Ebenso steht es Niemanden zu, jemand Anderes diesbezüglich anzumachen....
Das meinte ich, JudgeJudgeDark hat geschrieben:Ich selber denke mir, dass jeder zur Party kommen soll der mag und jeder soll diese verlassen, wenn es ihm beliebt!
JudgeDark hat geschrieben:Ich rechtfertige mich nur, weil ich dafür kritisiert worden bin ... Roland wird seine Gründe dafür haben. Ich selber denke mir, dass jeder zur Party kommen soll der mag und jeder soll diese verlassen, wenn es ihm beliebt!
Zur Planung: Wenn ein kleines Grundgerüst stehen würde unabhängig wann die Feier stattfindet, auf das sich die meisten freuen bzw. damit identifizieren, wäre das sicher besser als "es auf sich zukommen zu lassen".JudgeDark hat geschrieben:Ich sehe es wie GoHabs, ein bischen mehr frühzeitige Planung im Backround wäre hilfreich gewesen. Klar wollte man das schnell erledigen, da die Spieler in den Urlaub und nach Hause wollen. Für mich wirkte die Veranstaltung allerdings wie einfach so gemacht, nach dem Motto "mal schauen was passiert"! Das ist schade und ist der Saison der Roosters ins keinster Weise gerecht geworden.Roland hat geschrieben:Dennoch nach Boris Blank schon zu gehen ist äußerst schwach, wenn das alle gemacht hätten " großes Kopfschüttel"!!! Noch nicht einmal warten bis unserer CAP Mister Mike York auf die Bühne geht.
Warum bist du eigentlich hingegengen?
Noch eine kleine Info für alle: Matze Lange bleibt mit seiner Familie erstmal in Iserlohn und will sogar die Osterkirmes besuchen, von der er gehört hat, dass sie stattfindet!
Und Go Habs, zu deinem Lied: so klasse es rübergekommen ist, aber den einen hohen Ton hat die ganze Halle nienienie getroffen ... für Musiker muss das ein Grausen gewesen sein.
Scheißegal...war trotzdem geilJudgeDark hat geschrieben: Und Go Habs, zu deinem Lied: so klasse es rübergekommen ist, aber den einen hohen Ton hat die ganze Halle nienienie getroffen ... für Musiker muss das ein Grausen gewesen sein.
Die Idee ist geilJimBob hat geschrieben:Scheißegal...war trotzdem geilJudgeDark hat geschrieben: Und Go Habs, zu deinem Lied: so klasse es rübergekommen ist, aber den einen hohen Ton hat die ganze Halle nienienie getroffen ... für Musiker muss das ein Grausen gewesen sein.![]()
Warum machen wir so ´ne Veranstaltung eigentlich nie auf dem Eis?Tore auf und fertig, die Leute kommen schon von selbst. Nochmal alle hochleben lassen, ein paar kurze Interviews, ´n bisschen Musik- und Lichtuntermalung und gut ist
Oder ist die Halle so teuer?
![]()
Das Geld kann man doch am Bierstand reinholen
Hehe ... die hat ihre Freude gehabt, da gehe ich felsenfest von aus! Und nen Hörschaden obendrein ... !Go Habs hat geschrieben:Der eine hohe TonMeine Frau ist u.a. Musiklehrerin
Die war "begeistert" hat es im TV geschaut das Spiel 6.
Wieso? Hat der Abhol-Bring-Service etwa auch nicht geklappt?Brick Top hat geschrieben:Ich war nur sehr froh mit dem Auto gekommen zu sein!
Brick Top hat geschrieben:Was passierte denn vor dem Abschieds-Auftritt von Hommel und Danielsmeier?