Holla die Waldfee - was für ein Spiel. Solange wir am Ende Siegen - gerne mehr davon
---
Die Baustellen sind sichtbar, aber alle lösbar. Der spielfreie Sonntag hilft. Klar ist, dass die Truppe Potential hat. Wenn die Abstimmung passt, wird das richtig gut. Und 2 Siege aus 3 Spielen ist eine sehr sehr gute Ausbeute zum Start.
---
Ebenfalls in sehr guter Frühform ist das Publikum. Prima Stimmung.
---
Zu Ross: offensichtlich hat er einen gewaltigen Einlauf für seinen Auftritt gegen die Eisbären bekommen. Und zwar zu Recht! Dieser Auftritt passt nicht in die Spielphilosophie von Pasanen/Bartman. Das scheint ihn gestern verunsichert zu haben. Er hatte nicht viel Eiszeit, und die war zumeist unglücklich.
Von einem Fehlgriff möchte ich noch lange nicht sprechen. Die Zeit sollten wir ihm geben. Ich habe volles Vertrauen, dass PasBart das hinbekommen. Im Testspiel gegen Krefeld hat er mir sehr gut gefallen. Ich denke, er muss sein "Spiel" finden, das zu den Roosters passt.
---
Erneut sehr gut gefallen hat mir Capporusso. Quicklebendig mit vielen überraschenden Aktionen und Pässen.
---
Freu mich jetzt schon auf das kommende Wochenende.