Aus welcher Nummer das ich Schiedsrichter werden will? Warum den nicht? So bleibe ich dem Sport nahe und muss nicht nur zu gucken sondern darf auch auf dem Eis rumeiern Vorbild ist Brüggemann, der macht ein echt guten Job.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
wer braucht nen Videowürfel? Diese Dinger sind Teufelszeug und außerdem kann ein Mehraufwand an Elektronik und modernen Entertainment Gadgets dazu führen das viele zum nichtstun verleitet werden, so frei nach dem Motto "ach guck die machen so dolle Einspieler mit so begeisterten Fans, da brauch ich gar nicht mehr anfeuern"
Zum Glück ist unsere Halle zu niedrig für son Mist!
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
JimBob hat geschrieben:Das "Sprechen Englisch" auf dem Hinterkopfprotektor ist ja witzig
Finde ich auch ... der Typ ist genau so durchgeknallt wie wir es brauchen!
@Patrick
Sag ihm das mal ins Gesicht!
Ich find die Maske super...ist ein schönes Design!!!
@Patrick
DU hast auch an alles etwas zu meckern oder? Viele dieser Meckereien kann ich ja oft noch nachvollziehen irgendwo, aber jetzt mal ganz ehrlich..einen Spitznamen sucht sich der Spieler selbst aus oder wird ihm von seinen Mannschaftskollegen gegeben. Warum also meckerst du daran rum? Er kann sich auch Hansi nennen wen er will. Wen du magst können wir dich auch Paddi oder Rick oder Pati nennen....
Patrick161085 hat geschrieben:Und dann? Versteht er doch eh nicht
Blöd nur, wenn er es doch versteht! Wobei ... ich denke, er wird eine tiefgreifende und sehr sachliche Diskussion mit dir anfangen ..... !
Ich halte es, wie Deng Xiaoping. Egal ob die Katze weiß oder schwarz ist, hauptsache sie fängt Mäuse.
So auch bei Chet Pickard. Mir gefällt das Design auch nicht so wirklich, aber egal. Hauptsache er fängt Pucks
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).