Vorbereitungsspiele - Talk

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

2-2. Mulock erkämpft sich die Scheibe, spielt auf Voakes und der zockt Lange aus. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Das wird noch... :rauf:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Wurde dann leider doch nichts mehr. Ist aber nicht schlimm. Im Hinblick auf den Saisonstart vielleicht sogar besser als ein Sieg, denn dann wäre man mit einem 5:0 gegen den Zweitligameister und einem Sieg gegen einen guten DEL-Club ins erste Punktspiel gegangen - wäre vielleicht für die Köpfe gar nicht so gut gewesen!?!

Alles in allem bin ich sehr optimistisch. Ich finde, wir haben eine hohe Qualität im Kader und eine gute Mischung aus jung&wild auf der einen Seite und alt&erfahren auf der anderen. Auch der Geist im Team scheint gut zu sein, wobei man das von Tribüne und Saisonauftaktfeier aus natürlich nur sehr vage beurteilen kann. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die "richtige" Saison, wobei mein erstes Live-Spiel erst am 18.9. gegen Düsseldorf stattfindet.

Übrigens: David Wolf hat wieder zugeschlagen. Diesmal wurde der Gegner nicht mit einem Kieferbruch oder gar nur blutend vom Platz getragen, diesmal ging es direkt ins Krankenhaus mit dem Verdacht auf Wirbelbruch. Es wird Zeit, dass dieser Geistesgestörte aus dem Verkehr - sprich aus dem Eishockeysport - gezogen wird. Er sollte stattdessen vielleicht lieber dieses Ultimate Fighting im Käfig machen - könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Übrigens: David Wolf hat wieder zugeschlagen. Diesmal wurde der Gegner nicht mit einem Kieferbruch oder gar nur blutend vom Platz getragen, diesmal ging es direkt ins Krankenhaus mit dem Verdacht auf Wirbelbruch. Es wird Zeit, dass dieser Geistesgestörte aus dem Verkehr - sprich aus dem Eishockeysport - gezogen wird. Er sollte stattdessen vielleicht lieber dieses Ultimate Fighting im Käfig machen - könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Bin ganz Deiner Meinung!!!
Where's the Revolution?
Bamboocha

Das ging ja schneller als ich dachte. Diesem Psycho gehört die Lizenz entzogen. Das kann jetzt auch kein Freezers - Fan mehr schön reden.

Woher hast du die Info?
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Eishockey News online - 5. Meldung von unten. Die Hamburger tun betroffen und weinen Krokodilstränen - scheinheilig!
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Stimme dem Post von hessenroosters in jedem Punkt zu ... insbesondere bzgl. Wolf, dem Irren!

Freu mich auf das nächste Wochenende, auch wenn wir erst auswärts anfangen ... endlich geht es wieder los, die Jagd um Punkte und der Kampf um die Playoffteilnahme! :)

:schal: :schal: :schal:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha

Ah, danke, Hessenrooster. Der verletzte Spieler ist zum Glück wieder aus dem Krankenhaus.

Noch mal ontopic:

Ich denke die Vorbereitung ist ganz gut gelungen. Man hat nicht jedes Spiel gewonnen, aber darum ging es ja im Grunde auch nicht. Es wird sich zeigen wie gut die Mannschaft sich eingespielt hat aber ich denke dass sie konkurrenzfähig und für einige Überraschungen gut ist.

Von mir aus kann es jetzt endlich losgehen. :schal:
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

@ David Wolf
Ich finde es gut das er die ersten 4 Spiele der Saison nicht mitspielen darf, weil er ja noch die Strafe aus den Playoffs verbüßen muss. jeder mag sich erinnern seine Schlägerei in Ingolstadt. Mal davon abgesehen das es David Wolf ist, ist es enttäuschend das ein deutscher Spieler lieber den einfachen Weg zurück nach Deutschland wählt als es weiterhin zu versuchen in die beste Liga der Welt zu kommen. Auf der anderen Seite freut es mich für dieses Arrogante A* auch das er es nicht gepackt hat sich in der NHL zu beweisen, so gut war er dann doch nicht. :baeh: Ein Grund warum er es nicht gepackt hat und nicht mehr am Sport teilnehmen sollte sind ganz einfach..Er hat sich und seine Emotionen nicht im Griff..solche Spieler will keiner. Beweis? Pat Cortina´s Aussage zu David Wolf. Solche Spieler brauche ich nicht in der Nationalmannschaft. Richtig!!!

@ Vorbereitung der Roosters

Es war weder sehr gut, noch sehr schlecht, gutes Mittelmaß würde ich behaupten. Die Mannschaft sollte rein theoretisch von den Leuten besser besetzt sein als letztes Jahr auch wenn ich Abgänge wie Derek Whitmore eher als fehler ansehe. Im Sturm sollten wir aber weniger Probleme haben als in der Defensive, die sehe ich als großes Mancko an weil wir uns dort nicht wirklich verbessert haben sondern nur Lücken gefüllt haben die die Abgänge hinterlassen haben. Der Neuzugäng Pickard,hat mich wirklich überzeugt, der junge Mann hat wirklich Potenzial und ist eine Gefahr für Lange.Es kann also nur ein spannender Zweikampf werden, wobei ich momentan keinen der beiden vorne sehe. Ausserdem ist es so am besten mit zwei gleichstarken TWs.Weitere Neuzugänge die mich überzeugt haben sind Cote,Raymond und Jaspers.Carporruso ist auch ein guter, wobei er mir ab und an etwas zu sehr abgetaucht ist. Bei Ross & Shevyrin bin nich mir nicht ganz einig, wobei der zweite ja eh in Bietigheim zum Einsatz kommen wird.
Was mich in Wolfsburg enttauscht hat war das man eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben hat, war das nun unkonzentriertheit oder waren die Wolfsburger so stark?
Antworten