13.12.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2015/2016 - 26. Spieltag 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri

Re: 13.12.2015 - KEC vs. IEC - DEL 2015/2016 - 26. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hoffen jetzt nur das die Verletzungen nicht so schlimm sind.
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Bild

:jump: :schal: :nicken: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Die Niederlage war unnötig! Man hat so klasse gespielt, man hat in Drittel 1 und 3 die Haie an die Wand gespielt und leider leider die viele guten Chancen nicht reingemacht bzw. hat der Teufelskerl im Tor die Dinger gehalten!

Großen Respekt für das Kämpferherz der Truppe nach den Ausfällen! Hut ab, so spielt ein Spitzenteam, aber bei was für einem Preis! Und für die kommende Zeit ist das natürlich Gift ... !

Wenn jetzt Connolly und Caporusso ausfallen, dann fehlen uns weitere richtig wichtige Spieler ... gerade für den Forecheck und die schnellen Konter. Der erste Check war berechnet, den muss man so nicht setzen, der Puck war weg, Connolly hatte keine Körperspannung mehr. Und bei Caporusso sieht man zu Beginn des Checks das Knie, welches der verwi.... Kölner vorschiebt!

Die Nummer mit Blank verstehe ich gar nicht ... ! Das Foul war mehr als offensichtlich und der Schiri schaut einfach weg. Und dann fliegt noch ein Glas ... GLAS! Dieser Kölner Fan sollte in eine Glaswanne geworfen werden, das ist grober Unfug und versuchte Körperverletzung auch an der eigenen Mannschaft! Und vor dem 2:2 wurde Shevyrin klar gefoult, wurde auch dezent übersehen!

Lange bei den Penaltys wieder zwei Dinger über die Fanghand bekommen ... leider ein echter Schwachpunkt, muss man so sagen ... und beim 0:1 sah er auch unglücklich aus, wie Cote leider auch. Ansonsten hat Lange echt auch ein paar richtig klasse Dinger gehalten! Aber Wesslau war noch ne Nummer besser!

Penaltys von Hamill und Jaspers sehr genial ... York leider Pech!

Aber egal ... vier Punkte geholt und das mit so einem Rumpfteam ... ganz großen Respekt ans Team!
Das wollte ich exakt genauso schreiben (Das war doch Gedanken-Copy-%-Paste! :D ), also spare ich hierfür schon mal virtuelle Tinte! :cool:
Wort für Wort ein großes AGREE! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ja, deckt sich auch mit meiner Einschätzung zu 100 Prozent - genau die Dinge, die ich gesehen bzw. über die ich mich geärgert habe.

Lächerlich fand ich die Köln-lastigen Kommentatoren. Noch nicht mal unbedingt durch das, was sie gesagt haben. Aber meines Erachtens merkte ihnen immer wieder an, wen sie sich als Sieger wünschten ...

Am lustigsten war da noch der alkoholisierte Herr Kießling - Monaco Franze für Arme. :D
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

"Monaco Franze für Arme" ist gut! :lol:

Fand die Berichterstattung eigentlich sehr ausgewogen. Natürlich hat man immer eher Personen aus dem Umfeld des Gastgebers zum Interview da wie Obstler-Udo. Und möglicher Weise wünschten sie dem Sundblad keine verkürzte Amtszeit.
Aber selbst während der Kölner Führung wurde ständig hervorgehoben, dass Iserlohn die bessere Mannschaft ist.
Auch hat man wohl endlich gemerkt, dass die beiden Ammenmärchen auch in einer Endlosschleife nicht wahrer werden und diesen Quatsch gelassen. Wobei das eine sich nicht direkt stellte, da das Heimpublikum die Schirientscheidungen höchstens durch Stille beeinflusste. Habe eher unsere Fans gehört.
Etwas unkritisch fand ich den Umgang mit den o.a. Fehlentscheidungen, da hat man nur das Foul an Blank in Zweifel gezogen!

Gespannt bin ich darauf, ob bzw. wie die DEL auf den Glaswurf reagieren wird, insbesondere nach dem Buhei um die Becher- und Konfettiwürfe in den Play-Offs!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Eine absolut respektable Leistung unseres Teams, eine kämpferisch starke Leistung! Dafür verdienen sich unsere Jungs wirklich alle Achtung.
:rauf: :rauf: :rauf:

Hoffentlich sind die Verletzungen nicht so gravierend wie es ausgesehen hat. :gruebel: :gruebel:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Was für´n riesen Mist !
Die Hai gewinnen, obwohl sie im Grunde genau so arm waren, wie am Freitag die Münchner, total unverdient und als ob das noch nicht genug wäre, wemsen die den Roosters gleich mal die nächsten beiden Knipser weg . Das ist doch zum Kotzen. So langsam gehen dem lieben Jari die Torjäger aus.
Auf den einen Scheißpunkt hätte ich auch gerne noch verzichtet, wenn dafür jetzt Conolly und Caporusso noch an Bord wären. :| :evil: :(
Und kann bitte mal Jemand dem Weltklassetorhüter zeigen, wie das mit dem Penaltykilling geht, dass war ja schon fast peinlich. :motz:

