Chris Conolly kam in der letzten Saison, zu einem Zeitpunkt an den Seilersee, als das gesamte Team irgendwie über sich hinaus gewachsen ist und einen beispiellosen Lauf hatte und hat sich da als das Sahnehäubchen auf dem Kuchen erwiesen. Und das zu einer Zeit, als mit Wolf und York, die bis dahin wichtigsten Stürmer nicht dabei waren. Das war zu diesem Zeitpunkt ein absoluter Glücksgriff, weil mit den Verpflichtungen von Conolly und Dupond mal deutlich wurde, dass es in Iserlohn auch ohne Michi und Mr. Mike möglich ist, Spiele zu gewinnen. Ich persönlich sehe nicht, dass Chris Conolly, seit er wieder dabei ist, anders oder schlechter Hockey spielt, ganz im Gegenteil ! Das Team hat schon mit seiner Rückkehr noch mal deutlich sichtbar an Qualität und Stärke gewonnen. Er ist ein toller Stürmer, der dem Spiel der Roosters ganz viel gibt. Die Roosters haben jetzt endlich mal mit York, Conolly, Petersen, und Dupont mehr als nur ein bis zwei Topstürmern im Team. Dazu noch mit Foster, Bassen, Whitmore, 'Macek, Raedeke, Giulliano, Wruck, Friedrich und Blank Sturmpartner, die allesamt mehr als Liga-Durchschnitt sind. Dahinter steht eine Defensivabteilung, die unterhalb der 4 Großkapitalisten München, Manheim, Hamburg und Köln ihres gleichen sucht. ( Und wo seht Köln ?!

) Dazu mit Lange einen echten Top-Goalie, was wollen wir den noch mehr ?! Vor dem Spiel gegen Nürnberg und das ist ja gerade mal ein Heimspiel her, waren sich doch alle einig, dass die Roosters richtig gut drauf sind und da weiter machen, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben. Es war doch bisher insgesamt eine Tolle und kaum weniger beeindruckende Saisonleistung ! Ich sehe im Moment als einzigen echten Kritikpunkt das Powerplay, dass seit dem Game gegen Nürnberg wirklich überhaupt nicht läuft.
Das hat gegen Nürnberg und Manheim Punkte gekostet. Aber ganz sicher nicht, dass irgendeiner unserer Jungs seine Leistung nicht auf Eis bringt. Das ist Blödsinn !!!! ( von dem kollektiven Einbruch gegen München sehe ich hier mal ab, weil sowas einfach immer mal passieren kann )
Jetzt haben die Jungs aus den letzten 4 Spielen gegen Nürnberg, Augsburg,
München und Manheim "nur" 5 Punkte geholt und wir beginnen hier an der Mannschaft und ( siehe auch in anderen Themen ) an einzelnen Spielern herum zu kritisieren ?!
Geht ´s noch ?!