Die Mannheimer sind frustiert, das hat man an dem Interwiev ganz klar gemerkt! Von mir aus können die das ruhig weuter sein, so unterlaufen den Fehler die wir nutzten können.
Der Check von Ronny Arendt war in meinen Augen ein Check von Hinten, hätte für mich 5 min bekommen, das war volle ABsicht und sehr gut zu sehen von den Tv bildern und auch vom Schiedsrichter.
Zu dem KOmmentator, nunja...ich denke es liegt einfach daran das Mannheim eine viel größere Fangemeinschaft hat als Iserlohn, deswegen ist die Partie auch sehr Mannheimlastig ausgerichtet. War gegen Berlin auch so, wir bekommen einfach nicht die Beachtung in den Medien die uns eigentlich zuständ, aber shit happens, das kann uns doch eigentlich egal sein?!
Wir sehen ein Spiel der Extra Klasse und es macht mir trotz Kommentaren zu Mannheim sehr viel Spaß es anzuschauen.
Die Roosters müssen nun einfach weiter machen....dann klappt das!! 20 Min noch, kämpfen, Bereitschaft und der WIlle zählen nun...
Und mit der Unterstuzung von den Rängen wird das was...also liebe Fans...macht Stimmunnnggggg, wir hören euch zwar aber das geht auch lauter