22.12.2015 - NIT vs. IEC - DEL 2015/2016 - 29. Spieltag 9:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Bamboocha

Re: 22.12.2015 - NIT vs. IEC - DEL 2015/2016 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

...wenn man mit zwei Wochen hinkommt! :O

Oooh, noch eins, dann wird's zweistellig.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
dafri

Ungelesener Beitrag von dafri »

Periad war bewusstlos. Wird zweistellig heute. Wird ne heiße Zeit noch die Wochen werden
tamifranz

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

dafri hat geschrieben:6:0 .Das wird zweistellig heute. Sorry....das geht mal garnicht. Verlieren ja,aber nicht so.

hast wohl recht ,...Nr.9....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

tamifranz hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:Irgendwie sehr unrund zur Zeit.

...aber das nicht erst seit heute....

Ja irgendwie schon, aber so wie es ausschaut, verlieren die Münchner und die Wolfsburger brav mit.
Also, jetzt mal keine Kriese herauf beschwören, aber gegen Krefeld müssten dann mal wieder 3 Punkte her !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri

Na dann bin ich mal gespannt was die Truppe gegen Krefeld zeigt
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Puuh, da denkste nach dem 2:6, naja, lieber einmal mit 4-5 Toren Unterschied verlieren als mehrmals knapp und unglücklich und dann fällt das Team doch noch derart auseinander....schlimmer Abend :|
Where's the Revolution?
tamifranz

soese1 hat geschrieben:
tamifranz hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:Irgendwie sehr unrund zur Zeit.

...aber das nicht erst seit heute....

Ja irgendwie schon, aber so wie es ausschaut, verlieren die Münchner und die Wolfsburger brav mit.
Also, jetzt mal keine Kriese herauf beschwören, aber gegen Krefeld müssten dann mal wieder 3 Punkte her !

Wir haben ein gutes Team, aber wie im jetzigen Fall mit vielen Verletzen und Angeschlagenen sieht man eben, wir sind ein Team für das (hoffentliche) Mittelfeld, das ist realistisch und auch ok. Wichtig ist, dass zu dem Playoffs alle fit sind.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
dafri

Blamabel. Jetzt nur hoffen das Periad nun auch nicht noch länger ausfällt. Mega Check gegen Connolly..mega Check gegen Periad. Beides sauberes Hockey....nichts für Weicheier.
Sir Henry

Das Schlimmste ist uns doch noch erspart geblieben....
Where's the Revolution?
Gretelspapa

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Frohe Weihnachten euch allen :rauf:
Sir Henry

Dann wollen wir mal das Beste für Pèriard hoffen. Euch Allen trotz dieser Niederlage frohe Weihnachten und bis demnächst ;)
Where's the Revolution?
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Mal ist man die Eiche und mal dass Schwein dass sich dran reibt. Hoffentlich fangen sie sich gegen Krefeld wieder. Nicht dass sie jetzt in eine Art Krise stürzen. Bei so einem Spiel hilft nur abhaken.

Und gute Besserung an Periard, hoffentlich ist es nichts ernstes.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
tamifranz

dafri hat geschrieben:Blamabel. Jetzt nur hoffen das Periad nun auch nicht noch länger ausfällt. Mega Check gegen Connolly..mega Check gegen Periad. Beides sauberes Hockey....nichts für Weicheier.

Blamabel ??? Nein, kann passieren, ich frage mich nur wie die nächsten Spiele laufen. Eigentlich sollten Krefeld und Straubing 6 Punkte bringen, schaun wir mal...., danach wird man die Richtung unseres Teams in der Tabelle sehen zumal die weiteren Aufgaben nicht einfacher werden....
Motivation:

SmartTrack

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Frohe Weihnachten, ich wünsch Euch allen nur das Beste!!!! :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Nawsk

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Muss man glaube ich nicht viel zu sagen. Ist schade für die Jungs, ich glaube so hoch war der Sieg auch nicht verdient, aber gerade die ganzen Powerplaytore finde ich recht bedenklich.. Bin gespannt auf die Zusammenfassung.
Mal gucken wie sich die Mannschaft davon erholt, auch wenn Krefeld Wolfsburg ziemlich weggeputzt hat glaube ich dass das Samstag mal wieder ein Sieg nach 60min wird.
tamifranz

