+1soese1 hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich ja immer für mehr Transparenz, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um die traditionelle Weihnachtsüberraschung handelt, finde ich auch, dass wenn man eine solche Info hat, diese dann auch ruhig mal für sich behalten kann.![]()
soese1 hat geschrieben:Hast Du da vielleicht etwas falsch verstanden ?
Hier wird über die Weihnachts-Überraschung geredet, nicht über Geschenke.
Das klingt schon fast wie eine "halboffizielle" Bestätigung...Franky hat geschrieben:Bitter eher für den Informanden, dessen Vertrauen derart missbraucht wurde und er sich überlegen sollte, dieser Person weiterhin "geheime" Informationen anzuvertrauen.
Chris_89 hat geschrieben:Iserlohn hat natürlich nicht die Masse an Geld
Dann biste näher als ichFranky hat geschrieben:Nönö.. das ist ganz allemein gesprochen. Ich sagte bereits einige Male, ich sitze nicht näher an Karsten, Bernd, Wolfgang oder am Trainer, wie ihr auch.
Der ist sehr gut, ich liebe SarkasmusJimBob hat geschrieben:Dann biste näher als ichFranky hat geschrieben:Nönö.. das ist ganz allemein gesprochen. Ich sagte bereits einige Male, ich sitze nicht näher an Karsten, Bernd, Wolfgang oder am Trainer, wie ihr auch.Ich steh immer auf der Tribüne gegenüber beim Pöbel
![]()
JudgeDark hat geschrieben:Finde es auch klasse, denn Friedrich steigert sich stetig, zeigt viel Herz und Willen und passt zu den Roosters! Gute Sache, auch die Dauer des Vertrages ... !