Welcome back Mr. Connolly

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Welcome back Mr. Connolly

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Du siehst andere Spiele als ich, ich muss sagen das Chris Connolly am anfang sich etwas schwer getan hat aber in den letzten Spielen hat er wieder das gemacht wofür man in letztes Jahr geholt hat!!Ausserdem wurde weiter oben schon darüber ausführlich diskutiert, und wen ich es richtig wieder gebe dann ist Chris ein Mannschaftsspieler und er geht nach vorne und checkt vor und erkämpft sich auch die ein oder ander scheibe, und er ist genauso spritzig wie früher!! Nur weil es mal grad nicht läuft ist nicht jeder SPieler schlecht!!! Ich würde ja mal gerne dich auf dem Eis sehen ma schauen ob du es besser als er es tut?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Welcome back Mr. Connolly

Ungelesener Beitrag von Franky »

Chris_89 hat geschrieben:Ich würde ja mal gerne dich auf dem Eis sehen ma schauen ob du es besser als er es tut?
1. Ich kenne Patrick, glaub mir,.. ich möchte ihn nicht auf dem Eis sehen :D
2. Man muss selbst kein Sternekoch sein, um sagen zu können/dürfen, wenn eine Suppe versalzen ist.

Falls es einen interessiert.. ich sehe Chris irgendwo zwischen Euren Meinungen. Ganz so schlecht, wie Patrick, sehe ich ihn nicht. Aber er hat mir in der letzten Saison besser gefallen, nicht nur, was die Punkte angeht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Welcome back Mr. Connolly

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben:Ganz so schlecht, wie Patrick, sehe ich ihn nicht. Aber er hat mir in der letzten Saison besser gefallen, nicht nur, was die Punkte angeht.
Ich denke so kann man es mehr oder minder trefflich zusammenfassen ... bin da ganz bei dir!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Welcome back Mr. Connolly

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@ Chris

Mag sein das wir andere Spiele sehen, ich sehe jedenfalls die Roosters-Spiele und daher bilde ich mir mein Urteil ;)

Zum "selber aufs Eis":
Ich bin grob geschätzt 5x so groß und 5x so schwer wie Connolly, ich wäre er der Verteidiger der nach dem Motto" Puck oder Gegner dürfen vorbei, aber niemals beide gleichzeitg" agieren würde ;)

@ Franky
:boxen: :boxen: :boxen:
;)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Welcome back Mr. Connolly

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:
Falls es einen interessiert.. ich sehe Chris irgendwo zwischen Euren Meinungen. Ganz so schlecht, wie Patrick, sehe ich ihn nicht. Aber er hat mir in der letzten Saison besser gefallen, nicht nur, was die Punkte angeht.
Wenn ein Team mal nicht so rund läuft wie es soll, dann wird auch gleich gerne mal die Leistung einzelner Spieler herausgepickt. Das passiert hier eigentlich ständig.
Wenn sich aber dann so recht keiner findet, weil es eben nicht an Einzelleistungen liegt, sondern so wie im Moment, am Kollektiv, in Form des Überzahlspiels, welches nicht klappt und wenn man es besonders kritisch sehen möchte, auch am Defensivverhalten, welches zu Zeit nicht so umgesetzt wird, wie es sein sollte, dann trifft diese Kritik auf die Spieler, von denen man eigentlich die besten Leistungen erwartet ! Aber auch die besten funktionieren nicht richtig, wenn das gesamte Team nicht gut agiert. Chris Conolly ist aber meiner Meinung nach in diesem Team, welches in den letzten Spielen nicht die gewohnte Leistung auf´s Eis bringt, der letzte, dem man irgendetwas vorwerfen kann ! Und ich sagte ja bereits, schaut euch mal an, auf welch hohem Niveau gerade gejammert wird, dafür ist Conolly ja gerade zu bezeichnend. Vor zwei Jahren um diese Zeit, da hätten wir alle sost was gegeben, für einen Spieler dieser Güte. Außerdem glaube ich nicht an eine Kriese. Das so ein Team zwischendurch immer wieder mal ein Paar spiele durchhängt ist eigentlich ganz normal. In Iserlohn sind wir nur im Laufe der Jahre daran Gewöhnt, dass dieses " Vorweihnachtstief " sich dann über 20 bis 30 Spiele zeiht, weil ein zu kleiner Kader, meistens noch vom Verletzungspech gebeutelt, im Januar schon mehr oder weniger ausgepowert war. ;) Ich bin aber sicher, dass dieser Mannschaft sowas nicht passiert, dafür ist sie zu gut besetzt und die Roosters haben glaube ich endlich mal wieder einen, oder von mir aus auch zwei, richtig gute Trainer und keine Witzfigur hinter der Bande ! Wahrscheinlich sieht das morgen gegen Schwenningen alles schon wieder ganz anders aus.

Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelegt, aber ich nun mal mittlerweile so sehr von der Qualität dieses Teams und des Trainers überzeugt, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr ! :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Welcome back Mr. Connolly

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

@Patrick
Wollte keine Kritik an deiner Person üben und falls du die Klasse eines Teubert oder Sullivan hast bitte ich dich doch bei den Roosters aufzulaufen.;-)
Es sieht für mich so aus wie soese1 es schrieb: Zitat
Und ich sagte ja bereits, schaut euch mal an, auf welch hohem Niveau gerade gejammert wird, dafür ist Conolly ja gerade zu bezeichnend.

und dieses gejammere über einzelne Spieler ist unangebracht wo es doch am gesamten Team liegt.
Antworten