Gretelspapa hat geschrieben:Frohe Weihnachten euch allen :rauf:

Dir auch... :rauf:
Motivation:

dafri

Ne,schon richtig. Blamabel bestimmt nicht,nur.....ich beiß ins Weizenglas. ;)

Ein paar ruhige Weihnachtstage euch allen. Krefeld kann kommen. :D
tamifranz

dafri hat geschrieben:Ne,schon richtig. Blamabel bestimmt nicht,nur.....ich beiß ins Weizenglas. ;)

Ein paar ruhige Weihnachtstage euch allen. Krefeld kann kommen. :D

Nur nicht noch eine Verletzung.....
Motivation:

JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

War essen, schau aufs Handy, es steht 0:1, alles im Rahmen ... komme nach Hause, schau aufs Handy, 3:9 ... mir wird schlecht.

Ich hoffe diese Packung ist heilsam. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber mit sowas macht man sich die gute Ausgangsposition kaputt. Niederlagen sind OK, aber so finde ich es einfach wirklich blamabel, unabhängig von der bisherigen Saisonleistung. Wir sind im Grunde von der Topreihe abgeschossen worden ... entweder hat sich das nicht bis zu den Roosters durchgesprochen oder die drei Herren waren einfach eine Nummer zu groß für unsere Truppe!

Jut ... Ddorf an uns vorbei, Platz 3 gehalten. Ich hoffe, dass man nun gegen Krefeld eine Reaktion zeigen wird! Wird aber nicht einfach, denn immerhin hat Krefeld die Siegesserie der Wolfsburger gestoppt, die werden mit dicken Eiern nach Iserlohn kommen. Und wenn sich unsere jetzt nicht am Riemen reißen, dann setzt es die erste Heimniederlage der Saison.

Und ganz davon ab ... 25 Spiele kein Shorthander, drei Spiele drei Shorthander finde ich schon erschreckend. Zeigt mir aber, dass die Jungs körperlich auf dem Zahnfleisch gehen und damit der Kopf auch nicht mehr so kann und will! Fuck ... zur ungünstigsten Zeit diese Verletztenmisere, jetzt ja scheinbar auch noch mit Periard! Was ist denn passiert, Bandencheck oder was war los?

Naja ... jetzt in den freien Tagen mal nachdenken, die eigene Mitte finden und gegen Krefeld zeigen, dass man mit Recht dort oben steht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Das mag sich ja jetzt vielleicht Sch....anhören....... :| .....aber so´n Dämpfer kommt vielleicht zur richtigen Zeit um alle mal wieder runter zu holen aus den Sphären in denen wir grad schweben :gruebel: ........ :dontknow:
Vielleicht wird ja jetzt dem ein oder anderen mal klar das es nicht alltäglich ist das wir da oben stehen und das wir vielleicht nicht in der Lage sind jeden so im Vorbeigehen 5:1, 6:1 wegzuputzen :dontknow:
Die Jungs werden sich beschissen genug fühlen, da brauchen wir uns keine Sorgen machen :| Und soooo schnell wird das vermutlich auch nicht abgehakt sein, das braucht ja selbst bei uns lange :|
Uns wurden heute mal Grenzen aufgezeigt die wir bis dato diese Saison auch noch nicht kannten. Scheiß Gefühl. Brauch ich auch nicht nochmal :| Deshalb ist es gerade jetzt umso wichtiger das wir auch nach so´ner Ohrfeige den Jungs da unten auf dem Eis gegen Krefeld das Signal geben
"Weiter. Einfach immer weiter. Egal was passiert."
Auch solche Tage passieren nun einmal. Kann man nicht mehr machen als draus lernen.
Die Saison ist noch lang.........und kann die geilste unserer Geschichte werden.
Tragen auch wir als Fans unseren Teil dazu bei das es so kommt.
NEVER STOP FIGHTING!!!

Frohe Weihnachten euch allen! Bild

Wir hören uns gegen die Pinguine Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten