Zuerst mal muss ich sagen, dass ich gestern auch über die Schiris geschimpft habe, aber bis auf das Foul gegen Bassen, was nicht gegeben wurde, waren die Entscheidungen richtig, das zeigen die TV-Bilder; Respekt dafür, was die Herren gesehen und gepfiffen haben. Wie schon gesagt, da hab ich schon viel schlimmere Sachen gesehen. Auch sie haben dazu beigetragen, dass wir ein flüssiges Spiel sehen konnten.
Zur Stimmung .... ganz ehrlich, das können wir viel besser. 5 Minuten in Drittel 1 zum Start und die letzten 10 Minuten waren klasse, aber dazwischen war es echt nicht die Hölle, die wir kennen. Ey, man konnte die Schiris auf dem Eis hören ... das war eine schwache Darbietung von den Rängen, insbesondere in Drittel 2.
Zu Lange fällt mir echt nichts mehr ein, der Mann ist grandios! Der Monstersave in Drittel 3 war der Hammer ... und wie ruhig und abgeklärt er auf dem Eis wirkt! Was bin ich froh, dass er uns noch erhalten bleibt!
Und es ist klasse zu sehen, dass ein Foster ein echtes Schlitzohr ist ... das Bulli wollte er so und wurde für den Mut belohnt!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)