Schiris ... gutes Stichwort! Was die da heute teilweise gepfiffen bzw. nicht gepfiffen haben geht gar nicht. Zwei Bandenchecks am Ende und Whitmore bekommt die Strafe ... lachhaft. Und ständig Ellenbogenchecks ohne Strafe! Als man dann noch Blank aufs Korn genommen hat, zwei Mann mit Ellenbogen voran, da hab ich die beiden Zebras nicht mehr verstanden. Ingolstadt wird sich allerdings auch über die beiden Herren ärgern, aber man muss sagen, dass das was gepfiffen wurde auch mehr oder minder richtig war.
Es war jedenfalls so geil, insbesondere Drittel 2 ein (Achtung Neu-Sauerländer)"Stummungsgenuss"!
Was hab ich mich nach dem Tor von Colten gefreut ... sagenhaft. Insgesamt eine geniale Leistung des Teams, Ingolstadt hat nicht wirklich oft ins Spiel gefunden. Ich glaube die haben echt so ihr Problem mit der Stimmung bei uns! Insbesondere Timo haben wir heute geknackt ... von wegen solche Stimmung spornt ihn an!
Drittel 1 war schon genial ... sehr viel Druck, sehr viel Laufbereitschaft, schade dass nur ein Tor rausgesprungen ist. Alles in allem klare Dominanz der Roosters. Drittel 2 fing dann mit der absurden Strafe an und dem Tor ... aber dann haben unsere Jungs gezeigt wo der Hammer hängt. Den Puck reingekämpft, ein Shorthander, ein PP-Tor und die Megabude von Teubert ... der Wahnsinn! Da war Ingolstadt stehen KO ... die haben zwar versucht, aber wirklich lief da nicht viel zusammen. Drittel 3 haben die Roosters dann runtergeschaltet, für meinen Geschmack etwas zu weit ... das Ding hätte bei einem 5:3 nochmal eng werden können. Danke aber an Hr. Köppchen für den wirklich guten Pass vorm 6:2!
Ein verdienter Sieg und das Momentum liegt nun bei uns. Ingolstadt hat viel zu verlieren und sie werden sich Fragen, ob wir noch einen Gang höher schalten werden am Dienstag; denn bisher haben wir uns in jedem Auswärtsspiel gesteigert! Ingolstadt spiel sehr unfair, insbesondere die Angriffe gegen Lange, gerade von dem 10 Szwez (man, kauf dir mal ein paar Vokale), der generll einen an der Mütze hat. Hat da auf der Bank Randale gemacht und u. a. den Schläger gegen die Plexi gedroschen! Gut fand ich aber den Trainer Huras, der dem Szwez nach seinem Angriff auf Lange unmissverständlich klar gemacht hat, dass er das nicht tolleriert!
Und ein Wort zur Stimmung ... die war extrem klasse, vielen Dank dafür. Ich denke damit haben wir unsere Jungs gefördert und den Panthern das Fürchten gelehrt ... und das ohne Bierbecher, Poster und Konfetti!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)