13.09.2015 – IEC vs. EBB - DEL 2015/2016 - 02. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Re: 13.09.2015 – IEC vs. EBB - DEL 2015/2016 - 02. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Neben kämpferische Qualitäten, sollte man auch spielerische Qualitäten und eine gewisse Basisintelligenz vorweisen. Bei Ross sehe ich diese, bei DW aus H weniger.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Patrick161085 hat geschrieben:Wenn ich mich auf ne Boxeinlage einlasse muss ich halt damit rechnen, dass ich was abbekomme.
Keine Frage ... aber ein Kieferbruch ist nicht einfach "was abbekommen", und ein doppelter Kieferbruch schon gar nicht, das ist keine Allerweltsverletzung!
Natürlich kann sowas passieren, aber es sollte von keinem Beteiligten das Ziel sein, dass sowas dabei raus kommt. Und hier fällt mir eben auch wieder ein D. W. ein, der es glaube ich immer gerne wieder drauf anlegt, dass es zu krasseren Auswirkungen beim Gegner kommt, sei es nun beim Check oder eben bei ner Wemserei. Wir bewegen uns hier immer noch im Bereich Sport und da sollte eine gewisse Sportlichkeit gewahrt bleiben, so zumindest meine Meinung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Übrigens gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz starkes 25(!!!) Minuten-Video von Sonntag im Fan-TV mit Hühnerhaut-Garantie !!!!!!!!! :danke:

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten