Herzlich Willkommen, Dylan Wruck!
-
Herzlich Willkommen, Dylan Wruck!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
-
Re: Herzlich Willkommen, Dylan Wruck!
Hoffen wir mal, dass er fit wird und die Schulter hält… dann könnten wir viel Spaß an und mit ihm haben!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Welcome!
Da ist er endlich! Top!
Ich denke, der letzte Satz ist sehr wichtig:
Er muss sich erst hierzulande bzw. auf hiesigem Eis akklimatisieren! Dies schrieb ich vor ca. einem Jahr auch bei Brooks Macek, und am Ende war der Herr absoluter Leistungsträger! Bei Dylan Wruck kommt noch die lange Verletzungspause hinzu! Wenn er sich davon erholt hat und er obiges hinbekommen hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben! Ist natürlich ein Konditional-Satz, aber das Risiko ist auf Grund des deutschen Passes verhältnismäßig gering!
Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37127
Somit fehlt nur noch ein ausländischer Center!

Da ist er endlich! Top!

Ich denke, der letzte Satz ist sehr wichtig:
Er muss sich erst hierzulande bzw. auf hiesigem Eis akklimatisieren! Dies schrieb ich vor ca. einem Jahr auch bei Brooks Macek, und am Ende war der Herr absoluter Leistungsträger! Bei Dylan Wruck kommt noch die lange Verletzungspause hinzu! Wenn er sich davon erholt hat und er obiges hinbekommen hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben! Ist natürlich ein Konditional-Satz, aber das Risiko ist auf Grund des deutschen Passes verhältnismäßig gering!
Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37127
Somit fehlt nur noch ein ausländischer Center!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Welcome Mr. Wruck ... viel Spaß und viel Erfolg am Seilersee!
Wenn er seinen Rythmus schnell wiederfindet und sich schnell an die Gegebenheiten in Europa und der DEL gewöhnt, dann sehe ich ihn als starke Verpflichtung, gerade wenn man mal die Statistiken sieht und sich das eine oder andere Video ansieht. Und ich denke Macek und Raedeke werden u. a. dafür sorgen, dass die Eingewöhnung lockerflockig über die Bühne geht!

Wenn er seinen Rythmus schnell wiederfindet und sich schnell an die Gegebenheiten in Europa und der DEL gewöhnt, dann sehe ich ihn als starke Verpflichtung, gerade wenn man mal die Statistiken sieht und sich das eine oder andere Video ansieht. Und ich denke Macek und Raedeke werden u. a. dafür sorgen, dass die Eingewöhnung lockerflockig über die Bühne geht!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hellllloooooooooooooooo Mr Wruck
und willkommen im schönen Sauerland
Da haben wir ja mal echt ne geniale Rasselbande am Start diese Saison
, hoffen wir das die Jungs als Team zusammenwachsen. Ich freu mich jedefalls schon auf die neue Saison

Da haben wir ja mal echt ne geniale Rasselbande am Start diese Saison

We few, we happy few, we band of brothers
Dylan Wruck unterzeichnet für weitere zwei Jahre bei den Roosters.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6477
Am Anfang der Saison hat der Motor von Dylan noch etwas gestottert, aber er kamm immer besser in diese Saison. Seine Statistik zeigt das er weiß wo das Tor steht. Nach einer schweren Verletzung so zurück zu kommen ist schon bemerkenswert, 37 Punkte sind schon ein Wert. In den nächsten Beiden Saison hoffe ich das er sich noch steigern kann, er ist ja auch noch jung.
Ich freue mich das Dylan Wruck zwei Saison noch bleibt, dies hatte ich gehofft!!!
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6477
Am Anfang der Saison hat der Motor von Dylan noch etwas gestottert, aber er kamm immer besser in diese Saison. Seine Statistik zeigt das er weiß wo das Tor steht. Nach einer schweren Verletzung so zurück zu kommen ist schon bemerkenswert, 37 Punkte sind schon ein Wert. In den nächsten Beiden Saison hoffe ich das er sich noch steigern kann, er ist ja auch noch jung.
Ich freue mich das Dylan Wruck zwei Saison noch bleibt, dies hatte ich gehofft!!!
Finde ich ne sehr gute Sache, gerade die zwei Jahre, die er bei uns bleiben wird! 

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Super Sache ! Gute, junge Spieler längerfristig binden - weiter so 

Sehr schön! Ich mag den Burschen 

Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Ich auchBamboocha hat geschrieben:Sehr schön! Ich mag den Burschen

Gute Sache, es gab Zeiten da liefen die Spieler um diese Zeit lieber weg anstatt zu verlängern. Irgendwie ist diese Saison vieles Anders...

Where's the Revolution?
.....diese Saison wird lang ...sehr lang ...Sir Henry hat geschrieben:Ich auchBamboocha hat geschrieben:Sehr schön! Ich mag den Burschen![]()
Gute Sache, es gab Zeiten da liefen die Spieler um diese Zeit lieber weg anstatt zu verlängern. Irgendwie ist diese Saison vieles Anders...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Bombe!
Und dann noch für 2 Jahre!

Und dann noch für 2 Jahre!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Sehr krass, wenn man sich den Kader für die kommende Saison anschaut steigt die Vorfreude.
Das wird wieder laufen, minimun 10. Platz eher mehr
Das wird wieder laufen, minimun 10. Platz eher mehr
Hm, das Grundgerüst ist gut, aber man sollte abwarten, was da noch zu hinzu kommt, bevor man mit den Spekulationen anfängt.
Jetzt wurde unsere 22 auch noch zum DEL Rokkie des Jahres gewählt!! Damit tritt er die Nachfolge von einem Michael Wolaf an der ab dort großartige Leistungen gezeigt hat, das sind gute Omen vllt erwartet uns ja ähnliches 
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6478

Glückwunsch!!! 

Und wer halt ihn geholt....Der Manager des Jahres 

-
Canadian hockey players + Iserlohn Roosters =Chris_89 hat geschrieben:Jetzt wurde unsere 22 auch noch zum DEL Rokkie des Jahres gewählt!! Damit tritt er die Nachfolge von einem Michael Wolaf an der ab dort großartige Leistungen gezeigt hat, das sind gute Omen vllt erwartet uns ja ähnliches