Einsteigen möchte ich mit einem Zitat, welches ich bei come-on.de gefunden habe:
Roosters blicken nach K.o. in Ingolstadt in Zukunft
Zahlreiche Spieler haben zwar schon neue Verträge, bei den meisten ausländischen Spielern ist die Zukunft offen. Das gilt für Kapitän Mike York, Brodie Dupont, Jonas Liwing, Sean Sullivan, Derek Whitmore, Richard Jares, Daniar Dshunussow, Chris Connolly, Alex Foster, Boris Blank, Cody Sylvester und Brent Raedeke, der mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Adlern nach Mannheim wechseln wird. Bei allen anderen werden die Roosters in den kommenden Tagen entscheiden müssen, wie die Zukunft aussieht.
Im Fall Brooks Macek hat Mende durchsickern lassen, dass er davon ausgeht, dass der Deutsch-Kanadier auch in der kommenden Saison am Seilersee spielen wird. Alle anderen Entscheidungen dürften bis Mitte kommender Woche besprochen werden.
Wäre toll, wenn Macek bleibt und sollte man Sylvester halten, dann wäre das schon ein Gerüst für ne Reihe! Auch Connolly und Blank sollte man halten, die haben zusammen mit Bassen super funktioniert. Wenn York will, dann sollte auch er noch ein Jahr hier dranhängen dürfen. Bei Dupont glaube ich, dass er innerhalb der DEL wechseln wird (vielleicht HH?). Liwing ist kein schlechter, aber für einen Ausländer in der Defensive mir nicht stark genug, gerade körperlich. Sullivan ist nach vorne gut, aber hinten harkt es doch das eine oder andere Mal, mal sehen was kommt. Whitmore ist gut, aber überzeugt hat er mich nicht, er kann mehr, wobei man die Verletzung nicht vergessen darf, davor war er gut drauf. Jares spielt solide, was soll man sonst zu ihm sagen (außer dass er böse guckt

Fehlen tut mir hier ein Hinweis auf den Co-Trainer, denn Bartman hat ja wohl noch nicht unterschrieben. Bitte lieber Hr. Mende ... Jamie muss bleiben!
Wer neue kommt? Viel zu früh um darüber zu spekulieren ... das wird sich im Laufe des Frühlings und Sommers ergeben; schaun wir erstmal, was mit dem bestehenden Kader passiert.