Play-Off-Kartenwahn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67

Play-Off-Kartenwahn

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,

in diesem Thread werde ich wichtige Informationen zu unseren Spielen in und gegen Ingolstadt veröffentlichen.Für die Übersichtlichkeit seid Ihr verantwortlich, nicht ich ;)

Gruß

Matthias"ALF" Schlüter

Hallo Roosters-Fans,
hier ein paar kurze Informationen zur Ticket-Situation in Ingolstadt.
Derzeit ist für alle Spiele von uns dort der komplette Gästebereich mit ca. 450 Karten geblockt. Die Freigabe bzw. Verteilung dieser Karten klärt sich bis Mittag.

Alle Fanclubs, die einen Bus zu irgendeinem der Spiele planen, bitte ich, sich möglichst bis Mittag bei mir per Email (fanbeauftragter@iec.de) oder per SMS/WhatsApp (wenn ihnen meine Handynummer bekannt ist), zu melden, damit wir ihre Bedarfe einplanen können.
Die Freigabe oder Freischaltung der restlichen Plätze wird ebenfalls bis heute Mittag geklärt sein. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bitte versucht nicht, mich anzurufen. Mein Handy ist auf der Arbeit "stumm".
Matthias "ALF" Schlüter
alf67

Re: Play-Off-Kartenwahn

Für das erste Spiel des Viertelfinals, das am Mittwoch, 11. März, um 19:30 Uhr in der Saturn-Arena zu Ingolstadt beginnt, wurde folgende Regelung für die Gästekarten besprochen:

Ein Kontingent von 200 Stehplatzkarten ist derzeit für geplante Busfahrten geblockt. Hier bittet unser Fanbeauftragter Matthias „ALF“ Schlüter die Organisatoren dieser Busfahrten darum, sich bis spätestens Mittwoch, 4. März, bei ihm telefonisch oder per E-Mail (fanbeauftragter@iec.de) zu melden. Sollten aus diesem Kontingent Karten nicht angerufen werden, so schaltet der ERC Ingolstadt diese Karten im Laufe des Donnerstags für den Online-Verkauf frei.

Ein weiteres Kontingent von rund 250 Karten für den Gästeblock „N“ wird heute um 18 Uhr vom ERC Ingolstadt für den Online-Verkauf freigeschaltet. Diese können dann über die Website www.erc-ingolstadt.de bestellt bzw. per Print-at-Home ausgedruckt werden.

Bezüglich des zweiten Spiels in Ingolstadt am Sonntag, 15. März, wird es in den nächsten 24 Stunden eine entsprechende Mitteilung geben.
alf67

Für die ersten zwei Spiele des Viertelfinals, die am Mittwoch, 11. März, um 19:30 Uhr und am Sonntag, 15. März, um 14:30 Uhr in der Saturn-Arena zu Ingolstadt beginnen, wurde folgende Regelung für die Gästekarten besprochen:

Ein Kontingent von 200 Stehplatzkarten ist derzeit für geplante Busfahrten geblockt. Hier bittet unser Fanbeauftragter Matthias „ALF“ Schlüter die Organisatoren dieser Busfahrten darum, sich bis spätestens Mittwoch, 4. März, bei ihm telefonisch oder per E-Mail (fanbeauftragter@iec.de) zu melden. Sollten aus diesem Kontingent Karten nicht angerufen werden, so schaltet der ERC Ingolstadt diese Karten im Laufe des Donnerstags für den Online-Verkauf frei.

Ein weiteres Kontingent von rund 250 Karten für den Gästeblock „N“ wird heute um 18 Uhr vom ERC Ingolstadt für den Online-Verkauf freigeschaltet. Diese können dann über die Website www.erc-ingolstadt.de bestellt bzw. per Print-at-Home ausgedruckt werden.

Der ursprünglich für den 15. März angedachte Sonderzug wird nicht stattfinden. Es ist einfach nicht möglich, ausreichend Tickets für den Zug zu bekommen und zudem noch allen Ticketwünschen der Fans nachzukommen, die nicht mit einem Sonderzug fahren können oder wollen.
alf67

Neuigkeiten über die Roosters-Homepage:

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6475
alf67

Nur mal so als Hinweis. Laut Website des ERC Ingolstadt gibt es für das Spiel am Sonntag online nochmal 67 Karten für Block M direkt neben dem Gästeblock!
Antworten