Also mit Lorbeeren dürfen sich die Roosters nach diesem Spiel nicht schmücken!!Das Pasanen sauer auf die Jungs war kann ich auch verstehen und wäre es selber als Trainer auch.
Nach einem 4 - 1 darf man sich nicht gehen lassen, man darf nen Gang runterschalten aber man muss weiter konsequent vor dem Tor aufräumen und den Gegner am Schiessen hindern. Dann haben die Roosters kurz wieder aufgedreht und dann wieder nachgelassen, ich denke wir hatten zu einem Glück das die DEG nicht noch Tor Nummer 6 gemacht hat und das es 60 Min fertig war.
Die DEG war am Anfang besser im Spiel als wir, und die haben ordentlich Druck gemacht, allerdings das was aufs Tor ging wurde von Lange sicher gehalten. Dann kammen wir besser ins Spiel und das hielt auch bis zum Gegentor an. Danach waren die Jungs zusammengebrochen oder haben einfach gedacht "ach, drei Tore reichen", aber Düsseldorf hat die selbe Moral gezeigt wie wir letzte Saison und kammen wieder auf ein Tor ran. Dann schwenkte es wieder um und die Jungs haben sich wieder angestrengt und haben gut gespielt und zogen auf 6 - 3 davon,ab da ging wieder runter mit der Leistung. DEG hatte auch etwas Glück mit ihren Treffern, aber das hat jedermal.
Alleminallem war das Spiel ganz Okay, aber es hätte nicht 6 - 5 am Ende heißen müssen, wenn man die Konzentration aufrecht erhalten hätte und vor dem Tor dem Gegner schmerzen bereitet hätte.
Ich finde die Reihen Aufstellung noch nicht optimal, allerdings denke ich mal das Pasanen noch ein bisschen Rumprobieren wird mit den Reihen um die beste Formation zu finden. Für mich sehen die Reihen wie folgt aus:
Petersen - York - Wruck
Macek - Jaspers - Sylvester
Ross -Friedrich - Carpurosso
Blank - Bassen - Connolly
Reihe 1 und 4 waren letztes Jahr schon spitze und sie zeigen gute Ansätze das es nun auch wieder wird...Ansätze bei York etc bei BBC klappt ja fast schon alles ;-)
Jaspers ist ein Top Bully Spieler und ein guter Vorbereiter, Macek ist der Torjäger und Sylvester wäre der Arbeiter.
Ross wäre in dieser Reihe der Arbeiter, Carpurosso wäre der schnelle und Friedrich das Talent

Er ist Jung und man könnte ihn das Bullyspielen beibringen, schließlich haben wir ja York und Jaspers die ihm tipps geben könnten.
Als letztes möchte ich noch sagen...Ich fand die Fans der Iserlohner immer laut,toll und lebten die Traditionen...allerdings scheinen die Traditionen bei einigen Fans in vergessenheit geraten zu sein. Früher war es so das man sich auf der Stehplatztribüne Plätze reservieren konnte in dem man ein Schal dort hinlegte und dann konnte man rauchen gehen kamm wieder und alles war gut, heute zu Tage stellen sich die Leute einfach drauf. Eine Schweinerei inzwischen bleibt bei uns immer einer zurück um die Plätze freizuhalten. Eine besonders Große Schweinerei finde ich allerdings das Schals geklaut werden, da zieht man sich eben die Jacke aus weils einem warm wurde und hatte den Schal hinter sich auf das Gestänge gehängt dreht sich um und weg ist er, das ist eine absoulte Schweinerei, sowas geht in meinen Augen garnicht. Das nächste Mal werde ich nichts mehr mitnehmen, weder Trikot Schal noch sonst was, wen man es nicht mal für 30 sek kurz hinter sich hängen kann.......
