Bis auf Yorks Bullystrafe, konnte man alle anderen problemlos geben. Und bei der Bullystrafe muss ich sagen, dass ich die Regeln noch nicht im Blut habe und die daher nicht bewerten mag. Aber sonst durften wir uns nicht beschweren, ganz im Gegenteil.
Es war ein ziemliche Zitterpartie. Bis zum ersten Powerbreak sah es sehr dominierend aus, aber mit der kurzen Warumauchimmerpause war auf einmal der Wurm drin. Die individuelle Klasse war eindeutig pro Iserlohn, aber das ganze Spiel nach vorne sah zu kompliziert aus. Im zweiten Drittel so ein Konter beispielweise, da wurde 2 meter vorm Tor noch hin und her gepasst, anstatt zu Schießen.
Am Ende konnte man sich vor allem bei Matze Lange bedanken, dass man die 3 Punkte einpacken konnte.
Stimmungstechnisch habe ich schon bessere Tage im Krefelder Gästeblock erlebt. Konnte man heute eigentlich das Sportabzeichen in der Arena machen, oder warum trugen alle Jogginghosen?

Anyway.. 3 Punkte im Sack und Krefeld und seinem Stadionsprecher gezeigt, WO der Frosch die Locken hat (huhu Christian)