Patrick161085 hat geschrieben:Mal ehrlich, wieso ist free-TV für euch so wichtig?
Glaubt ihr, dadurch werden mehr Leute für den Sport begeistert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der sich nicht eh dafür interessiert, Servus TV einschaltet und die Spiele verfolgt.
Mir persönlich wäre Sky auch lieber als der Bullensender.
Keine Ahnung, was in Deinen Vorstellungsrahmen passt!
Es ist schon wiederholt passiert, dass Freunde außerhalb Iserlohns angefixt eingeschaltet haben, und danach begeistert mitkommen wollten, es taten und heute noch dabei sind!
Ich erlebe es, dass Nachbarn, Arbeitskollegen, etc. für den Sport bzw. für die Roosters sensibilisiert werden!
Es geht hier also ums Wissen statt ums Glauben!
Bei nicht von mir besuchten Auswärtsspielen ist es zudem von Vorteil diese sehen zu können, wenn sie übertragen werden, für die paar Roosters-Auswärts-Übertragungen werde ich mir sicherlich kein Pay-TV holen!
Bei Heimspielen, die man beruflich bedingt oder weil man flach liegt, etc. nicht vor Ort verfolgen kann, ist es auch gut diese wenigstens noch im TV sehen zu können! Auch für diese Fälle werden weder ich noch mein Arbeitgeber Pay-TV anschaffen!
Darüber hinaus sind die Produktionen von Servus TV die qualitativ hochwertigsten, welche die DEL bislang je hatte!
Die Spielansetzungen gefielen mir auch besser, aber wer die Zeiten mit Donnerstags-Spielen in halbleeren Hallen toller fand, dem sei dies belassen!
Ich kann auch nicht erkennen, dass München bei den Live-Übertragungen besonders bevorzugt wurde!
Und ob nun der Brausehersteller oder Sky plc, macht das wirklich einen Unterschied?
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)