Dylan Wruck droht Saisonaus!
Re: Dylan Wruck droht Saisonaus!
Echt Schei..., was da dem Dylan passiert ist!! Ich wünsche ihm nur alles erdenklich Gute und das es nur ein paar Monate sind die er Ausfällt und nicht die ganze Saison!!!!
Ich fand ihn schon letzte Saison sehr gut nach der Eingewöhnungszeit, er war immer Torgefährlich und immer zu einer guten Kombination zu haben. Natürlich verstehe ich wen sich der Verein nach einem neuen Spieler umgucken muss, allerdings könnte man auch erstmal einem Kahle oder Shveriyn die Chance geben zu spielen. Bevor man eine Al nutzt und dann einen AL auf die Tribüne schicken muss.
Sollte Dylan Wruck wieder spielen können, könnten ihm die Roosters ruhig eine weitere Chance geben sich wieder einzufinden, den durch die Verletzung ist er gott sei dank für uns haltbar geworden... ansonsten wäre der Jung nach dieser Saison weg
Ich fand ihn schon letzte Saison sehr gut nach der Eingewöhnungszeit, er war immer Torgefährlich und immer zu einer guten Kombination zu haben. Natürlich verstehe ich wen sich der Verein nach einem neuen Spieler umgucken muss, allerdings könnte man auch erstmal einem Kahle oder Shveriyn die Chance geben zu spielen. Bevor man eine Al nutzt und dann einen AL auf die Tribüne schicken muss.
Sollte Dylan Wruck wieder spielen können, könnten ihm die Roosters ruhig eine weitere Chance geben sich wieder einzufinden, den durch die Verletzung ist er gott sei dank für uns haltbar geworden... ansonsten wäre der Jung nach dieser Saison weg
Finde ich auch ... ! Man will wahrscheinlich nicht Schwarzmalen und erstmal abwarten, wie die endgültige Diagnose aussieht und die Heilung dann verläuft! Es wäre aber echt bitter, wenn der arme Kerl die ganze Saison verpassen würde!hessenrooster hat geschrieben:... aber immerhin ist in den neuen Berichten gottlob nicht mehr das hässliche Wort Karriereende zu finden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
gute besserung
er wird über dich wachen

Hier ein Artikel mit ein paar mehr Details ... die Verletzung ist an gleicher Stelle, wie bei der letzten längeren Ausfallzeit, bevor er nach Iserlohn kam; war mir neu.
Roosters suchen Ersatz für schwer verletzten Wruck
(Quelle: come-on.de)
Da Wruck an gleicher Stelle erst vor zwei Jahren eine schwere Blessur hatte, ist die Situation umso bedrohlicher. „Man musste schon damals den kompletten Bereich neu herstellen, mit vielen Häkchen arbeiten und fast alles neu befestigen – jetzt ist alles wieder abgerissen“, erläutert IEC-Cheftrainer Jari Pasanen.
Es geht jetzt für Wruck zu einem Spezialisten!
„Wir haben jetzt vorgeschlagen, einen Spezialisten in Heidelberg aufzusuchen und freuen uns, dass Dylan schon am Donnerstag dort einen Termin bekommen hat“, betont Manager Karsten Mende. Erst, wenn weitere Untersuchungen durchgeführt worden sind, wird abschließend zu beurteilen sein, wie lange Wruck ausfallen oder ob er überhaupt noch einmal aufs Eis zurückkehren kann.
Roosters suchen Ersatz für schwer verletzten Wruck
(Quelle: come-on.de)
Da Wruck an gleicher Stelle erst vor zwei Jahren eine schwere Blessur hatte, ist die Situation umso bedrohlicher. „Man musste schon damals den kompletten Bereich neu herstellen, mit vielen Häkchen arbeiten und fast alles neu befestigen – jetzt ist alles wieder abgerissen“, erläutert IEC-Cheftrainer Jari Pasanen.
Es geht jetzt für Wruck zu einem Spezialisten!
„Wir haben jetzt vorgeschlagen, einen Spezialisten in Heidelberg aufzusuchen und freuen uns, dass Dylan schon am Donnerstag dort einen Termin bekommen hat“, betont Manager Karsten Mende. Erst, wenn weitere Untersuchungen durchgeführt worden sind, wird abschließend zu beurteilen sein, wie lange Wruck ausfallen oder ob er überhaupt noch einmal aufs Eis zurückkehren kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Oh Mann, das tut schon allein beim Lesen weh 
Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut, sieht nach nix aus...und dann so ne Tragödie, einfach nur bitter...

Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut, sieht nach nix aus...und dann so ne Tragödie, einfach nur bitter...
Where's the Revolution?
Ich finde schon, dass es echt bitter aussieht. Wruck fällt mit vollem Schwung, weil er den Puck noch erreichen will und landet auf seinem Arm, den er vor dem Körper hat. Somit drückt das ganze Gewicht auf den Arm und wird durch den Schwung noch verstärkt. Man kann förmlich sehen, wie der Arm aus der Schulter ....... ne, ich will diese Bilder nicht! Wruck wusste aber glaube ich sofort was los ist, so wie er seinen Handschuh weggefeuert hat ... !
tamifranz hat geschrieben:Das ist ja eine wirklich miese Nachricht...., ist aber natürlich immer die Gefahr eines so körperbetonten Spiels.
Die Roosters Verantwortlichen werden sicherlich im Sinne des Vereins jetzt einen guten "Ersatz" holen, aber sie ("die Roosters Familie") wird aber auch wie im Fall bei Mark Bell alles dran setzten um Dylan Wruck die bestmögliche medizinische Versorgung und Heilung zu bieten.
.....das man wirkliche Fachleute da hat, wurde ja bei der Genesung der schweren Schulterverletzung bei Mark Bell gezeigt uns das sollte allen voran Dylan Wruck Mut machen.
Dylan, fight and come back !!
Best wishes from Niederbayern.
I think that you come back stronger than before, I hope at the latest to the Playoffs for a Happy End.
Ausschnitt aus "come-on.de":
„Wir müssen von einer Genesungszeit von vier Monaten ausgehen – wenn die OP gelingt“,
Hört sich ja schon einmal verhalten positiv an das es überhaupt weitergehen kann,.....hoffentlich ist er dann zu den Playoff´s wieder da

Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Es sollen 4 Spieler in Auswahl sein als Ersatz für Dylan Wruck. Ich bin da nicht ganz bei der Sache,wenn eine AL für Wruck vergeben wird.
Muss dann nicht jemand mit AL auf die Tribüne?
Muss dann nicht jemand mit AL auf die Tribüne?
Ja ... ! Darum wäre ein deutscher Spieler oder ein deutscher Pass was Feines! Ansonsten haben wir einen Ausländer zu viel. Könnte sein, dass dann z. B. Picks auf die Tribüne muss und ein Nachwuchsmann auf die Bank geht; ansonsten sehe ich nämlich nicht, was uns ein AL-Spieler bringen soll, dadurch hätten wir nichts gewonnen.
Pickard hat nen deutschen Pass, der ist nicht die Lösung des Problems mit zu vielen AL. 

-
Wenn er besser ist als derjenige, der dann draußen bleiben muss, hat man natürlich was gewonnen…JudgeDark hat geschrieben: ansonsten sehe ich nämlich nicht, was uns ein AL-Spieler bringen soll, dadurch hätten wir nichts gewonnen.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Aber dann kann man doch trotzdem nicht mit kompletten 4 Reihen spielen..oder irre ich mich. Kahle mal ausgeschlossen.tennisplatzis hat geschrieben:Wenn er besser ist als derjenige, der dann draußen bleiben muss, hat man natürlich was gewonnen…JudgeDark hat geschrieben: ansonsten sehe ich nämlich nicht, was uns ein AL-Spieler bringen soll, dadurch hätten wir nichts gewonnen.
Ach tennis ... was bringt es aber, wenn es eben genau so aussieht, wie dafri schreibt! Kahle ist, so leid es mir tut, zur Zeit keine Hilfe und jeder unserer Ausländer ist besser als er und wäre somit ein Verlust auf der Tribüne.dafri hat geschrieben:Aber dann kann man doch trotzdem nicht mit kompletten 4 Reihen spielen..oder irre ich mich. Kahle mal ausgeschlossen.tennisplatzis hat geschrieben:Wenn er besser ist als derjenige, der dann draußen bleiben muss, hat man natürlich was gewonnen…JudgeDark hat geschrieben: ansonsten sehe ich nämlich nicht, was uns ein AL-Spieler bringen soll, dadurch hätten wir nichts gewonnen.
Wenn wirklich jemand mit AL kommt und ein anderer auf die Tribüne muss, dann muss er aber der megamäßige Überhammer sein. Wen haben wir denn mit Ausländerlizenz:
JP Cote
Michel Périard
Bobby Raymond
Louie Caporusso
Chris Connolly
Jason Jaspers
Nick Petersen
Cody Sylvester
Mike York
So, wer von denen soll denn da bitteschön raus? Da muss zwangsläufig jemand mit deutschem Pass kommen, alles andere macht für mich keinen Sinn. Und wenn kein deutscher Spieler zu haben ist, sollte man lieber so spielen wie derzeit.
JP Cote
Michel Périard
Bobby Raymond
Louie Caporusso
Chris Connolly
Jason Jaspers
Nick Petersen
Cody Sylvester
Mike York
So, wer von denen soll denn da bitteschön raus? Da muss zwangsläufig jemand mit deutschem Pass kommen, alles andere macht für mich keinen Sinn. Und wenn kein deutscher Spieler zu haben ist, sollte man lieber so spielen wie derzeit.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Muss mich selber korrigieren, der hat ja nen deutschen Pass!JudgeDark hat geschrieben:...z. B. Picks auf die Tribüne muss ...

Denke das K.Mende kommende Woche einen Spieler holt der sehr gut English kann ,aber einen deutschen Pass hat,bekommen wird. 

Was ja Herrn Mendes Spezialität ist. Wie gesagt, ein Spieler mit AL würde mich ein wenig erschüttern.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Vielleicht haben wir aber auch noch einen Ausländer im Kader, der nen Pass bekommen könnte, dann wäre die Verpflichtung eines Spielers mit AL eine gute Option. 

-
- Administrator
Haben wir. Sogar welche, die schon längst hätten einen deutschen Pass bekommen können, soweit ich weiß.
Aber es soll Spieler geben, die das Recht nicht in Anspruch nehmen wollen, aus vielen möglichen Gründen
Aber es soll Spieler geben, die das Recht nicht in Anspruch nehmen wollen, aus vielen möglichen Gründen

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
...und sollten sie dennoch eines Tages dieses Recht in Anspruch nehmen, spielen sie definitiv die nächste Saison in Hamburg, Mannheim oder sonst wo!Franky hat geschrieben:Haben wir. Sogar welche, die schon längst hätten einen deutschen Pass bekommen können, soweit ich weiß.
Where's the Revolution?