Toooor! ISERLOHN ROOSTERS - ERC Ingolstadt 1:0 - Torschütze: Sean Sullivan - Und da ist dann auch die Führung für Iserlohn! Sullivan packt den Hammer von rechts aus der zweiten Reihe aus.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
Tooor! Düsseldorfer EG - HAMBURG FREEZERS 1:1 - Torschütze: Adam Mitchell - Und prompt gleichen die Hamburger aus. Mitchell kombiniert sich von links durch die DEG-Reihen und gleicht aus.
Tooor! ISERLOHN ROOSTERS - ERC Ingolstadt 3:0 - Torschütze: Brent Raedeke - Und auch in Unterzahl treffen die Roosters! Raedeke klaut den Punkt und bringt wohl die Vorentscheidung.
Bei einem 4:0 wäre ich schon etwas beruhigter. Aber mit einem 3:0 zum Ende des 2 Drittels hätte wohl vorher keiner gerechnet. Sehr starker Auftritt unserer Jungs.
Der bayrische Hockeysachverständige vom Fanradio Ingolstadt hat gerade die Geschichte unseres Vereins wie folgt begonnen: Vor 56 Jahren wurde unser Verein von den Amerikanern gegründet...
Der ganze nordamerikanische Kontinent ist von Amerikanern besiedelt. Ganz Nordamerika? Nein, auf rund 41 Prozent der Landesfläche lebt ein Völkchen, das sich vehement dagegen wehrt, als Amerikaner bezeichnet zu werden.
Hockeygott hat geschrieben:Der ganze nordamerikanische Kontinent ist von Amerikanern besiedelt. Ganz Nordamerika? Nein, auf rund 41 Prozent der Landesfläche lebt ein Völkchen, das sich vehement dagegen wehrt, als Amerikaner bezeichnet zu werden.
Sehr sehr sehr geiler Abend. Stimmung grandios, Team grandios( auch wenn man nach 10 Minuten eigentlich bereits 3:0 führen müsste ) und Ingolstadt so gut wie kaum vorhanden
Das einzige was mich nervt ist dieses anhaltende Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimoooooo, Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimoooooooooooo, Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimooooooooo in den Ohren
Ob der Herr K. aus I. wohl sein Bier noch bekommen hat?
So langsam glaube ich auch das es möglich ist die Serie zu gewinnen
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen. (Heinz Weifenbach)
Sehr komisches Spiel, war Iserlohn jetzt so gut oder Ingo so schlecht???
Ingolstadt kam ja unglaublich verhalten ins Spiel, als würden sie Iserlohn spielen lassen und selber abwarten wollen.
Iserlohn hatte das ganze Spiel total unter Kontrolle, sie konnten ja machen was sie wollten,totaler Druck nur von einer Mannschaft und ein Ingolstadt das irgendwie platt und kraftlos aussah.
Ingolstadt beim ersten Heimspiel war da um Welten besser, jetzt konnte ich ja kaum glauben wie schlecht Ingolstadt war.Endlich haben wir fehlerfrei gespielt und siehe da, wir gewinnen absolut klar, Angst mußte man im Spiel nie haben, denn Ingolstadt war irgendwie total von der Rolle und schluckten unglaublich viele Strafzeiten.
Sehr komisch, auf die Frage ob wir so gut oder die so schlecht waren finde ich keine Antwort. Von Daniar konnte man sich auch kein wirkliches Bild machen, dafür mußte er nicht viel halten, er war in vielen Situationen aber sehr nervös, der Shutout sagt leider nichts über Daniars Leistung aus, da die Abwehr sehr gut gearbeitet hat.
Erst in Ingolstadt unter Dauerfeuer wird man sehen können ob Daniar mit dem Druck umgehen kann.
Jetzt gewinnen wir wie ich schon sagte 4-2 in der Serie !