Playoff Tickets
Re: Playoff Tickets
Ich denke dass es daran liegt dass noch kein konkreter Termin für das erste Spiel steht.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
-
So sieht es wohl aus. Ich habe auch geguckt evtl. Spiel in den Pre-Playoffs oder auch Viertelfinale beides leider mit dem selben Ergebnis entweder Nachtschicht oder SpätschichtBamboocha hat geschrieben:Ich denke dass es daran liegt dass noch kein konkreter Termin für das erste Spiel steht.

Ist bei mir ähnlich. Das erste Spiel für mich wäre das zweite Viertelfinalspiel. Am besten Sonntags. Quali kann ich wegen Spätschicht völlig knicken. Normalerweise könnte ich tauschen, aber da an dem Freitag eine Kollegin Urlaub hat, geht das leider nicht mehr.
Nur noch Restsitzplatzkarten vorhanden für das erste Heimspiel...
Nicht schlecht.
Nicht schlecht.
Die Iserlohner sind halt ein eishockeyverrücktes Völkchen! 
Mich wunder ja, dass die Mitgliederzahl nicht noch höher geworden ist ... muss man den Fans hier zutrauen, um vorzeitig an Karten zu kommen!

Mich wunder ja, dass die Mitgliederzahl nicht noch höher geworden ist ... muss man den Fans hier zutrauen, um vorzeitig an Karten zu kommen!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Habe eventuell Karte für das erste PlayOff abzugeben.
---
Des einen Leid ist des anderen Freud. Falls wir die direkte Playoff schaffen, kann ich leider nicht zum ersten Spiel (leipziger Buchmesse
).
Ich habe eine Karte im Block X.
---
Am Freitag bin ich in der Halle und könnte sie (bei Qualifikation für die POs) direkt weitergeben. Originalpreis 34,65 (Mitglied). Bei PPo möchte ich natürlich selbst hingehen.
---
Wir müssten uns also am Freitag nach dem Spiel (oder Drittelpause) treffen.
---
Hat jemand Interesse? Einfach hier Mail, dann melde ich mich.
---
Des einen Leid ist des anderen Freud. Falls wir die direkte Playoff schaffen, kann ich leider nicht zum ersten Spiel (leipziger Buchmesse

Ich habe eine Karte im Block X.
---
Am Freitag bin ich in der Halle und könnte sie (bei Qualifikation für die POs) direkt weitergeben. Originalpreis 34,65 (Mitglied). Bei PPo möchte ich natürlich selbst hingehen.
---
Wir müssten uns also am Freitag nach dem Spiel (oder Drittelpause) treffen.
---
Hat jemand Interesse? Einfach hier Mail, dann melde ich mich.
Ich bin ein wenig verwirrt. Auf der Homepage steht dass fast alle Karten für das Playoff-Spiel am Samstag Nachmittag ausverkauft ist. Bitte sagt mir jetzt nicht dass die Playoff-Spiele in der Regel am nachmittag stattfinden und nicht abends. 

Samstagnachmittag war der Zeitpunkt an dem die Karten weg waren, das wird kein Spieltag seinBamboocha hat geschrieben:Ich bin ein wenig verwirrt. Auf der Homepage steht dass fast alle Karten für das Playoff-Spiel am Samstag Nachmittag ausverkauft ist. Bitte sagt mir jetzt nicht dass die Playoff-Spiele in der Regel am nachmittag stattfinden und nicht abends.

Die Spieltage sind, wie gewohnt, Dienstags, Freitags und Sonntags, schau mal auf del.org, dort stehen unter einem Link alle Infos zu den Playoffs.
Where's the Revolution?
Das mit dem Dienstag stimmt nicht ganz ... einige Spieltage sind auch am Mittwoch, das wechselt diese Spielzeit munter durch in den PO ... und dann sind noch die Ostertage dazwischen. Es heißt also aufgepasst bei der Planung eines Besuchs der PO-Spiele. 
Hier die genauen Daten

Hier die genauen Daten
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Ah, doch etwas anders. Ich sollte keine Angaben vom Handy aus machen, das zeugt vom gefährlichen Halbwissen 

Where's the Revolution?
Ich könnte gerade kotzen wenn ich sehe wie einige "Fans" meinen aus den Playoff-Tickets noch fetten Profit raushauen zu müssen. Bei eBay werden zwei Sitzplatzkarten für das erste und zweite Heimspiel zu einem "Schnäppchenpreis" von 50 EUR angeboten (durch Zufall gefunden):
http://www.ebay.de/itm/Ticket-iserlohn- ... 3cf48a34c5
http://www.ebay.de/itm/tickets-iserlohn ... 3cf48a4d04
Ich finde es unter aller Sau, dass Leute Tickets kaufen um sie völlig überteuert weiter zu verhökern und andere Leute, die keine Tickets mehr bekommen haben in die Röhre schauen müssen und sicher nicht gewillt sind 50 Ocken dafür hinzulegen. Wenn eine Person je eine Karte für zwei unterschiedliche Spiele abzugeben hat, dann ist das nicht so dass er "leider verhindert ist" sondern mit völliger Gewinnabsicht! Sowas kann doch auch vom Verein nicht gewünscht und toleriert werden. Ich weiß von einigen Festivals dass Karten nur zum Originalpreis oder günstiger weiter verkauft werden dürfen. Meint ihr ich kann das melden?
http://www.ebay.de/itm/Ticket-iserlohn- ... 3cf48a34c5
http://www.ebay.de/itm/tickets-iserlohn ... 3cf48a4d04
Ich finde es unter aller Sau, dass Leute Tickets kaufen um sie völlig überteuert weiter zu verhökern und andere Leute, die keine Tickets mehr bekommen haben in die Röhre schauen müssen und sicher nicht gewillt sind 50 Ocken dafür hinzulegen. Wenn eine Person je eine Karte für zwei unterschiedliche Spiele abzugeben hat, dann ist das nicht so dass er "leider verhindert ist" sondern mit völliger Gewinnabsicht! Sowas kann doch auch vom Verein nicht gewünscht und toleriert werden. Ich weiß von einigen Festivals dass Karten nur zum Originalpreis oder günstiger weiter verkauft werden dürfen. Meint ihr ich kann das melden?
Das ist wirklich dreist, reine Profitgier
Wäre gut wenn man solche Aktionen unterbinden könnte, denke aber dass rechtlich nichts zu machen ist...

Wäre gut wenn man solche Aktionen unterbinden könnte, denke aber dass rechtlich nichts zu machen ist...
Where's the Revolution?
-
Da es nicht ! erlaubt ist Karten für jegliche Veranstaltungen teurer zu verkaufen als sie gekauft worden ist, ist es natürlich verboten ! Habe ich schon gemeldet gucken ob Ebay reagiert 
Die Geschäftstelle auch mal benachrichtigen denn sowas ist wirklich das aller Letzte !

Die Geschäftstelle auch mal benachrichtigen denn sowas ist wirklich das aller Letzte !
Zuletzt geändert von blackpanther1987 am Sa 7. Mär 2015, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Leider bezweifle ich dass eBay da etwas macht. Ich hab schon so viel Kram gemeldet und es hat sie herzlich wenig interessiert. Hoffentlich kann der IEC da was machen und die Kartennummern werden anschließend gesperrt und die Plätze neu verkauft. Schlimm finde ich dass eine Karte im Vorrecht verkauft wurde, und der Wiederverkäufer dem Verein recht nahe steht durch Mitgliedschaft oder DK.
Hab gerade eine Mail an die Geschäftsstelle geschrieben, bin mal gespannt was kommt.
Hab gerade eine Mail an die Geschäftsstelle geschrieben, bin mal gespannt was kommt.
-
Mittlerweile sind noch mehr aufgetaucht sehr traurig 

