Ich hab Blutdruck!!!

Finde beide sehr stark. Was machen sie denn nicht gut?Ruppi hat geschrieben:.Sullivan und Button bitte nicht die Verträge verlängern.
Ruppi hat geschrieben:Ein Punkt ist besser wie nix.Aber was der IEC liegen lässt an Chancen ist schon peinlich.Sullivan und Button bitte nicht die Verträge verlängern.
Wenn der Schiri den Videobeweis nutzt und dann auf Tor entscheidet, dann macht er das, weil er sich sicher ist, dass der Puck in vollem Umfang über der Linie war ! Das hat nichts mit Willkür oder eventuell war war er drin zu tut und auch nicht damit, dass nicht alle DEL-Schiris Profis sind, oder sonstigem Unsinn! Hätte er den geringsten Grund, nach Sichtung der Videobilder daran zu zweifeln, würde er das Tor nicht geben ! Und das läuft ganz sicher in jeder Liga der Welt so.SmartTrack hat geschrieben:Wenn das alles so klar ist und Lange den Puck hinein- und anschließend wieder hinaus befördert hat, wozu dann noch der fucking Videobeweis. In der NHL wäre das Ding nicht drin gewesen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hab Blutdruck!!!![]()
![]()
Ich behaupte nicht das dieser oder ein anderer Schiedsrichter ein Betrüger ist, ich zweifele nur ganz stark an das dieser Schiedsrichter oder ein anderer den Puck eindeutig über der Linie gesehen hat. Die Entscheidung das Tor zu geben war meiner Meinung nach falsch, genau so wie es falsch war den Penalty nicht zu geben. Und die Qualität der Schiedsrichterleistung im allgemeinen hat sehr wohl etwas damit zu tun das es zum größten Teil keine Profis sind.soese1 hat geschrieben:Wenn der Schiri den Videobeweis nutzt und dann auf Tor entscheidet, dann macht er das, weil er sich sicher ist, dass der Puck in vollem Umfang über der Linie war ! Das hat nichts mit Willkür oder eventuell war war er drin zu tut und auch nicht damit, dass nicht alle DEL-Schiris Profis sind, oder sonstigem Unsinn! Hätte er den geringsten Grund, nach Sichtung der Videobilder daran zu zweifeln, würde er das Tor nicht geben ! Und das läuft ganz sicher in jeder Liga der Welt so.SmartTrack hat geschrieben:Wenn das alles so klar ist und Lange den Puck hinein- und anschließend wieder hinaus befördert hat, wozu dann noch der fucking Videobeweis. In der NHL wäre das Ding nicht drin gewesen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hab Blutdruck!!!![]()
![]()
Alles andere zu behaupten, würde folglich bedeuten, dem Mann zu unterstellen, dass er betrügt ! Und selbst wenn es unter diesen Herren Betrüger geben sollte, was äußerst unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ist, wäre es doch völlig absurd, zu glauben, dass so einer dies ausgerechnet beim Videobeweis machen würde.
JudgeDark hat geschrieben:Man kann aber nur schwer sicher sein, wenn man den Puck nicht sehen kann ... es bleibt also viel Vermutung dabei, Tatsache sieht eben anders aus.
Wo wir schon bei den Schiris sind ... schon spannend, dass sie den Schläger in Giulianos Gesicht nicht wirklich gesehen haben wollen ... wie auch immer, offenbar war es nicht so ohne, denn Jeff fällt für das Augsburgspiel aus.