Ich denke, dass vom Spieleretat her folgende Teams unter uns sind: STR, SWW, KEV, AUG, DEG.
In etwa gleich dürften wir mit NIT und WOB sein. Darüber dann der Rest
Hier stimme ich dir mal eindeutig zu, auch wenn wir häufig nicht unbedingt einer Meinung sind.Chris_89 hat geschrieben:Als Fan der regelmässig zu den Spielen geht oder auch nur sporadisch, können wir Stolz sein auf das was die Roosters bisher erreicht haben, sowohl letzte Saison als auch die davor. Sicherlich gibt es einige Dinge die nicht ganz so optimal verliefen, aber daran arbeiten die Trainer sicherlich mit hochdruck, deswegen sehe ich die Roosters und alles was dazu gehört auf einem sehr positiven Weg, ...
Patrick161085 hat geschrieben:Die Mär vom "armen kleinen Provinzclub" sollten wir mal vergessen
Da haste Recht...deshalb wollte ich das auch eigentlich gar nicht wieder "hochholen"evtuchevskifuerarme hat geschrieben:...warum zudem hier ein Fass aufgemacht wird, Sitzplatzfans vs. Stehplatzfans, ist mir ein Rätsel.
Ich weiß, ich seh euch ja immerJudgeDark hat geschrieben: Ich verwehre mich aber dagegen, dass ich mich zurücklehne und nur das Spiel an mir vorbeisausen lasse. Das macht keiner bei uns im Block, die sind alle mit Herzblut dabei und fiebern mit.
Da stimme ich Dir vollkommen zuJudgeDark hat geschrieben:Da sind wir in Iserlohn sicher noch mit die aktivsten Sitzplätze, auch das muss man mal sagen.
Det geht mir auch auf den Sackdafri hat geschrieben: [...] und während des Spiels mit dem Smartphone am Whatsappen und am Spiele spielen.
+1JimBob hat geschrieben:Det geht mir auch auf den Sackdafri hat geschrieben: [...] und während des Spiels mit dem Smartphone am Whatsappen und am Spiele spielen.