Logo links oben
-
Logo links oben
Ist es noch angedacht, dass "phpBB" Logo auszutauschen / zu entfernen?
Re: Logo links oben
Ja. Angedacht ist den Style des Forums etwas mehr an den der Website anzupassen, vor allem obenrum.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Okay, dann übe ich mich in Geduld
- so lebenswichtig ist es ja auch nicht. 

Sag das mal gewissen Leuten in anderen Foren 

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Al, das kannst Du nicht ernsthaft von uns verlangen

Wann gibts denn ein neues Logo? 

So komplett neu und so?
-
Ich pack's mal hier mit bei:
Wieso hat das Forum eigentlich als einzige Unterseite der Roosters-Page kein Logo für die IIHF-WM oben links neben DEL- und SKY-Emmblemms?
Wieso hat das Forum eigentlich als einzige Unterseite der Roosters-Page kein Logo für die IIHF-WM oben links neben DEL- und SKY-Emmblemms?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Hm.. Faulheit des Admins. 

-
Wann gibt's eigentlich mal einen neuen Header mit Spielern, die noch hier spielen????

Was ist nur aus der guten alten Nostalgie und Tradition geworden?Siggi Suttner hat geschrieben:Wann gibt's eigentlich mal einen neuen Header mit Spielern, die noch hier spielen????![]()

-
Dann mach 'nen Header mit Jarkko, Pouzar, P. Messier...al hat geschrieben:Was ist nur aus der guten alten Nostalgie und Tradition geworden?Siggi Suttner hat geschrieben:Wann gibt's eigentlich mal einen neuen Header mit Spielern, die noch hier spielen????![]()

Ich dachte eigentlich eher so an Hospodar, Bläsche, Hesmert, Fonso, ... 

-
Ich gebe auf!al hat geschrieben:Ich dachte eigentlich eher so an Hospodar, Bläsche, Hesmert, Fonso, ...

-
Fällt mir gerade so auf ... wer sind überhaupt die 3 Typen auf dem Banner oben auf der Seite???? 

-
Drei Jungs, die Siggi Suttner auf dem vorherigen Banner abgelöst hatten…Siggi Suttner hat geschrieben:Fällt mir gerade so auf ... wer sind überhaupt die 3 Typen auf dem Banner oben auf der Seite????

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Ich hab im Hinterkopf, dass da was in Arbeit war ... aber kann mich da auch irren.
Wäre trotzdem schön, wenn man sich da mal mit ner Änderung befassen und die umsetzen könnte!
Wäre trotzdem schön, wenn man sich da mal mit ner Änderung befassen und die umsetzen könnte!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
- Administrator
Ich werde al nochmal drauf ansetzen... Ich habe nur Zugang zum Boardbereich, aber nicht zum FTP 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
tennisplatzis hat geschrieben:Drei Jungs, die Siggi Suttner auf dem vorherigen Banner abgelöst hatten…Siggi Suttner hat geschrieben:Fällt mir gerade so auf ... wer sind überhaupt die 3 Typen auf dem Banner oben auf der Seite????

Danke für die schnelle Antwort und für das Kümmern!Franky hat geschrieben:Ich werde al nochmal drauf ansetzen... Ich habe nur Zugang zum Boardbereich, aber nicht zum FTP

Bu bist ein echter Kümmerer, Franky!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.