07.12.2014 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 24. Spieltag 5:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085

Re: 07.12.2014 - DEG vs. IEC - DEL 2014/2015 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Die ersten 15 Minuten wurden wir vorgeführt, ob in Unterzahl, Überzahl oder EQ.
Wie man hier die Schuld beim Schiedsrichter suchen kann?!?!
Die Strafe gegen teubert war ein Witz, das stimmt, aber dann? Alleine Foster kann froh sein, nicht mindestens 3 Strafen bekommen zu haben, weil er andauernd auf des Gegners Hand geschlagen hat. Wer da Mirko Heintz vertraut der kann eh nicht richtig sein.

Die scheiss DEG war gestern alles, nur nicht unschlagbar. Das haben wir ganz alleine selbst zu verwantowrten.
Gegen SWW waren wir schon weit weg von gut, gestern wieder, bei Gegner die man eigentlich schlagen muss.

Langsam sollten die Sportskammeraden mal wieder den Schalter umlegen, die Spielweise die uns so stark gemacht hat ist komplett weg. Jetzt ist es meistens nur ein heilloses Durcheinander.
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Patrick161085 hat geschrieben:Die ersten 15 Minuten wurden wir vorgeführt, ob in Unterzahl, Überzahl oder EQ.
Wie man hier die Schuld beim Schiedsrichter suchen kann?!?!
Die Strafe gegen teubert war ein Witz, das stimmt, aber dann? Alleine Foster kann froh sein, nicht mindestens 3 Strafen bekommen zu haben, weil er andauernd auf des Gegners Hand geschlagen hat. Wer da Mirko Heintz vertraut der kann eh nicht richtig sein.

Die scheiss DEG war gestern alles, nur nicht unschlagbar. Das haben wir ganz alleine selbst zu verwantowrten.
Gegen SWW waren wir schon weit weg von gut, gestern wieder, bei Gegner die man eigentlich schlagen muss.

Langsam sollten die Sportskammeraden mal wieder den Schalter umlegen, die Spielweise die uns so stark gemacht hat ist komplett weg. Jetzt ist es meistens nur ein heilloses Durcheinander.
Das kann man so unterschreiben, sobald wir auch nur ansatzweise Druck aufgebaut haben (2. Drittel) hatte Dummdorf nichts mehr zu bestellen.

ÄRGERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :runter: :runter: :runter:

Ach so .........................

Ich will keine andere Halle, dieses ISS Plüschtheater ist ja zum kotzen!
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Alte Stärke ist ein gutes Stichwort. Das System was am anfang der Saison früchte getragen hat wird momentan nocht konsequent ungesetzt von den jungs auf dem Eis. Es happert in der Defensive und in der Offensive. Die Jungs lassen sich durch Gegentore zu schnell verunsichern, dabei haben sie erneut eine 3 zu 0 Führung umgedreht bzw ausgleichen können. Und man hat auch gesehen wen die Roosters druck machen und schnell spielen kommen viele Gegner ins Schwimmen. Eine etwas andere Tatktische Ausrichtung wäre jetzt angebracht. Die Jungs können immer noch gewinnen...ich hoffe das es morgen gegen Hamburg wieder funktioniert und wir ne erfolgreiche Englische Woche haben werden.

Zu den Kritikern an Chris Connolly und Dylan wruck sollten sich mal die letuten spiele anschauen, die beiden kommen Richtig gut in schwung und bereiten vor und erzielen tore. Eine sehr schöne und erfreuliche Entwicklung
Rooster91

Ungelesener Beitrag von Rooster91 »

Connolly war zu erwarten das er immer besser wird.Glaube er hatte vor seiner Rückkehr auch wenig gespielt,deshalb brauchte er ein wenig Zeit.Überrascht bin ich von Wruck,der kleine macht sich echt gut.
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Zusammenfassung gesehen und man muss da nen Haken dran machen. Tor 1 und 2 waren eiskalt, Tor 3 hat man nach hinten gepennt (Whitmore war es glaube ich), Tor 4 darf nicht sein (unfucking fassbar), Tor 5 halt ein EN. Der PN von Brodie war genial, das 3:2 super rausgespielt und das 3:3 ein klasse Schlenzer von Wruck.

Es hat einfach nicht sollen sein, das Spiel wurde in Drittel 1 schon hergeschenkt. :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JudgeDark hat geschrieben:Zusammenfassung gesehen und man muss da nen Haken dran machen. Tor 1 und 2 waren eiskalt, Tor 3 hat man nach hinten gepennt (Whitmore war es glaube ich), Tor 4 darf nicht sein (unfucking fassbar), Tor 5 halt ein EN. Der PN von Brodie war genial, das 3:2 super rausgespielt und das 3:3 ein klasse Schlenzer von Wruck.

Es hat einfach nicht sollen sein, das Spiel wurde in Drittel 1 schon hergeschenkt. :(
Hallo Judge, ja es bleibt uns nichts anderes als einen Haken hinter diese Tragödie zu machen, aber ich darf Dir sagen das die Zusammenfassung in keinster Weise darstellt wie unfucking fassbar schlecht die Roosters in Drittel 1 gespielt haben. Wenn es nicht die DEG sondern Mannheim oder München gewesen wären ...............................ich möchte nicht weiter drüber nachdenken.

Ich bin auf morgen gespannt, ich gehe mal wieder ohne irgendeine positive Erwartung in die Halle so kann man wenigsten nicht zu sehr enttäuscht werden.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hi Smart ... ich hab mir das von Augenzeugen berichten lassen, die Zusammenfassung hat mir dann den Rest gegeben! ;) :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben:Hi Smart ... ich hab mir das von Augenzeugen berichten lassen, die Zusammenfassung hat mir dann den Rest gegeben! ;) :(
Es ist mir unbegreiflich, wie man so in ein Derby reingehen kann. :karte:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten