Wie recht Du hast....SmartTrack hat geschrieben:ich hoffe mal das wir am Sonntag in Wolfsburg ohne weitere verletzte auflaufen können, die bringen heute ja ihren Prügelpsychopathen mit.
![]()
![]()

Wie recht Du hast....SmartTrack hat geschrieben:ich hoffe mal das wir am Sonntag in Wolfsburg ohne weitere verletzte auflaufen können, die bringen heute ja ihren Prügelpsychopathen mit.
![]()
![]()
Sehe ich auch so ... man muss sich mit dem Vogel nicht prügeln, man nutzt einfach lieber aus, dass er nur drei Gehirnzellen hat.Patrick161085 hat geschrieben:Der Typ hat doch so einen niedrigen Zündpunkt, den muss man ganz anders aus dem Spiel nehmen...
Du hast vergessen zu erwähnen das Wruck, Louie, Colten und Lavallee sehr stark waren !!!JudgeDark hat geschrieben:Jap ... keine Strafe für uns. Wobei man durchaus ein oder zwei hätte geben können. Eine Strafe war angezeigt, als Sullivan den Anschluss markiert hat ... Côté hatte den Helm verloren und ist nicht direkt vom Eis. Aber insgesamt war es eine disziplinierte Leistung der Roosters bzgl. des Körpereinsatzes.
Ein starker Start der Roosters, schade nur, dass das zweite Tor nicht anerkannt wurde, beide Tore eine super Kombination. Das gab einen Bruch im Spiel und Hamburg wurde klar spielbestimmend. Da hat man sich hinten echt vor Glück beschissen, dass die Freezers aus den vielen Unzulänglichkeiten, Fehlpässen und "Zaubertricks" nicht mehr gemacht haben. Das zog sich auch durch Drittel 2, die Iserlohner zu Beginn hinten wie ein Hühnerhaufen, aber man konnte die Führung halten. Nach dem Anschlusstreffer dann wütende Angriffe der Roosters, man muss sich aber vorwerfen lassen, dass sie aus den vielen Chancen keinen Profit gezogen haben. Und dann kam die Unkonzentriertheit vor der Pause und ZACK war der Ausgleich da. Im letzten Drittel haben die Roosters dann meiner Meinung nach sehr diszipliniert gespielt, die Defensive gestärkt und eben das entscheidende Tor gemacht ... Jaspers wieder im Gewühl! Aber egal ... früher haben wir genau die Dinger nicht gemacht. Lange fand ich heute sehr souverän, an den Toren konnte er nichts machen.
Alles in allem finde ich ein verdienter Sieg, wobei Hamburg nicht schlecht war ... Wolf hat sich sehr zurück gehalten, zeigte nur einmal seine Physis, als er sich hinter dem Tor durchsetzte und fast per Bauerntrick traf; insgesamt war es aber nicht der Wolf, den wir kennen. Die Begrüßung durch unsere Fans war klasse ... ich denke ich werde da morgen mal ein Bild reinstellen!
Gestört hat mich ein wenig, dass man teilweise gerade hinten furchtbare Abstimmungsprobleme sehen konnte und man den Puck oft genug nicht hinten rausbekommen hat. Da wurden Haken geschlagen oder Pässe gespielt, die gingen gar nicht. Die Roosters können froh sein, dass die Hamburger heute nicht in der Lage waren daraus was Zählbares zu erzeugen.
Sehe ich auch so ... die meisten Strafen waren berechtigt und ja, man hätte auch mehr geben können; zwar auch für die Roosters, aber ich glaube nicht, dass das was geändert hätte.Brick Top hat geschrieben:Die Strafzeiten sind hauptsächlich das Problem des Freezers-Auftretens: Eine war ziemlich lächerlich, an anderer Stelle hätten sie aber noch weitere bekommen können so wie wir auch. Verpfiffen wurden die Freezers sicherlich nicht.