Und ich Dummbeutel kaufe mir vor lauter Frust keinen Playoff-Schal am Freitag (Gruß an Gretelspapa, habe es doch noch geschafft - pünktlich zum zweiten Drittel ). Jetzt muss ich wieder den Gesichter-Playoff-Schal aus 2008 auf die Hutablage legen ...
hessenrooster hat geschrieben:Und ich Dummbeutel kaufe mir vor lauter Frust keinen Playoff-Schal am Freitag (Gruß an Gretelspapa, habe es doch noch geschafft - pünktlich zum zweiten Drittel ). Jetzt muss ich wieder den Gesichter-Playoff-Schal aus 2008 auf die Hutablage legen ...
Jetzt müssen die Jungs ins Halbfinale. Damit wir beiden messegeplagten Heinis noch genug PlayOffs live genießen können. Ab dem 2. Heimspiel bin ich dabei
@ Papa: Ich auch - vorausgesetzt, ich kriege Karten.
Aber wenn man beim Online-Start direkt am Rechner sitzt, klappt das eigentlich ganz gut, zumindest in meiner geliebten sichtbehinderten Reihe 7 (bier- und toilettentechnisch sehr günstig) geht eigentlich immer was.
Jetzt beginnt die fünfte Eishockey-Jahreszeit, und das mit Iserlohn - was für eine (Vor-)freude!
Unfuckingfassbar ... wir sind im Viertelfinale ... wie geil ist das denn!?!?!
Es war aber ein Krimi ... erst die dumme Strafe für Button, wie dämlich kann man sein. Dann der Ausgleich, eher ein Eigentor durch Raedeke ... dumme Strafe für Raedeke danach, der hat die gleichen Pillen genommen wie Button.
Dann macht Wolfsburg den Führungstreffer und wir waren schon flatterig oder platt, man weiß es nicht. Dann wieder Unterzahl ... grauselig! Aber super verteidigt, Lange hat uns im Spiel gehalten (für Matze fordere ich ein Denkmal) und dann Bassen mit dem EN ... ! Ein netter Krimi am Sonntag-Nachmittag ... und wir sind im Viertelfinale!
Jut ... jetzt gegen Ingolstadt, das wird ne harte Serie! Aber egal ... erstmal haben wir überrascht, ähnliche wie die DEG. Die DEG wird es gegen Hamburg nicht leicht haben, aber die gehen wirklich auf dem Zahnfleisch, Vorteil Düsseldorf.
Egal ... ich glaube ich zwirbel mir jetzt einen in die Hirse!
PLAYOFFS nur mit dem IEC!!!+++PLAYOFFS nur mit dem IEC!!!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ingolstadt hat uns bei den geschossenen Toren nach dem Kantersieg gegen Hamburg noch überholt und hat mit 182 Toren zugeschlagen, wir sind zweiter mit 179 zweiter, Mannheim folgt mit 173.
Mit 150 Gegentoren stehen wir im Vergleich auf Platz 7, also Mittelfeld, Mannheim hat mit 123 am wenigsten kassiert.
Statistisch stehen zwar Brückmann und Reimer vor Lange wenn man auf die Save-Quote schaut, aber die haben nur 23 bzw. 19 Spiele gemacht, Matze liegt bei 48 - seine Quote: 92,5%!
Topscorer der Hauptrunde ist Steven Reinprecht aus Nürnberg mit 67 Punkte, 21 Tore, 46 Assists. Zweiter ist Kevin Clark (HHF) mit 66 Punkten, 32 Tore, 34 Assists. Dritter noch ein Nürnberber mit Patrick Reimer 62 Punkte, 29 Tore, 33 Assists. Bester Iserlohner ist Nick Petersen auf Platz 6 (53 Punkte, 22 Tore, 31 Assists). Auf Platz 14 findet sich Mike York mit 43 Punkten (13 Tore, 30 Assists). Auf Platz 21 steht dann noch Brooks Macek mit 39 Punkte (17 Tore, 22 Assists) unter den besten 25 Scorern.
Bester Torschütze ist Kevin Clark mit 32 Toren, zweiter ist Patrick Reimer mit 29 Toren, gefolgt von Brandon Buck aus Ingolstadt mit 28 Toren. Dann folgt auch schon Petersen mit seinen 22 Toren.
István Sofron aus Krefeld hat die meisten Strafzeiten gesammelt (110 Minuten), zweiter ist in dieser Wertung Daniel Weiß von Augsburg (107 Minuten), im folgt mit Spencer Machacek ein weiterer Augsburger (100 Minuten). Danach findet sich mit Colten Teubert der erste Rooster auf Platz vier, auch er hat 100 Minuten gesammelt. Insgesamt hat Köln die meisten Strafen gesammelt, fairstes Team ist Nürnberg, die Iserlohner stehen auf Platz 3.
Die meisten Shorthander hat Iserlohn kassiert, mit sage und schreibe 12 Stück. Ingolstadt, Köln und Straubing folgen mit 7 Gegentoren bei eigener Überzahl. Straubing ist das Team welches die meisten Shorthander erzielt hat (9 Stück), danach folgt Mannheim mit 7 Stück, Iserlohn steht mit 2 Stück auf dem vorletzten Platz.
Bestes Team im Powerplay sind die Grizzlys aus Wolfsburg mit einer Quote von 22,9%, auf Platz zwei steht die DEG mit 22,5%. Iserlohn liegt hier auf Platz 8 mit einer Quote von 19,1%. Bestes Unterzahlteam sind die Mannheimer mit einer Quote von 87,3%, auf Platz zwei die Münchner mit 85,8%. Iserlohn ist hier auf Platz 13 mit 77,8%.
Zuletzt geändert von JudgeDark am So 1. Mär 2015, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Mein Gericht ist die Straße, das Strafmaß lege ich selber fest, mein Lawgiver wird die Strafe sofort vollstrecken!
Liebe Iserlohner Fangemeinde,
die Gastronomie der Iserlohn Roosters läßt Euch nicht hängen!
Wir haben gerade entschlossen die Pistenbar zum Vorplatz der Eissporthalle zu öffnen um die Mannschaft in Empfang zu nehmen.
Ab 22:30h gibt es Bratwürstchen und Getränke! Wer kommt?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ist das ein Zeichen der Besseung? Jedenfalls wird auf der HP nicht mehr uns erzählt, dass Iserlohn das "zweite Mal" ins VF direkt eingezogen sei. Das "zweite Mal"...