25.09.2015 – IEC vs. ING - DEL 2015/2016 - 05. Spieltag 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

25.09.2015 – IEC vs. ING - DEL 2015/2016 - 05. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL-Hauptrunde 2015/2016 - 05. Spieltag

Bild gg. Bild

Fr. 27.09.2015 - Eissporthalle Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr

Spielleitung:

HSR Schukies, Gordon
HSR2 Schütz, Marco

LSR1 Nimako
LSR2 Leermakers

Nicht wundern, durch ein Missgeschick ist der Vorbericht gelöscht worden, aber das Spiel ist ja schon gelaufen.
Schwabenrooster

Re: 25.09.2015 – IEC vs. ING - DEL 2015/2016 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Kommt das irgendwo im Radio ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark

Bei Radio MK wohl eher nicht ... aber vielleicht hier?! Ansonsten mal googeln! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Neu-Sauerländer

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

wieder ein sehr schöner Vorbericht :rauf:

aber leider doch mit einem kleinem Fehler
"Zudem dürfte der Stachel bei den Roosters tief sitzen, dass man gegen Ingolstadt aus den Playoffs geflogen ist und in der letzten Spielzeit alle Spiele der Hauptrunde verloren hat."
Spiel 3 haben wir gewonnen, auch wenn es nur im Penaltieschiessen war :floet:
JudgeDark

Ich glaube ich muss mir mal nen Fehlerleser einstellen. ;)

Danke für den Hinweis, hab ich geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben:Bei Radio MK wohl eher nicht ... aber vielleicht hier?! Ansonsten mal googeln! ;)
O.k., danke, sieht ja ganz vielversprechend aus. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Neu-Sauerländer

JudgeDark hat geschrieben:Ich glaube ich muss mir mal nen Fehlerleser einstellen. ;)

Danke für den Hinweis, hab ich geändert.

kann ja jedem mal passieren, auch dem chatgott JudgeDark :knie:
ich wusste dass auch nur, weil ich damals in Ingodorf war.
JudgeDark

Ich hab es oben ja selber geschrieben bei den Ergebnissen, aber irgendwie ist mir der eine Sieg durchgegangen. ;)

Aber dafür gibt es ja so aufmerksame Leser, die mich darauf hinweisen. :)
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Bild gg. Bild
:gruebel: ............Da war doch was.........Bild......hmmmmmmmm................Bild.......was war das noch gleich?..................Bild....................hmmmmmmmm............Bild....ach ja..........

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimooooooooooooooooooooooo

Hach was freu ich mich schon Bild Bild

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark

Und ich bin nicht da ... so ein Mist! :heul:

Und ich komme erst Sonntag spät wieder! Schon ärgerlich, dass genau an diesem Wochenende zwei so interessante Heimspiele sind! :roll:

Seht mir bloß zu, dass die Stimmung passt und die insgesamt 6 Punkte am Seilersee bleiben!

Dieter ist jedenfalls wieder im Training ... so ist es zumindest auf unserer HP zu lesen; allerdings befürchtet Pasanen, dass ein Einsatz für ihn am Wochenende noch zu früh sein könnte. Aber folgende Aussage von Pasanen zeigt doch, dass Jari wirklich nicht ganz so glücklich mit dem Spiel gegen die DEG war:

„Die Pause hat den Jungs mental sehr gut getan, jetzt geht es darum, das, was wir am vergangenen Wochenende nicht so gut gemacht haben, im Training zu besprechen.“
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich bin leider auch erst nächsten Sonntag gegen Schwenningen wieder am Start. Arbeit, Arbeit, Arbeit... :runter:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Judge, soll ich Deinen Kumpel Köppchen von Dir grüßen? :D
Where's the Revolution?
JudgeDark

Sir Henry hat geschrieben:Judge, soll ich Deinen Kumpel Köppchen von Dir grüßen? :D
Sehr gerne, vielleicht mit nem Becher Bier! ;)
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Der ist doch das Bier gar nicht wert :red: Klebt ein paar Taschentücher an die Scheibe, aber bitte die billigen, ist ja sonst peinlich für den Baum der für die Tücher herhalten musste. Auch Bäume haben schließlich Gefühle :dontknow:
Ich klaue mir auch mal den Gesangsvorschlag aus dem anderen Forum und werde morgen laut und fröhlich anstimmen:

Hast Du uns vermisst, hast Du uns vermisst, Timo,Timo, hast Du uns vermist? :D :lol:

We few, we happy few, we band of brothers
Neu-Sauerländer

und falls timo nicht spielt, singen wir einfach:
wir woll´n den timo sehn, wir woll´n den timo sehn, wir woll´n wir ´woll´n den timo sehn :D

und für köppchen haben wir doch auch schon das lied aus den Playoffs
köppchen willst nen Bier? köppchen willst nen Bier...... :lol:
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Ich freue mich auf morgen, wird bestimmt lustig........................ :tschakka:

Was gibt es schöneres als ein Hockeyspiel bei den Roosters? Die Sonne scheint, das Wochenende steht in den Startlöchern, wir sehen Timo und Patrick wieder und wir holen drei der sechs möglichen Punkte an diesen WE.

:D :D :D
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark

Wehe ihr haltet die Punkte nicht am See, dann werde ich über jeden einzelnen richten. ;)

Ingolstadt ist zur Zeit schlagbar und das sollte man insbesondere zu Hause ausnutzen. Wird sicher kein Selbstläufer, harte Arbeit ist schon nötig, aber die Panther haben sich noch nicht gefunden und es fehlen wichtige Leute.

Pickard also im Tor, da bin ich mal gespannt.
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

:respekt: :respekt: GEEEEIIIIIIILLLLLL! :rauf: :rauf:

Aber auch schade bei so einem Spiel nicht dabei sein zu können..... :D :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

....das war dann wohl das erst Highlight der Saison, bin gespannt auf den Zusammenschnitt.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Hockeygott

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Komme gerade aus der Eishalle. Wer nicht dabei sein konnte hat wirklich was verpasst. ALso nach einem 0:3 Rückstand noch einmal so zurückzukommen, dass schaffen wohl nur unsere Roosters. Das erste Gegentor (Pickard schuldlos) und das dritte Gegentor waren saudumme Eier. Chet Pickard hatte heute ein paar sehr gute Saves.
Das Zusammenspiel war heute teilweise echt grottig, die Moral der Mannschaft dafür umso besser!!! Iserlohn hatte 2 Breakaways und Ingolstadt auch 1 oder 2. Alle wurden gehalten. Auch das leere Tor wurde heute von unseren Jungs einmal verfehlt. :red: Seis drum - wenn wir gegen Mannheim die Dinger treffen, die wir heute vergeben haben, sehe ich die Möglichkeit auf 3 Punkte. Es freut mich für Jaspers, dass er heute ordentlich punkten konnte. Alles in allem denke ich, dass wir mit dem Saisonstart zufrieden sein können. :tschakka:
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Der Hockeygott hat es schon auf den Punkt gebracht. Nach 15 Minuten war ein Bruch im Spiel. Komische Gegentore, das Erste sah nach Torraumabseits aus, das Zweite nach einer umstrittenen Strafzeit. Unglaubliche Moral der Roosters, dazu Spannung und Dramatik ohne Ende! Gut zu wissen dass wir einen richtig guten 2. Goalie haben, auch Marko Friedrich fand ich stark. Ende gut, Alles gut...... ;)
Where's the Revolution?
Antworten