Für mich 2 Väter des aktuellen Erfolges - das wäre schon geil wenn es stimmt

http://www.derwesten.de/ikz/sport/lokal ... rom=mobile
Damit hätten wir folgendes Gerüst:
Tor: Lange
Verteidigung: Teubert, Orendorz
Sturm: Friedrich
Trainer: Pasanen
Woher hast Du das ?!Die7 hat geschrieben:Macek hat auch schon verlängert
Nicht besonders glaubwürdig, oder.... ?!Patrick161085 hat geschrieben:von Maceks Perle bei Facebook
Schlaues Mädel, dass sie sich freut. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich dem erst mal nur 1 Jahr anbieten.Patrick161085 hat geschrieben:Das kann ja jeder für sich beurteilen, wenn eine Spielerfrau schreibt "Wir freuen uns auf weitere 2 Jahre in Iserlohn)
Also das Thema hier lautet : Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)blackpanther1987 hat geschrieben:Worum geht es hier in diesem Fred eigentlich um definitive Vertragsverlängerungen um wünscheswerte Vertragsverlängerungen oder einfach so wie im anderen Fred schon nur um Gerüchteküche falls es sich um letzteres handelt bitte closed.
Schön ich sehe das anderssoese1 hat geschrieben:Also das Thema hier lautet : Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)blackpanther1987 hat geschrieben:Worum geht es hier in diesem Fred eigentlich um definitive Vertragsverlängerungen um wünscheswerte Vertragsverlängerungen oder einfach so wie im anderen Fred schon nur um Gerüchteküche falls es sich um letzteres handelt bitte closed.
Ich sehe absolut nicht, dass es hier im Moment um irgend etwas anderes geht !
Es gibt hier zwei Meinungen darüber, ob der Vertrag von Macek verlängert wurde, oder nicht. Ich denke, dies hier ist ganz genau die richtige Stelle, sich darüber auszutauschen !
blackpanther1987 hat geschrieben:Schön ich sehe das anderssoese1 hat geschrieben:Also das Thema hier lautet : Team 15/16 (Vertragsverlängerungen)blackpanther1987 hat geschrieben:Worum geht es hier in diesem Fred eigentlich um definitive Vertragsverlängerungen um wünscheswerte Vertragsverlängerungen oder einfach so wie im anderen Fred schon nur um Gerüchteküche falls es sich um letzteres handelt bitte closed.
Ich sehe absolut nicht, dass es hier im Moment um irgend etwas anderes geht !
Es gibt hier zwei Meinungen darüber, ob der Vertrag von Macek verlängert wurde, oder nicht. Ich denke, dies hier ist ganz genau die richtige Stelle, sich darüber auszutauschen !