So wie es aussieht, muss Herr Jaspers wohl doch noch mit Herrn Mende zum Einwohnermeldeamt. Wir könne ja schon mal anfangen, Geld zu sammeln. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Erstma riesen Repeckt vor der Leistung der Roosters.Im großen und ganzen können die Jungs sehr zufrieden sein mit ihrer Leistu

Die Leistung unserer Lieblingsschiedsrichter war unter aller Sau und das nicht nur der HEAD sondern auch die Linesman waren Scheiße!!!Viele Fouls wurden garnicht gesehen bzw bestraft obwohl sie sehr offensichtlich waren. Der Check gegen Connolly war für mich eine ganz klare 5 +SPD...Puck war weg und der Kölner hätte abdrehen können. Checks zu Ende fahren ist eine Sache aber das war zu spät...Bei dem Check gegen Carpurusso hätte ich gern auch eine 2 Min gesehen, aber mehr war es dann nicht. Zwar ging das Knie gegen Knie, aber das sah man auch nur genau in der Wiederholung.

Der Glaswurf von Köln muss drigend von der Liga bestraft werden...das ist sowas von Gefährlich ausserdem verstehe ich nicht wie überhaupt ein Glas in der Halle zu suchen hat. Also da muss eine Empfindliche Strafe ausgesprochen werden und der Täter darf gleich mit bestraft werden.

Zum Spiel ist eigentich alles schon gesagt worden...die Jungs haben in Drittel 1 und 2 die Haie gegen die Wand gespielt. Davor wirklich Respeckt!!! Das einzige was man den Jungs vorwerfen kann ist das sie sich im zweiten Drittel etwas von Köln überrollen liesßen und das sie im Abschluss nicht zugeschlagen hat.Hätten die Jungs nach dem AUsgleich ein weiteren Treffer gemacht, hätten wir Sechs Punkte. Köln hatte das nötigere Glück im Penalty Schießen, aber ein wirklich toller Sieg war das von dem DomJungs nicht in meinen Augen. Ich denke bald geht es dem Schweden Boys vom Rhein an den Kragen...

Das Penalty Schießen ist ein echter Albtraum, man sagt zwar ab da ist es 50:50, aber momentan ist es eher 70:30 gegen uns. Vllt sollte man in der Vorbereitung auf die Gegner auch mal einige Viedos anschauen von Penaltys damit man weiß wo man beim Gegner hinschießen muss oder welche Moves gut funktionieren.

So jetzt geht es weiter gegen Schwenningen & wieder München...ich hofffe das sich die Verletztenliste bis dahin etwas minimiert und wir wieder ein paar Spieler zurück bekommen...an dieser Stelle Gute Besserung an Chris und Luie und natürlich den Rest auch
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gibt es chon was neues bzgl. der verletzten Spieler ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Nein, aber da wird auch schwer sein dran zu kommen!!! Die Roosters halten das ja meist unter Verschluss!!! Siehe Wruck, da weiß keiner wie es bisher aussieht wie die OP verlief....etc
SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

soese1 hat geschrieben:Was für´n riesen Mist !
Die Hai gewinnen, obwohl sie im Grunde genau so arm waren, wie am Freitag die Münchner, total unverdient und als ob das noch nicht genug wäre, wemsen die den Roosters gleich mal die nächsten beiden Knipser weg . Das ist doch zum Kotzen. So langsam gehen dem lieben Jari die Torjäger aus.
Auf den einen Scheißpunkt hätte ich auch gerne noch verzichtet, wenn dafür jetzt Conolly und Caporusso noch an Bord wären. :| :evil: :(
Und kann bitte mal Jemand dem Weltklassetorhüter zeigen, wie das mit dem Penaltykilling geht, dass war ja schon fast peinlich. :motz:

