Sir Henry hat geschrieben:
Also meinste auch, Sonntag noch mindestens 2 Punkte dazu und das richtungsweisende Wochenende war wie erhofft?!

( Nach Jim Bobs Meinung ist das ja auch schon beschlossene Sache)
Ja eigentlich schon,allerdings, da dürfen sich die Jungs dann aber nicht solche ausgedehnten Schwächephasen erlauben wie gestern.
Ganz im Gegenteil, da müssen sie sich aber gewaltig steigern, wenn sie die Adler rupfen wollen. Aber ich denke das wird schon werden. Daheim sind die Jungs eine Macht und haben zusätzlich noch den Vorteil, dass die Manheimer traditionell die Hosen voll haben werden, so wie immer, wenn sie in Iserlohn ran müssen !
'Ganz ehrlich, mir wäre Chat im Tor morgen auch lieber,.Er drängt sich zur Zeit eben einfach mit außerordentlich guter Leistung auf. So ist das eben, wenn man 2 gleichstarke Keeper zur Verfügung hat. Es wird auch wieder Zeiten geben, da hat dann Matze die Nase wieder vorne. Aber im Moment geht eigentlich an Pickard kein Weg vorbei. Ich denke, die Trainer stehen da morgen, was das betrifft, vor einer sehr schwierigen Situation, in der sie eine noch schwierigere Entscheidung treffen müssen.
Woooow, was für ein Luxusproblem !!!!! Irgendwie alles so, wie es sich für ein Spitzenteam gehört !