Ich packe es mal hier rein, weil es nicht mehr zur Kaderplanung passt!
Im Artikel
"Hamburg Freezers verstärken Defensive mit Jonas Liwing" auf eishockey-magazin.de ist folgendes zu lesen:
„Ich freue mich sehr über den Wechsel zu den Hamburg Freezers“, erklärte Liwing. „Die Freezers sind eine hervorragende Organisation. Die Art und Weise, wie die Mannschaft vergangene Saison gespielt hat, hat mich sehr beeindruckt. Ich denke, die Spielweise der Freezers liegt meinem Spiel sehr.
Naja ... die Freezers spielen seit langem schon ein sehr körperbetontes Spiel, was ich von Liwing eigentlich nicht so gewohnt bin. Liegt wohl auch daran, dass ihm da die körperlichen Voraussetzungen fehlen. Na mal sehen, wie re sich dort schlägt.
Aber das finde ich schon sehr .... bedenklich, fragwürdig!
Außerdem ist die o2 World eine großartige Arena und ich freue mich, dort vor den enthusiastischen Hamburger Fans spielen zu können.“
Wer aus Iserlohn kommt und sowas sagt ist entweder blind, taub und dämlich oder hört zu sehr auf seinen Berater, der ihm so einen Quatsch in den Mund legt!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)