Verträge

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris_89

Re: Verträge

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6407
NICK PETERSEN BLEIBT AM SEILERSEE FÜR EIN WEITERES JAHR....SUPER :jump: :jump:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Respekt vor den schwedischen Fans ... so wünsche ich mir das in Iserlohn bei jedem Spiel! ;)

Petersens Verlängerung ist super ... echt klasse Sache! Fehlt noch Wruck und wenn York auch noch ein Jahr darf, dann haben wir ne echt super Reihe am Start. Dazu die Reihe Bassen/Connolly/Blank, ich hoffe die machen auch so weiter, wäre super! Bei Macek und Raedeke denke ich wird es nichts werden, ist so meine Befürchtung. Die hatte ich aber auch bei Petersen und man sieht ja, dass es noch anders laufen kann. :)

In der Verteidigung würde ich mir noch ein paar Kracher wünschen, was für die Offensive aber viel mehr Aufräumer vor dem Tor! Bin aber auch um jeden froh, denn man halten kann, damit man mal endlich Kontinuität in den Kader bekommt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bei Macek und Raedeke denke ich wird es nichts werden, ist so meine Befürchtung.
Die haben doch nur gewartet ob Petersen verlängert. :haeme:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark

Auf eishockey-magazin.de findet sich im Vorbericht zum Spiel von morgen gegen Nürnberg folgender Absatz:

Als sicherer Abgang gilt mittlerweile Brent Raedeke. Er hat wohl ein lukratives Angebot in Europa angenommen und dieses offensichtlich der nicht so lukrativen AHL vorgezogen. Aus seinen eigenen Aussagen lässt sich schließen, dass er das Kapitel Iserlohn am Saisonende zuschlägt. Als mögliche Kandidaten für eine Vertragsverlängerung werden in der Gerüchteküche Dylan Wruck und Brooks Macek gehandelt.

Das mit Macek wäre ja klasse, wenn es sich bewahrheiten würde ... aber ich denke auch hier schwingen einige Vermutungen mit ... oder weiß da einer mehr?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Der verbleib von wruck ist perfekt.
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wie auch immer CM dies hinbekommen hat.... :respekt: Mal schauen ob sich nicht villeicht doch der ein oder andere noch überlegt ´n Jahr dran zu hängen :popcorn:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark

dafri hat geschrieben:Der verbleib von wruck ist perfekt.
Bisher viele Gerüchte, er hat dazu auch was gesagt ... glauben tue ich es erst, wenn ich die Bestätigung auf der HP habe! ;)
dafri

JudgeDark hat geschrieben:
Bisher viele Gerüchte, er hat dazu auch was gesagt ... glauben tue ich es erst, wenn ich die Bestätigung auf der HP habe! ;)
Steht so im IKZ
JudgeDark

Wenn es um das Interview mit ihm im IKZ geht, dann sprach ich genau diese Aussage von ihm an, dass er in Iserlohn bleibt ... das heißt aber noch nicht, dass es seitens des Vereins bestätigt worden ist, dann hätte es hier auf der HP gestanden! ;)
dafri

Ne. Nicht das Interview. Morgen aktuell im peterson Bericht steht auch das der verbleib von wruck sicher ist.
JudgeDark

Jaaaa .... morgen! Morgen ist nicht heute! ;) :baeh:
dafri

Vor den Play Offs bitte mit Dupont dringenst Vetrag klar machen.
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Patrick161085 hat geschrieben:Aus dem langweiligen Schweden? ;)
https://www.youtube.com/watch?v=PwHqmQJZWeE

Bild GEIL!

Ich wär für ne Fanfreundschaft, wer macht mit? :D

We few, we happy few, we band of brothers
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Also wen wir halten sollten sind ein Dylan Wruck und Mike York, damit hatten wir eine der gefährlichsten Anfriffsreihen der DEL. Ausserdem ein Chris Connolly und auch ein B. Blank die Ergänzung zu Bassen ist einfach unglaublich genial. Damit haben wir zwei sehr gute Reihen schon mal. Foster, Dupont und Whitmore sind weitere gute Ergänzungen und ein Macek und Readeke auch wen nichts zu 100 % klar ist werden das wohl definitiv zwei Angänge sein. Dafür kann dann ein Jack Connolly holen ;-)

In der Defensive können wir ruhig alle halten, sicherlich gint es da bessere aber das liebe Geld gibt ja den Ton an und für das selbe Geld solche Verteidiger zu finden oder bessere wäre schwer und wen wären die ein jahr später weg. Also lieber das halten was geht. Ausserdem kennt dich das Team dann gut und es braucht keine neue Testphase. FC Bayern hat auch jahrelang die selben Spieler und gewinnt alles, mit hier und da einer Ergänzung aber dort sind immer wenige Abgänge zu verzeichnen, für Iserlohn wäre das bombe.
dafri

Der Wechsel von Brent Raedecke ist von Karsten Menden per Radio-Mk bestätigt. Allerdings nicht zu welchem Verein.
Ich hoffe das der junge Mann sich für seinen aktuellen Arbeitgeber noch reinhängt. Da gab es schon andere Spezies.

Ebenfalls hoffe ich das Macek am See bleibt. Die Kombi mit Cody Sylvester wäre doch super.
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
Steht so im IKZ

Wat is´n nu ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Wie siehts eigentlich mit Guiliano aus hat jemand da mittlerweile weitere Infos über seines evtl. Genesungsprozesses ?
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Readeke wird definitv gehen.

KM auf Radio MK
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Wruck und Macek, dass sind die Namen, die ich jetzt endlich hier lesen möchte, weil sie ihre Verträge verlängert haben ! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri

soese1 hat geschrieben:Wruck und Macek, dass sind die Namen, die ich jetzt endlich hier lesen möchte, weil sie ihre Verträge verlängert haben ! ;)

wenn das amtlich wird,zieh ich mich pro verlängerung ein weizen und ein ramazotti rein.
Antworten