12.10.2014 - ING vs. IEC - DEL 2014/2015 - 10. Spieltag 5:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085

Re: 12.10.2014 - ING vs. IEC - DEL 2014/2015 - 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

dafri hat geschrieben:Gegen Augsburg dürfte wohl Danielsmeier und York wieder dabei sein.
Nein, York wird vorerst nicht für uns spielen, bis seine Verletzung auskuriert ist.
Und das ist auch gut so.
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Naja, du kannst ihn dafür gerne eine Tapferkeitsmedaille verleihen. Mir geht die ständige Schirischelte des Moderators furchtbar auf den Sack, sodass ich schon seit einigen Jahren die Übertragungen auf Radio-MK meide.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Derzeit arbeiten die Roosters an einem Spezial-Schuh für den Mannschaftskapitän, der dann für die Stabilität sorgen soll, die der US-Amerikaner sich wünscht.
:rauf:

www.iec.de
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster

Die kommt ja nicht nur von ihm alleine, KM hat ja mehrmals bei der DEL-Leitung zu diesem Thema vorgesprochen. Und diese Schirischelte kommt von ihm a) nicht ständig und b) nicht aus reiner Willkür. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
ralfino

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Franky hat geschrieben:Naja, du kannst ihn dafür gerne eine Tapferkeitsmedaille verleihen. Mir geht die ständige Schirischelte des Moderators furchtbar auf den Sack, sodass ich schon seit einigen Jahren die Übertragungen auf Radio-MK meide.
Mal ehrlich Franky,ich stimme Dir teilweise zu aber zum Beispiel am Freitag gegen Hamburg, waren für mich die Schiris höchstens Kreisklasse!!!
Es war schon fast Betrug!!!
Die Hamburger sind in jedem Zweikampf Crosscheck mäßig mit beiden Fäusten voraus gegangen.
Und Bauer und Schimm heben weggeschaut.
Schwabenrooster

Richtig, aber manchem Fan scheint es schon egal zu sein, wenn wir übelst verpfiffen oder klar benachteiligt werden. Schlimm, das es schon soweit gekommen ist. :runter:

Wir haben dieses Jahr eine technisch ausgezeichnete Mannschaft, die oft nur mit unfairen Mitteln zu stoppen ist. Das wir von den Schiris nicht regelkonform geschützt werden ist eine Riesensauerei. :evil:
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

von HHF waren wir an den Boards zB mit ganz einfachm Körperspiel zu stoppen, da hatten wir nämlich 0,0 Chance.

Die Schiedsrichter am Freitag waren nicht gut. Aber auf beiden Seiten. Auch unsere Spieler sind für klare Stockfouls nicht auf die Bank geschickt worden.

Albern und peinlich dieses ewige Schirigemeckere.
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Richtig, aber manchem Fan scheint es schon egal zu sein, wenn wir übelst verpfiffen oder klar benachteiligt werden. Schlimm, das es schon soweit gekommen ist.
Ich hoffe, du meintest nicht mich damit. Weil dann hast mich absolut nicht verstanden.

Aber mal eine Frage..
War die Strafe wirklich berechtigt, wodurch wir den Ausgleich geschaft haben? Oder war es vielmehr eine Konzessionsentscheidung? Ein einfaches ja oder nein... ohne rumlamentieren, weil die Schiedsrichter vorher nicht immer auf Augenhöhe mit dem Geschehen waren.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich antworte mal mit ja, sie war berechtigt. Es gab zwar klarere Aktionen auf beiden Seiten, für die es keine Strafe gegeben hat, aber das tut nichts zur Sache. Man konnte hier pfeifen und das haben die Schiris an der Stelle getan.

Schiridiskussion hin oder her ... ich denke die Herren, die in der DEL antreten sind nicht wirklich immer unbedingt geeignet, was auch für die Linienrichter zutrifft (bei Abseits und auch bzgl. des neuen Hybridicings ist das immer wieder zu beobachten). Es gibt einige schlechte, viel Mittelmaß und wenige gute von dem Schlag. Meist ist man eh nicht zufrieden mit dem, was gepfiffen bzw. nicht gepfiffen wird, das liegt wohl in der Natur der Sache. Doch wenn eben klare Dinge nicht richtig entschieden werden, egal auf welcher Seite, dann passt da was nicht. Fehler passieren, aber es dürfen eben nicht zu viele werden.

Aber egal ... ich sage es nochmal, wir haben gestern nicht wegen der Schiris verloren!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Naja, du kannst ihn dafür gerne eine Tapferkeitsmedaille verleihen. Mir geht die ständige Schirischelte des Moderators furchtbar auf den Sack, sodass ich schon seit einigen Jahren die Übertragungen auf Radio-MK meide.
Mir auch und nicht nur die Schirischelte, auch die ständigen Negativ -Vibrations. Das will ich einfach nicht hören, selbst dann nicht, wenn unsere Jungs wirklich schlecht spielen. Bevorzuge deshalb auch schon seit Jahren den Live ticker. :runter:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier eine kleine Nachschau zum Spiel inkl. eines kleinen Ausblicks (geht auch um York, das setzte ich aber noch in den passenden Thread dazu):

Roosters riskieren gegen Ingolstadt zu viel
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten