Da wir das Spiel nur knapp verloren haben und das durch eigene Fehler, sollten wir am Freitag klar gewinnen können.
Schade, eine 2-0 Führung wäre wirklich gut gewesen, dann steht es am Freitag halt 1-1.
PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt
Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt
Oh ja ... da muss die Stadt Iserlohn noch ganz viel lernen! Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, wieso die Stadt sowie die heimischen Unternehmen die Roosters nicht mehr unterstützt, denn auch die Roosters machen Werbung für Iserlohn! Nur ne Anzeige im Stadtspiegel zu platzieren ist doch sehr kurz gesprungen wie ich finde.Franky hat geschrieben:Tja Bono, das ist der Unterschied. Sitze grade in der U76 nach DD und auf jeder Anzeigetafel der Rheinbahn steht "Heja DEG... Wir drücken die Daumen für die Playoff-Spiele!"
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt
http://www.eventimsports.de/shop/191/38 ... 0/areaview
Nachdem der ERC den Online-Verkauf stoppte damit nicht noch mehr von uns Karten kaufen, gibt es sie wieder online für das 3. Spiel
26 Stehplätze Block M neben Gästeblock aber das werden alle drei Gästeblöcke da bin ich mir sicher.
Nachdem der ERC den Online-Verkauf stoppte damit nicht noch mehr von uns Karten kaufen, gibt es sie wieder online für das 3. Spiel
26 Stehplätze Block M neben Gästeblock aber das werden alle drei Gästeblöcke da bin ich mir sicher.