Allerdings ist mein Schrank zu voll für ein neues und somit ist mir wichtiger, was in den Trikots steckt und wer damit hoffentlich viele Tore schießen wird

Dann bau halt anFranky hat geschrieben:Allerdings ist mein Schrank zu voll für ein neues
Der Anbei ist bereits für das Meistertrikot reserviertJimBob hat geschrieben: Dann bau halt an
Dies scheinbar nur auf dem Orangenen.„Neu integriert haben wir zudem, aus besonderer Verbundenheit, das Logo unserer Heimatstadt Iserlohn“, betont Schutzeigel.
Nicht Konsti??Gestaltet wurden die neuen Trikots, wie auch bisher, vom Roosters-Partner Metzen Athletic aus München.
Definitiv! Ich frag mich warum man sich beim Ausweichtrikot irgendwie mehr Mühe gegeben hat. Dort sind sogar die Rückgennummern leicht 3D-stilisiert. Ich tendiere beim Kauf auch schon auf Orange, wobei man in der Halle im ersten Moment vielleicht als Grizzly gehalten wirdFranky hat geschrieben:Designtechnisch, jedoch nicht farblich, gefällt mir das orangene gar noch besser, als die beiden anderen.
JudgeDark hat geschrieben:Ich bin vorsichtig optimistisch, dass dieses Team ein Wörtchen mitreden kann in der DEL. Hängt wie bereits gesagt davon ab, ob die Trainer aus den Jungs ein Team formen können und das wir keine schwerwiegenden Verletzungen zu beklagen haben. Wenn dann die zu erwartenden Leistungen abgerufen werden, dann sollte das für die Roosters eine spannende Saison werden. Ich mag nicht das Ziel "Platz 6" ausrufen, doch das Erreichen der Playoffs sollte schon machbar sein. Der Blick von Spiel zu Spiel ist glaube ich der rechte Ansatz ... das erspart unnötigen Druck! Wie heißt es so schön: nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Man muss natürlich abwarten, wie sich die anderen Teams präsentieren werden, da wurde teilweise ja auch ordentlich verpflichtet. Gerade Köln wird spannend werden ... die werden sicher nicht nochmal so eine Saison abliefern wie die vergangene.
Am 11.09. fangen alle bei 0 an und man wird sehen, wo unser Team steht und wo die Reise hingehen wird ... ! Ich freue mich wieder auf spannende Spiele am Seilersee, wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht!
Hm, ja, eine 99 werden wir wohl vorerst nicht unter Vertrag nehmen, obwohl in einem Zeitungsartikel Friedrich schon mal mit Hr. Gretzky in Verbindung gebracht wurde.JudgeDark hat geschrieben:Ich bin auch gespannt auf das Trikot ... wenn es nicht megaabartig ist, dann wird ein neues fällig, wahrscheinlich die 44: ich werde 44, ich habe bereits die 22, 33 und 55 und somit bleibt nicht viel!
Patrick161085 hat geschrieben:Zudem würde ich wetten, dass Orendorz sicher schon so viele Spieler in der DEL gemacht hat, dass er keine FöLi mehr bekommt.