06.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 24. Spieltag 3:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

06.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 24. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 24. Spieltag 2015/2016

Bild gg. Bild

So. 06.12.2015 - Mercedes-Benz Arena - Berlin - Spielbeginn: 14:30 Uhr
Bild

Spielleitung:
HSR Schimm, Willi
HSR2 Winnekens, Felix

LSR1 Janssen, Seedo
LSR2 Merten, Jonas

Die Begegnungen der Saison 15/16:
13.09.15 - IEC vs. EBB - 3 : 2

Bild

Da ich nicht da war leider kein ausführlicher Vorbericht ... hat einfach nicht hingehauen.

Hier die Scorerwertung der Iserlohn Roosters: Luigi Caporusso 22 Punkte (7 Tore, 15 Assists), Jason Jaspers 20 Punkte (10 Tore, 11 Assists), Nick Petersen 19 Punkte (10 Tore, 9 Assists), Brooks Macek 17 Punkte (7 Tor, 10 Assists), Mike York 17 Punkten (3 Tore, 14 Assists), Chris Connolly 14 Punkte (7 Tore, 7 Assists), Ryan Button 11 Punkte (2 Tore, 9 Assists) und Bobby Raymond 11 Punkte (4 Tore, 7 Assists).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry

06.12.15 EBB vs IEC - DEL 2015/2016 24.Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Juuuuudge, Tennis, wo seid Ihr denn? :O
Dann mache ich mal den Anfang hier.

Also ist Matthias Lange aus privaten Gründen nicht dabei, hoffen wir mal dass nichts Ernstes vorliegt.
Where's the Revolution?
tennisplatzis

Re: 06.12.15 EBB vs IEC DEL 2015/2016 24.Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Judge ist verhindert und ich habe es auch nicht geschaft… Judge hatte schon mal die "Vorlage" gebastelt, ich habe die beiden Threads zusammengeführt.

Für eine Diskussion gibt's dann jetzt diesen Thread, ausführlichen Vorbericht und letzte Infos diesmal nicht.

Ist angesichts dessen, dass der Großteil vielleicht sowieso in Berlin ist, dann auch nicht so schlimm...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sir Henry

tennisplatzis hat geschrieben:Judge ist verhindert und ich habe es auch nicht geschaft… Judge hatte schon mal die "Vorlage" gebastelt, ich habe die beiden Threads zusammengeführt.

Für eine Diskussion gibt's dann jetzt diesen Thread, ausführlichen Vorbericht und letzte Infos diesmal nicht.

Ist angesichts dessen, dass der Großteil vielleicht sowieso in Berlin ist, dann auch nicht so schlimm...
Alles gut, mir hat nur irgendetwas gefehlt ;)
Where's the Revolution?
Duris2#

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Ist angesichts dessen, dass der Großteil vielleicht sowieso in Berlin ist, dann auch nicht so schlimm...[/quote]

Dann müssen die daheimgebliebenen hier für Infoaustausch sorgen.
Wem gehört die Chiefs?
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Bauerntrick..wohl Fehler von Pickard. Nun wird es sehr schwer. Sehr defensiv geführte Partei von beiden Seiten.
dafri

In Berlin kann man natürlich verlieren. Brutal stark war Berlin sicher nicht. Schwacher Sturm,wie schon gegen Krefeld.
dafri

Upps,da war Pasanen im Interview richtig angefressen von einigen Roosters "Herren"
trottel72

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

In welchem Interview. Was hat er denn gesagt.
trottel72

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Im ZDF wurde geade ein Bericht Berlin
Rooster gezeigt. Guter Bericht..Berlin hatte viel dussel bei den beiden Toren..
dafri

trottel72 hat geschrieben:In welchem Interview. Was hat er denn gesagt.
Direkt nach dem Spiel auf Radio MK. Ein Herr hat richtig schlecht gespielt,im weiterem Verlauf des Interviews meinte er das er mit einigen
Herren wohl über ihre Leistungen in Berlin sprechen müsse. Das fehlen von Wruck und Petersen sei deutlich,aber es wären auch noch andere da.

Ähnlich harte Worte waren nach dem Krefeld Spiel im Hauptsportteil der WP. Faul und Lustlos einige in den ersten 30 Minuten waren seine Worte.

Hoffe das mit der privaten Situation von M. Lange alles gut ist.
Zuletzt geändert von dafri am So 6. Dez 2015, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
JudgeDark

trottel72 hat geschrieben:In welchem Interview. Was hat er denn gesagt.
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt, aber die Erläuterung ist ja jetzt da! Da wird es dann wohl mal harte Worte geben, denn Pasanen ist eher nicht jemand, der sowas in der Öffentlichkeit sagt ... da ist er wohl doch angepisst und einigen Jungs scheint der Platz an der Sonne nicht gut zu tun!