Wobei die anderen mit einem Startgebot von 1 EUR angeboten wurden. Finde ich aber auch grenzwertig da der Verkäufer davon ausgehen kann dass die Karten zu einem wesentlich höheren Preis weggehen als er sie gekauft hat. Aber wenn einer die Tickets direkt für nen Fuffi verhökert ist das doch schon was anderes.
Wer nicht so ein geldgeiles A...loch ist, und einem Fan etwas Gutes tun möchte, wenn man doch verhindert ist, der kann immer noch per Sofortkauf das Ticket zu dem aufgedrucktem Preis verkaufen.
Wer nicht so ein geldgeiles A...loch ist, und einem Fan etwas Gutes tun möchte, wenn man doch verhindert ist, der kann immer noch per Sofortkauf das Ticket zu dem aufgedrucktem Preis verkaufen.
Wo ein Markt und die Nachfrage vorhanden ist, da wird es immer solche Arschangebote geben ... ! Sowas ist wirklich daneben ... es gibt eben Menschen, die aus allem einen Profit schlagen wollen.
Tickets zu kaufen und diese dan bei Ebay für mehr als den Orginalpreis zu verkaufen ist Strafbar, allerdings liegt eine Anzeige in der Hand des Vereins. Sollten diese es zu Anzeige bringen kann es sehr teuer werden für die Personen in manchen Fällen auch mit Haft. Allerdings bezweifel ich das diese Personen in den Knast gehen wen das deren erstes Vergehen ist. Dem Verein steht dann frei ob er diese Personen mit einem Ticketkauf verbot belegt bzw Stadionverbot. Es gibt genung Möglichkeiten diese Personen zu bestrafen. Auch das ermitteln der Person ist durch die IP Adresse und den Unterlagen von ebay möglich, allerdings braucht es dafür Beschlüsse vom Richter und Staatsanwaltschaft und diese zu bekommen in so einem "mini" Fall, wird wohl schwer!
Es ist eine Schweinerei!!!
Hoffen wir mal das einer der Verantwortlichen dort etwas tun kann und selbst wen es nur zu Anzeige gebracht wird, das reicht ja schon so setzt derVerein zumindets ein Zeichen und sagt " Schwarz Markt Handel wird hier nicht toleriert" ob er bestraft wird bzw gefunden lassen wir mal so stehen.
Was mich bei den diesjährigen Playoffs wundert ist dieses Hin- & Her geschiebe mit den Spieltagen, mal Dienstags mal Mittwochs, warum ist das so? Kann man nicht einfach sagen Mittwochs,Freitag und SOnntags sagen anstatt die Tage zu wechseln, ist ja für alle gewöhnungsbedürftig.
Es ist eine Schweinerei!!!
Hoffen wir mal das einer der Verantwortlichen dort etwas tun kann und selbst wen es nur zu Anzeige gebracht wird, das reicht ja schon so setzt derVerein zumindets ein Zeichen und sagt " Schwarz Markt Handel wird hier nicht toleriert" ob er bestraft wird bzw gefunden lassen wir mal so stehen.
Was mich bei den diesjährigen Playoffs wundert ist dieses Hin- & Her geschiebe mit den Spieltagen, mal Dienstags mal Mittwochs, warum ist das so? Kann man nicht einfach sagen Mittwochs,Freitag und SOnntags sagen anstatt die Tage zu wechseln, ist ja für alle gewöhnungsbedürftig.
Mir reicht's schon wenn der IEC die Karte sperrt (kann man ja über den aufgedruckten Sitzplatz sicher machen) und neu zum Verkauf herausgibt.
Wenn das so geht, wäre das hervorragend!
Bei solchen "Angeboten" bekommt man fast Laune sowas zu erstehen mit dem wichtigen Zusatz der persönlichen Übergabe!
Letztes Jahr waren die Werktagsspiele durchgehend am Mi!
Der Haupt-Werktagsspieltag ist dieses Jahr der Di!
Ausnahmen:
Der jeweils 1. Spieltag der PPOs und des Viertelfinals! Vermutlich, um zeitliche Distanz zur vorherigen Hauptrunde bzw. den PPOs zu schaffen! Das hätte ich mir letztes Jahr auch gewünscht, damit die Roosters nicht 1,5 Tage Zeit gehabt hätten zwischen dem Spiel in München und dem in Hamburg inklusive Deutschland-Reise via Iserlohn!
Darüber hinaus wird nach Ostern zwangsläufig am Mi gespielt, da Karfreitag Spaß und Frohsinn ja quasi untersagt sind und man daher den Rhythmus Gründonnerstag, Karsamstag, Ostermontag, Mi, Fr, So, Di, etc. wählt!
Bei solchen "Angeboten" bekommt man fast Laune sowas zu erstehen mit dem wichtigen Zusatz der persönlichen Übergabe!

Letztes Jahr waren die Werktagsspiele durchgehend am Mi!
Der Haupt-Werktagsspieltag ist dieses Jahr der Di!
Ausnahmen:
Der jeweils 1. Spieltag der PPOs und des Viertelfinals! Vermutlich, um zeitliche Distanz zur vorherigen Hauptrunde bzw. den PPOs zu schaffen! Das hätte ich mir letztes Jahr auch gewünscht, damit die Roosters nicht 1,5 Tage Zeit gehabt hätten zwischen dem Spiel in München und dem in Hamburg inklusive Deutschland-Reise via Iserlohn!
Darüber hinaus wird nach Ostern zwangsläufig am Mi gespielt, da Karfreitag Spaß und Frohsinn ja quasi untersagt sind und man daher den Rhythmus Gründonnerstag, Karsamstag, Ostermontag, Mi, Fr, So, Di, etc. wählt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)