verletzt am Boden liegt ist ja eine normale Reaktion, tue ich auch immer :schock:
Der Haiefan am Laolamikro ging mir besonders in den Dritteln 1 und 2 auf den Keks. Einige Sprüche sind ja hier im Forum schon wiedergegeben worden. Fast schon verzweifelt hat er versucht die Haie stark zu reden, ("der Anschlusstreffer muß doch jetzt mal fallen"). Zudem die ständigen Haie Einblendungen zu unpassenden Momenten wie Werbung für Fanartikel oder Sponsoren des KEC.... Ich weiß gar nicht ob das immer so bei Laola Übertragungen ist, auf jeden Fall hat es mich genervt.
Nach 60 Minuten wars mir aber egal .... ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark

Ich habe die Szene mit Jares nicht mal gesehen ... plötzlich wurde abgepfiffen und dann Jares vom Eis geführt. Wir saßen direkt hinter der Gästestrafbank, für uns also schlecht zu sehen. Darum kann ich auch nicht sagen, ob da ein Foul mit im Spiel war; aber die ersten Aussagen sehen mal richtig scheiße aus.

"Bei einem Zweikampf an der Bande verletzte sich der 33 –jährige Tscheche schwer am rechten Knie. Die erste niederschmetternde Diagnose lautete: Innenbandriss und Meniskusverletzung. Weitere Untersuchungen am heutigen Freitag sollen Aufschluss darüber geben, ob möglicherweise sogar eine Kreuzbandverletzung vorliegt. Sollte sich diese schlimme Befürchtung bewahrheiten, dann dürfte die Saison für Richard Jares gelaufen sein." (Quelle: eishockey-magazin.de)

Auch wird da darauf verwiesen, dass man dann wohl auf dem Transfermarkt aktiv werden muss, eine Entscheidung darüber steht aber noch aus.

Und bzgl. des Videos ... ich nutze den FF und es läuft bei mir ohne Probleme, auch hier auf der HP. Habt ihr vielleicht irgendwelche Blocker an oder sowas?
Schwabenrooster

Vielleicht hat Laola gar nicht selber produziert, sondern die Bilder vom Haie TV übernommen, die Ansetzung der Übertragung war ja schon sehr überraschend. :red:
Sir Henry

Schwabenrooster hat geschrieben:Vielleicht hat Laola gar nicht selber produziert, sondern die Bilder vom Haie TV übernommen, die Ansetzung der Übertragung war ja schon sehr überraschend. :red:
Das wäre ne logische Erklärung ;)
Where's the Revolution?
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben:KEV: erle(di)gt
DEG: erle(di)gt
KEC: erle(di)gt

Joa.. ich sag mal so... mir gefällts! :rauf:
AGREE! :D

Bzgl. Videos: Bei mir hakt nur die Werbung vorher, der Rest der Zusammenfassungen läuft reibungslos auf meinem Firefox!

Man ist froh, wenn es mal bewegte Live-Bilder von den Roosters gibt, aber Fan-Berichterstattung für eine Seite geht mal gar nicht! Was hat der kommentierende Fatzke noch für Kracher raus gehauen?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Vielleicht hat Laola gar nicht selber produziert, sondern die Bilder vom Haie TV übernommen, die Ansetzung der Übertragung war ja schon sehr überraschend. :red:

Joja, irgendwie war die gesamte Übertragung eine einzige KEC Laudatio. Man hatte permanent das Gefühl, als befände man sich auf der Homepage der Haie.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster

Erst wird gar kein Spiel gezeigt und wenn dann doch eines mit journalistischem Müll. Wie ServusTV die Roosters als eines der DEL-Spitzenteams medial auflaufen lässt ist eine bodenlose Frechheit. :evil:
Antworten