So wie es aussieht, muss Herr Jaspers wohl doch noch mit Herrn Mende zum Einwohnermeldeamt. Wir könne ja schon mal anfangen, Geld zu sammeln. ;) :D
Wie ich schon geschrieben habe, war wirklich eine sehr gute Teamleistung unserer Jung's, aber ich muss soese absolut zustimmen, auf den blöden Punkt würde ich auch gerne verzichten wenn die beiden fit wären.
Egal wie sie sich jetzt den Allerwertesten aufreißen und vielleicht schaffen unsere Jung's ja auch irgendwie weiter oben mit zu spielen aber hinten raus wird es irgendwann fehlen wenn nicht bald ein paar Verletzte zurück in den Kader kommen. :evil:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich hoffe dass das Spiel nicht dermaßen viel Kraft gekostet hat, dass sie die nächsten Spiele nicht mehr fit sind. Dann wäre es ein mehr als teuer erkaufter Punkt.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das Spiel wird in den Knochen stecken, das ist mal amtlich! Und zu dieser Zeit ist der Ausfall so vieler Spieler echt Gift! Ich hoffe, dass wenigstens Petersen wieder auflaufen kann und bei Sylvester sollte da auch was gehen. Wie es bei Caporusso und Connolly aussieht, keine Ahnung. Meine Quellen sagen, dass es bei Louie nicht so schlimm zu sein scheint, aber das kann man auch nur vermuten ... bei Connolly habe ich echt angst, das war ein echt harter Hit, den er da kassiert hat und ich sehe es wie Chris, den hätte man nicht so zu Ende fahren müssen, der Puck war lange weg ... meiner Ansicht nach hat Boucher die Verletzung billigend in Kauf genommen. Und auch Hr. Weiß hat dies, das Knie ging klar voran!

Ich bleibe dabei, unsere Jungs haben eine echt bombige Leistung gezeigt ... aber es kann echt sein, dass sich das gerade jetzt so richtig krass auswirken wird, dass man so viele Verletzt hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Man kann die EHN jetzt mögen oder nicht...... :dontknow: .....aber Das Bild
ist einfach saugeil :lol: :rauf: Kann man auch vergrößern...einfach auf das Bild klicken :D

We few, we happy few, we band of brothers
dafri

Das werden nun harte Woche mit der langen Verletztenliste. Mindestens drei Spiele müssen wir auf dem Zahnfleisch spielen. Ich hoffe das wir nicht abfallen durch das Liga gekloppe richtung Iserlohn.
JudgeDark

JimBob hat geschrieben:Man kann die EHN jetzt mögen oder nicht...... :dontknow: .....aber Das Bild
ist einfach saugeil :lol: :rauf: Kann man auch vergrößern...einfach auf das Bild klicken :D
Stimme ich zu, das Bild ist klasse. Aber auch der Artikel zu Hamill scheint sehr interessant zu sein ... alleine die Überschrift auf dem Titel ist ein Schmunzler wert. :D

@dafri
Je nachdem ob wieder jemand der Angeschlagenen zum Kader hinzustößt wird sich zeigen, wie schlimm man auf dem Zahnfleich gehen wird ... aber vom Grundsatz steht uns das was du schreibst wirklich bevor und das ist scheiße!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
JudgeDark

Oh man ... das hört sich gerade bzgl. Connolly gar nicht gut an!

Personallage bei den Roosters wird bedrohlich
(Quelle: come-on.de)

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass bei Connolly ggf. sogar das Saisonende droht! :O :schock:

Ganz ehrlich ... mich wundert, dass ich den Check von Boucher keiner mehr im Nachgang angesehen hat ... das Ding war echt grenzwertig, was die Auswirkungen ja auch zeigen! Im Zweifelsfall muss man ggf. mal bei nächsten Spiel sehen, wie man sich bei dem freundlichen Herren "bedankt"!
dafri

Das Assi Foul gegen Connolly war für mich glasklar den Spieler zu verletzten. Da wurden ,auch schon gegen Iserlohn,harmlosere Fouls mit ner Spieldauer gegeben. Und das wird noch ruppiger gegen die Roosters. Die Liga kotzt doch teilweise in die Ecke,weil die Roosters da oben stehen.

Nichts für ungut,aber die Millionen Truppen von München und Köln waren einfach nur schlecht. Das Köln noch zwei Punkte geholt hat ein Witz. Wenn Connoly und caporusso weiter gespielt hätten,wäre das Dingen klar für uns ausgegangen. Selbst Servus TV bemerkte das Sundblads Kopf immer röter wird. Der wäre bei ner Niederlage wahrscheinlich weg gewesen.

Aber was will man machen. Irgendwie die nächsten beiden Wochen punkten,und dann hoffen das 2 Spieler wieder fit sind. Am Freitag geht es zur Klopper Truppe nach Schwennigen. Die werden auch wieder deckig -ruppig spielen.
Die7

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Jetzt , in dieser schweren Zeit müssen die Fans aufstehen und sagen

WIR SCHAFFEN DAS
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@ dafri

Bist du der Meinung, der Check gegen Connolly war eine große Strafe?

Die Ausführung des Checks finde ich sauber, Kritik lediglich das die Scheibe schon weg ist... 2 Minuten hätte man geben können, mehr aber mMn nicht.
Wir spielen noch immer Eishockey...
Antworten