Ansonsten ist es keine Schande in Berlin zu verlieren. Berlin ist ähnlich heimstark wie wir und hat am Freitag klar gegen Mannheim gewonnen. Die waren heiß, die wollten gewinnen und haben sich am Ende als das geduldigere Team erwiesen. Ähnlich wie wir am Freitag ... ! Man merkt aber wohl doch das Fehlen von Petersen und die neu zusammengewürfelten Reihen ... hoffentlich ist er bald wieder dabei!

Schon spannend dieses Wochenende ... 3:3 Tore, 3:3 Punkte und nun stehen wir auf Platz 3! :)

Ich finde es weiterhin bemerkenswert wie sich unser Team schlägt und das es dort oben mitmischen kann ... !

Den Sonderzugfahrern eine gute Heimreise und hoffentlich darf das Team bei euch mitfahren.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
soese1

Re: 06.12.2015 - EBB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Nu isser wech, der schöne Platz 2. Ich hatte mich schon fast daran gewöhnt. ;) :D

Na, dann soll der liebe Herr Pasanen den Jungs unter der nächsten Woche im Training mal richtig den aller Wertesten aufreißen. :motz:

Die Eisbärchen müssen am nächsten WE genau wie die Roosters gegen Köln und München ran. Schaun wir mal, ob sich die Jungs den 2. Platz zurück erobern können. :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry

....ich würde am Ende auch Platz 4 nehmen, 2 sieht gut aus, mehr aber auch nicht. Es ist so eng da oben, ratzfatz biste aus den PO Plätzen raus falls es mal ne Minikrise gibt.
Niederlage in Berlin war wohl verdient, eines der schlechteren Roosters-Spiele.
Der Bericht im ZDF war zwar etwas "Berlinlastig" aber schon objektiv!
Where's the Revolution?
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:....ich würde am Ende auch Platz 4 nehmen

Sofort und direkt !!! Platz 4 und mit Heimrecht in dir PO, dass wär schon echt geil !!! :engel:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark

soese1 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:....ich würde am Ende auch Platz 4 nehmen
Sofort und direkt !!! Platz 4 und mit Heimrecht in dir PO, dass wär schon echt geil !!! :engel:

Wo muss ich unterschreiben ... ? ;)

Hab mir den Bericht in der ZDF-Mediathek angesehen und muss sagen, dass beide Tore, aber insbesondere das erste, sehr sehr unglücklich waren, da war Picks nicht ganz souverän. Insgesamt war der Bericht aber sehr gut, fand ihn auch nicht berlinlastig ... allerdings zeigt er das Spiel wohl besser als wie es wirklich war! ;)
Eisbär

Ungelesener Beitrag von Eisbär »

Zunächst erstmal grossen Respekt für ca. 1200 Auswärts- Supporter, ganz stark!

Zum Spiel:
Da haben mich die Roosters doch einigermassen enttäuscht.
Soviele Fehlpässe und Missverständnisse, vorallem im Spielaufbau, habe ich schon lange nicht gesehen.
Das kann auch unmöglich das wahre Leistungsvermögen gewesen sein, denn bisher spielt ihr ja eine überragende Saison.
Da waren wir gestern einen Tick zielstrebiger, aber auch nicht so stark wie gegen Mannheim.
Passiert ist nix, gefühlt seit ihr immer noch zweiter (ein Spiel weniger), mal sehen was das nächste Wochenende bringt.

Gruß aus Berlin
Sir Henry

Hallo Eisbär.
Deine Analyse passt schon, wie ich bereits erwähnt habe, es war eines der schwächeren Spiele der Roosters. Da sie aber diese Saison auch schon so oft am Limit gespielt haben, grad im kämpferischen Bereich, ist eine Leistung wie gestern auch schon mal möglich. Die Eisbären stehen erwartungsgemäß da oben in der Tabelle, von den Roosters hatten dies die Wenigsten erwartet....

Viele Grüße zurück aus dem Sauerland
Where's the Revolution?
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ich muss mir trotzdem nochmal gleich das 0:1 angucken, keine Ahnung wie da noch irgendwie die Scheibe durchgepasst hat :gruebel:
Den Support fand ich jetzt nicht so berauschend, kann aber auch daran gelegen haben das einige doch schon deutlich über dem Limit waren :roll:

Ansonsten wie schon alle anderen geschrieben haben, eines der schlechteren Spiele, obwohl Berlin jetzt auch nicht als Übermannschaft aufgetreten ist. Auch die wären schlagbar gewesen was die Sache doch ein wenig ärgerlich macht. Aber gut. Wir stehen auf Platz 3. AUF PLATZ 3!!!!!! So what ? :D

Hab dem Boris auch gestern erstmal gesagt das wir stolz auf die Jungs sind und mich für die bisherige Saison bedankt.......fand ich musste auch mal sein :nicken: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es war insgesamt von beiden Seiten ein enttäuschendes, sehr unschön anzusehendes Spiel, in dem wir die beiden Graupentore kassiert haben!

Den ZDF-Bericht fand ich sehr ausgewogen und auch nicht wirklich Berlin-lastig! So wünsche ich mir das, egal von welchem Sender! War relativ überrascht, dass dieser doch entgegen meinen Erwartungen recht ausführlich ausfiel!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten