Ich wette dagegen.Schwabenrooster hat geschrieben: [...] Landsberg ist gute 30 Minuten mit dem Auto von Landsberg entfernt [...]
www.sportal.deZurück an die Tabellenspitze. Die Roosters schielen klammheimlich auf den ersten Platz und hoffen auf eine Niederlage der Ice Tigers, selbst müsste aber erstmal ein Sieg bei den Panthern gelingen, die diese Saison bisher eine Achterbahnfahrt hinter sich haben. Mal schauen, was die Lotterie heute für die Fuggerstädter bereithält.
Keine Ahnung, höre Radio MK. Bin kein AusländerBamboocha hat geschrieben:Hat der Radiomann von RT1 gerade "Augsburger Panda" gesagt?
Torschütze: Tobias Wörle - Super Konter am Pulverturm! Wörle rennt mit O'Connor alleine auf Vehanen zu, der Finne spekuliert auf den Querpass. Wörle macht's aber selber und schweißt den Puck kurz rechts oben ein.Bamboocha hat geschrieben:MK hat mittlerweile zu viel Musik während des Spiels. Ist mal erfrischend was anderes zu hören.
Du hast ja nicht unrecht. Ich komme nicht aus dem MK sondern aus HSK.Schwabenrooster hat geschrieben:Trotzdem Ausländer.Bamboocha hat geschrieben:MK hat mittlerweile zu viel Musik während des Spiels. Ist mal erfrischend was anderes zu hören.
Weihnachten bin ich wieder dahoam. Können dann gerne ein Winterbier trinken.Bamboocha hat geschrieben:Du hast ja nicht unrecht. Ich komme nicht aus dem MK sondern aus HSK.Schwabenrooster hat geschrieben:Trotzdem Ausländer.Bamboocha hat geschrieben:MK hat mittlerweile zu viel Musik während des Spiels. Ist mal erfrischend was anderes zu hören.